WM 2022 in Katar

  • Der Deutsche ansich ist ja bereits gründlich, der DFB nochmals eins besser.


    10 Minuten pro HZ1 sollten dann doch immer gehen. Zumal unsere Spieler sich ja gerne bereits bei dem kleinsten aller denk- und undenkbaren Auas auf dem Platz wälzen, bzw. wenn sie sich nicht wälzen mit dem Spielleiter rumlamentieren.


    Wenn wir führen wurde doch immer schon gerne länger als nötig nachgespielt.
    Da wären dann nach neuen Massstäben auch mal 15 Minuten drin :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also, die Franzosen haben schon eine geile Truppe! Macht Spaß, denen zuzusehen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Habe mir gerade einmal die Statistik angesehen.
    Deutschland hat am 1. Advent noch nie ein WM Spiel verloren.
    Das sollte Mut machen für morgen!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Leider haben die Franzosen für mich ziemlich viele Unsympathen im Team.Da würde ich vielen anderen eher den Titel gönnen.


    Ertappe mich dabei auch, dass ich es eher gewissen Nationen nicht gönne. Aber eine von den 3en, die das bei mir sind, wird es wohl nicht unwahrscheinlich werden. Und das sind halt Frankreich, Brasilien und Argentinien (so sie das denn jetzt nach Hause bringen). Nicht, weil ich was gegen die Länder als solches hätte, sondern wegen Neymar, Mbappe und Messi. Diese 3 stehen, ja auch nicht zufällig bei Katar Paris angestellt, für die Perversität des aktuellen Fußballs.


    Der Mbappe Vertrag samt Abschiedsdrohungen oder diese Heuchel PK von Messi in Barcelona, gruselig. Zum sterbenden Schwan aus Brasilien braucht man ja eh nicht mehr viel sagen. Ronaldo lebt zwar auch in seiner eigenen Welt, aber der ist zumindest noch gerade heraus, wie wir aktuell feststellen durften. Auch völlig absurd, aber zumindest aus seiner Sicht ehrlich.


    Aber alle 4 brauchen nicht unbedingt den WM Pokal bekommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Habe mir gerade einmal die Statistik angesehen.
    Deutschland hat am 1. Advent noch nie ein WM Spiel verloren.
    Das sollte Mut machen für morgen!


    Und die Spanier haben dann noch nie gewonnen.
    Da geht was :lol:

    Leider haben die Franzosen für mich ziemlich viele Unsympathen im Team.Da würde ich vielen anderen eher den Titel gönnen.


    Als Anhänger der Spurs würde ich es Hugo Lloris gönnen.
    Dem Rest eher weniger bis gar nicht........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Ok, also meine "No Go's" (ebenfalls rein sportlich):
    Brasilien
    Deutschland
    Portugal

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)


  • Ertappe mich dabei auch, dass ich es eher gewissen Nationen nicht gönne. Aber eine von den 3en, die das bei mir sind, wird es wohl nicht unwahrscheinlich werden. Und das sind halt Frankreich, Brasilien und Argentinien (so sie das denn jetzt nach Hause bringen). Nicht, weil ich was gegen die Länder als solches hätte, sondern wegen Neymar, Mbappe und Messi. Diese 3 stehen, ja auch nicht zufällig bei Katar Paris angestellt, für die Perversität des aktuellen Fußballs.


    Der Mbappe Vertrag samt Abschiedsdrohungen oder diese Heuchel PK von Messi in Barcelona, gruselig. Zum sterbenden Schwan aus Brasilien braucht man ja eh nicht mehr viel sagen. Ronaldo lebt zwar auch in seiner eigenen Welt, aber der ist zumindest noch gerade heraus, wie wir aktuell feststellen durften. Auch völlig absurd, aber zumindest aus seiner Sicht ehrlich.


    Aber alle 4 brauchen nicht unbedingt den WM Pokal bekommen.


    Was hat CR7 denn gesagt?

  • Der hat sich doch erst in den schriftlichen Medien mehrfach und dann final öffentlich im TV über seinen Club aufs Übelste ausgelassen, was nun zur Vertragsauflösung führte. Sowas machst du halt auch nur, wenn du über den Dingen schwebst.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Führen trotzdem... :D


    ... Wenn sie das durch bringen, könnte man heute Abend mit nem Sieg (wer's glaubt) für nen interessantes Finale sorgen. Selbst ne Niederlage würde dann noch nicht definitiv das Aus bedeuten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!