Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Musiala muss den nächsten Schritt machen...Musiala muss den nächsten Schritt machen, sonst ist das brotlose Kunst. Sieht zwar geil aus, aber dann muss die Kugel auch ins Tor oder eben der tödliche Pass gespielt werden.
Hört Neuer auf, ist der deutsche Torwart Nimbus auch weg. Abwehr sehe ich keinen, der da in die Weltklasse kommen könnte, wie Lahm, Hummels und Boateng zu besten Zeiten. Und vorne mag Talent sein, aber kein Zusammenhalt und nen Knipser.
Füllkrug ist ja auch ne Notlösung. Aber im Prinzip musst du den da vorne rein stellen als Zielspieler. Bei Bayern funktioniert es ja auch wieder besser seitdem man Choupo Moting dahin gestellt hat.
Der Punkt ist, schlägt Japan Costa Rica am Sonntag, dann ist nen Punkt gegen Spanien vermutlich schon zu wenig, wenn die Spanier gleich ihren Job machen.
Genau das habe ich auch gedacht....Das ist so geil hier. Bei manchen Beiträgen muss man nur die genannten Namen austauschen, dann kann man die auch in fast jedem Spieltagsthread posten. Hat aber nix mit den Schreibern zu tun.
Bis zu den Auswechslungen ein richtig gutes Spiel der Deutschen, dann brach alles zusammen. Mit Kehrer hinten rechts wäre es vermutlich anders ausgegangen.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Wenn man diesen ganzen DFB Apparat so sieht, dann hat er auch nichts anderes verdient als Gehässigkeiten, Polemik und Sarkasmus. Seit Jahren völlig verfehlte Ausbildung, nur polyvalenten Einheitsbrei, keine Typen, keine Stürmer, keine Abwehr. Diese Mannschaft ist seit Jahren nicht mehr weltmeisterlich und wird es auch in den nächsten Jahren bei weitem nicht sein. Beim DFB aber immer Nase hoch, dicke Fresse und nichts dahinter. Demut predigen, aber selber Schampus saufen. Quasi der Big Brother unserer Arminia. Da kann man über die Entwicklung nur noch den Kopf schütteln.Das Forum ist mittlerweile leider durchseucht von Gehässigkeiten, Polemik und Sarkasmus. Im Grunde ist das kaum besser als das, worüber sich huir gerade so echauffiert wird. Vielleicht sollte der eine oder andere mal in einem ruhigen Moment einen Blick in den Spiegel wagen. Allein das taugt zur Verbesserung.
Der Kultur- und Systemkampf, der meines Erachtens gerade in Katar ausgetragen wird, ist doch letztlich in Bezug auf den Fußballsport generell nur die Spitze des Eisberges. Alle geschlafen die letzten 20 Jahre? Ich schau die WM als Fußballbegeisterter. Wenn ich das Ganze moralisiere, hätte ich meine Interessen bereits vor Jahren verlagern müssen. Diese Heuchelei hier empfinde ich teils als echt schwer erträglich.
Das Spiel heute hat mir 60 Minuten richtig gut gefallen. Tolle Spielpassagen und individuelle Klasse zum Zunge schnalzen, insbesondere Musiala eine Augenweide. Im Abschluss leider zu inkonsequent. Die letzte halbe Stunde hat dann aber auch klar die Missstände im Defensivverhalten aufgezeigt. Unsere Nationalmannschaft hat aber perspektivisch wieder gute Chancen in die Weltklasse zurückzukehren.
Die Spiele gegen den Oman und auch heute waren viel brotlose Kunst. Das hat Dir heute eine Stunde lang gefallen? Respekt bei nicht einem Tor aus dem Spiel heraus. Ohne das Faß wieder aufmachen zu wollen, aber manchmal frage ich mich schon, ob die Kritiker hier falsch sind oder die blauäugigen Schönschreiber. Grundsätzlich bin ich dafür, beides zu akzeptieren, aber nicht, wenn da permanent das Beinchen gehoben und das Forum als durchseucht bezeichnet wird. Vielleicht sollten diejenigen erstmal wieder in der Realität ankommen, aber vorsicht, die Landung könnte hart werden.
Musiala muss den nächsten Schritt machen...Musiala muss den nächsten Schritt machen, sonst ist das brotlose Kunst. Sieht zwar geil aus, aber dann muss die Kugel auch ins Tor oder eben der tödliche Pass gespielt werden.
Hört Neuer auf, ist der deutsche Torwart Nimbus auch weg. Abwehr sehe ich keinen, der da in die Weltklasse kommen könnte, wie Lahm, Hummels und Boateng zu besten Zeiten. Und vorne mag Talent sein, aber kein Zusammenhalt und nen Knipser.
Füllkrug ist ja auch ne Notlösung. Aber im Prinzip musst du den da vorne rein stellen als Zielspieler. Bei Bayern funktioniert es ja auch wieder besser seitdem man Choupo Moting dahin gestellt hat.
Der Punkt ist, schlägt Japan Costa Rica am Sonntag, dann ist nen Punkt gegen Spanien vermutlich schon zu wenig, wenn die Spanier gleich ihren Job machen.
Selten so ein Quatsch gelesen, sorry...
Der Junge ist 19 Jahre jung und jetzt schon Leistungsträger in der Nationalmannschaft. Der Junge hat sich sensationell entwickelt und jetzt soll das brotlose Kunst sein....Oh jeh...![]()
....und Deutschland muss Immer Weltmeister werden....Musiala muss den nächsten Schritt machen...Musiala muss den nächsten Schritt machen, sonst ist das brotlose Kunst. Sieht zwar geil aus, aber dann muss die Kugel auch ins Tor oder eben der tödliche Pass gespielt werden.
Der Junge ist 19 Jahre jung und jetzt schon Leistungsträger in der Nationalmannschaft. Der Junge hat sich sensationell entwickelt und jetzt soll das brotlose Kunst sein....Oh jeh...![]()
Wenn du die ganze Abwehr schwindelig spielst und dann den Ball in Wolken drischt, dann ist das brotlose Kunst, ja. Daher muss der nächste Schritt noch kommen. Ob das bei diesem Turnier passiert, fraglich, aber auch nicht schlimm. Wie du sagst, 19 Jahre. Aber wenn du bei der WM für Deutschland spielst, werden gewisse Dinge erwartet, sonst darf man evtl nicht auf den Platz. Kann der Junge aber nix für.
Bei einem Havertz müsste er dieses Turnier aber kommen, den hast du aber überhaupt nicht gesehen. Alles nur Mitläufer. Trotz großer Anlagen.
Ja, machen sie das zweite Tor, dann wird's wohl nen Sieg. Haben sie aber nicht. Gründe wurden erläutert. Und es sind die gleichen Gründe und Probleme, die seit Jahren bekannt sind.
Aber dann feier gerne die 60 Minuten (ein Spiel dauert 90) und mach nach dem wahrscheinlichen Ausscheiden am Sonntag Abend nen Sektchen auf, weil sie bestimmt auch da gute Ansätze haben. Stößchen.
Es ist WM und da zählt nur 1, Leistung und Siege. Das ist kein Aufbau und Entwicklungsturnier.
....und Deutschland muss Immer Weltmeister werden....Musiala muss den nächsten Schritt machen...Musiala muss den nächsten Schritt machen, sonst ist das brotlose Kunst. Sieht zwar geil aus, aber dann muss die Kugel auch ins Tor oder eben der tödliche Pass gespielt werden.
Wenn du die ganze Abwehr schwindelig spielst und dann den Ball in Wolken drischt, dann ist das brotlose Kunst, ja. Daher muss der nächste Schritt noch kommen. Ob das bei diesem Turnier passiert, fraglich, aber auch nicht schlimm. Wie du sagst, 19 Jahre. Aber wenn du bei der WM für Deutschland spielst, werden gewisse Dinge erwartet, sonst darf man evtl nicht auf den Platz. Kann der Junge aber nix für.
Bei einem Havertz müsste er dieses Turnier aber kommen, den hast du aber überhaupt nicht gesehen. Alles nur Mitläufer. Trotz großer Anlagen.
Ja, machen sie das zweite Tor, dann wird's wohl nen Sieg. Haben sie aber nicht. Gründe wurden erläutert. Und es sind die gleichen Gründe und Probleme, die seit Jahren bekannt sind.
Aber dann feier gerne die 60 Minuten (ein Spiel dauert 90) und mach nach dem wahrscheinlichen Ausscheiden am Sonntag Abend nen Sektchen auf, weil sie bestimmt auch da gute Ansätze haben. Stößchen.
Es ist WM und da zählt nur 1, Leistung und Siege. Das ist kein Aufbau und Entwicklungsturnier.
Egal, wird sind halt unterschiedlicher Meinung, kein Problem!
Spanien hauen wird weg, die können nix![]()
Irgendwie argumentierst Du gerade wild durcheinander, aber sei‘s drum. Kannst natürlich alles in einen Topf werfen, ordentlich umrühren und am Ende bleibt dann ein für Dich durchseuchtes Forum und eine grotesk wirkende Kritik. Da sind wir wirklich deutlich unterschiedlicher Meinung. Macht aber nix.Wenn man diesen ganzen DFB Apparat so sieht, dann hat er auch nichts anderes verdient als Gehässigkeiten, Polemik und Sarkasmus. Seit Jahren völlig verfehlte Ausbildung, nur polyvalenten Einheitsbrei, keine Typen, keine Stürmer, keine Abwehr. Diese Mannschaft ist seit Jahren nicht mehr weltmeisterlich und wird es auch in den nächsten Jahren bei weitem nicht sein. Beim DFB aber immer Nase hoch, dicke Fresse und nichts dahinter. Demut predigen, aber selber Schampus saufen. Quasi der Big Brother unserer Arminia. Da kann man über die Entwicklung nur noch den Kopf schütteln.Das Forum ist mittlerweile leider durchseucht von Gehässigkeiten, Polemik und Sarkasmus. Im Grunde ist das kaum besser als das, worüber sich huir gerade so echauffiert wird. Vielleicht sollte der eine oder andere mal in einem ruhigen Moment einen Blick in den Spiegel wagen. Allein das taugt zur Verbesserung.
Der Kultur- und Systemkampf, der meines Erachtens gerade in Katar ausgetragen wird, ist doch letztlich in Bezug auf den Fußballsport generell nur die Spitze des Eisberges. Alle geschlafen die letzten 20 Jahre? Ich schau die WM als Fußballbegeisterter. Wenn ich das Ganze moralisiere, hätte ich meine Interessen bereits vor Jahren verlagern müssen. Diese Heuchelei hier empfinde ich teils als echt schwer erträglich.
Das Spiel heute hat mir 60 Minuten richtig gut gefallen. Tolle Spielpassagen und individuelle Klasse zum Zunge schnalzen, insbesondere Musiala eine Augenweide. Im Abschluss leider zu inkonsequent. Die letzte halbe Stunde hat dann aber auch klar die Missstände im Defensivverhalten aufgezeigt. Unsere Nationalmannschaft hat aber perspektivisch wieder gute Chancen in die Weltklasse zurückzukehren.
Die Spiele gegen den Oman und auch heute waren viel brotlose Kunst. Das hat Dir heute eine Stunde lang gefallen? Respekt bei nicht einem Tor aus dem Spiel heraus. Ohne das Faß wieder aufmachen zu wollen, aber manchmal frage ich mich schon, ob die Kritiker hier falsch sind oder die blauäugigen Schönschreiber. Grundsätzlich bin ich dafür, beides zu akzeptieren, aber nicht, wenn da permanent das Beinchen gehoben und das Forum als durchseucht bezeichnet wird. Vielleicht sollten diejenigen erstmal wieder in der Realität ankommen, aber vorsicht, die Landung könnte hart werden.
Schön, dass du genau entscheiden kannst, wer was verdient hat. Da ich das nicht mal jederzeit und grundsätzlich über mich selber sagen kann, entscheidet uns der Punkt wahrscheinlich schon mal gewaltig.
Im Spiel heute habe ich insofern keine brotlose Kunst gesehen, weil du dir die Chancen erstmal herausspielen musst, was teilweise überragend gelungen ist. Die Abschlüsse und somit die Effizienz waren hingegen neben den Abwehrböcken der Killer. Aber brotlos ist definitiv was anderes.
In Bezug auf die vermeintlichen Standpunkte hier, verwechselst du meines Erachtens etwas. Ich habe rein gar nichts gegen Kritik, überhaupt nicht, wohl aber damit, dass hier gefühlt jede Woche eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird und das in zigfachen Wiederholungen in einer teilweise unwürdigen Art und Weise. So wirkt selbst eine berechtigte Kritik an der FIFA , der WM und dem ganzen Fußballzirkus grotesk.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leider kein Fußballprofi
ich hab noch nicht kapiert, warum Süle den Außenverteidiger machen musste und Kehrer und Klostermann nicht zum Zug kamen. Letztlich war Süle ja maßgeblich an beiden Gegentoren beteiligt!
Stammspieler bei Bayern München. In 14 Bundesligaspielen 9 Tore und 7 Vorlagen. Das alles mit 19 Jahren. Wird echt Zeit, dass der Musiala den nächsten Schritt macht!
ich hab noch nicht kapiert, warum Süle den Außenverteidiger machen musste und Kehrer und Klostermann nicht zum Zug kamen. Letztlich war Süle ja maßgeblich an beiden Gegentoren beteiligt!
Mein Sohn hat das gestern prognostiziert, was ich nicht glauben wollte und auch heute nicht verstanden habe. Wofür nehme ich dann zwei mittelprächtige Rechtsverteidiger überhaupt in den Kader, wenn im Eröffnungsspiel dort ein Innenverteidiger spielt? Sühle sah in der Tat nicht glücklich aus, dazu mit Schlotterbeck ein zweite Ausfall in der Abwehr. Mindestens einer zuviel.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeckerKnoppers« (24.11.2022, 06:18)
Wir ernten gerade die jahrelange Fehlplanung von Löw und Bierhoff.
Querpasser ohne Führungsqualitäten, kein Stürmer, kein Verteidiger, respektive Abwehrchef, nur Ich AGs, kein Team Spirit. Torwart macht auch langsam Sorgen, was Nachwuchs angeht. Außer Neuer und Trapp spielen alle Top Bundesligisten mit ausländischen Keepern.
Gute erste Halbzeit, verdiente Führung.
Was mir aber da weiterhin missfallen hat, ist dieses aus Löw'schen Zeiten verbliebene Versuchen den Ball ins Tor zu tragen, anstatt den schnellen, direkten Abschluss zu suchen. Das nervt und ist viel zu ineffektiv!
Ich glaube, der einzige der sich hier was passend dreht bist du. Man gewöhnt sich ja an deine permanente und unablässige negative Diskussionsweise, aber sich hier an zwei vergebenen Chancen eines 19jährigen in seinem ersten WM-Spiel hochzuziehen und dann bei den Werten aus der Bundesliga zu sagen, der müsste jetzt mal den nächsten Schritt machen, da wird es mir dann doch zu viel! Es heißt konstruktive Kritik, nicht konstruierte Kritik.Stammspieler bei Bayern München. In 14 Bundesligaspielen 9 Tore und 7 Vorlagen. Das alles mit 19 Jahren. Wird echt Zeit, dass der Musiala den nächsten Schritt macht!
In der Nationalmannschaft... Die Bundesliga ist für Bayern ein Sparringsprogramm. Aber dreht es euch passend und freut euch über die geschlagenen Haken. War ja auch ne Augenweide, sehe ich auch so. Der Druck gestern war offensichtlich noch ne Nummer zu groß im Abschluss. Ausscheiden droht.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de