Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Wieso? Ist doch ideal. Jetzt können wir noch Erster werden!Wenn es so bleibt, ist Platz 4 in der Gruppe für uns reserviert.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Wie ich gelesen habe waren die Japaner analog zu den Deutschen im ersten Spiel die bessere Mannschaft, haben aber versäumt das Tor zu machen. Also wenn man den Mannschaften etwas vorwerfen kann, dann das sie das erste bzw. das 2. und 3. Tor nicht gemacht haben. Da fehlt dann auch mal das Glück, denn ich unterstelle keinem Spieler, dass er absichtlich Pfosten bzw. Latte trifft oder knapp vorbei schießt.
Zitat
Verdient hätten sie es nicht da sie aus den Fehlern der letzten WM in Russland null gelernt haben.
Aber erstmal abwarten ob der Patzer der Japaner auch genutzt werden kann......
Wie ich schonmal schrieb, die Nati ist für mich sowas wie der große Bruder unserer Arminia, was die Entwicklung der letzten Jahre angeht. Das beginnt bei der Ausbildung, dem Nachwuchs, einem desaströsen Management von DFB bis Bierhoff und gipfelt in haufenweise unmotivierten Auftritten einer Mannschaft, die weder eine ordentliche Abwehr, noch einen Sturm hat. Nur polyvalenter Einheitsbrei, das holt mich emotional überhaupt nicht mehr ab.Alle so negativ. Traurig.
Scheint ein ostwestfalen gen zu sein
Wegen 20 schwachen Minuten hat Deutschland ein Weiterkommen nicht verdient?????Verdient hätten sie es nicht da sie aus den Fehlern der letzten WM in Russland null gelernt haben.
Aber erstmal abwarten ob der Patzer der Japaner auch genutzt werden kann......
Wieso? Ist doch ideal. Jetzt können wir noch Erster werden!Wenn es so bleibt, ist Platz 4 in der Gruppe für uns reserviert.Ja, genau. Und Weltmeister!
![]()
Wieso? Ist doch ideal. Jetzt können wir noch Erster werden!Wenn es so bleibt, ist Platz 4 in der Gruppe für uns reserviert.Ja, genau. Und Weltmeister!
![]()
Würde dich wahrscheinlich ärgern, schätze ichWieso? Ist doch ideal. Jetzt können wir noch Erster werden!Wenn es so bleibt, ist Platz 4 in der Gruppe für uns reserviert.Ja, genau. Und Weltmeister!
![]()
Wahrscheinlich deutlich weniger als es Dich ärgert, dass es auch Menschen mit Realitätssinn gibt. Dein langjähriger „Mentor“ Arabi hat es doch selber gesagt: Es ist kein Wunschkonzert!Wieso? Ist doch ideal. Jetzt können wir noch Erster werden!Wenn es so bleibt, ist Platz 4 in der Gruppe für uns reserviert.Ja, genau. Und Weltmeister!
Würde dich wahrscheinlich ärgern, schätze ichWieso? Ist doch ideal. Jetzt können wir noch Erster werden!Wenn es so bleibt, ist Platz 4 in der Gruppe für uns reserviert.Ja, genau. Und Weltmeister!
![]()
![]()
Die Aufstellung ist jedenfalls mal wieder ein Offenbarungseid. Keinerlei Mut. Müller in der Spitze, Gündogan auf der 10, Kehrer als RV. Ich hätte mir mal mehr Eier gewünscht und Füllkrug und/oder Moukoko in der Startelf. Das wird wieder ein tolles Ballgeschiebe werden...
_
Übrigens wird das gleich tatsächlich mein erstes Spiel dieser WM werden, welches ich mir ansehe.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de