WM 2022 in Katar

  • Aber ob man Rewe jetzt dafür loben soll? Eigentlich hätte man mit diesem korrupten Haufen
    gar nicht erst zusammenarbeiten dürfen, oder schon vor 20 Jahren damit aufhören müssen.
    Ist alles arg scheinheilig jetzt. Man könnte höchstens sagen: Besser spät als nie; mehr aber
    auch nicht.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Aber ob man Rewe jetzt dafür loben soll? Eigentlich hätte man mit diesem korrupten Haufen
    gar nicht erst zusammenarbeiten dürfen, oder schon vor 20 Jahren damit aufhören müssen.
    Ist alles arg scheinheilig jetzt. Man könnte höchstens sagen: Besser spät als nie; mehr aber
    auch nicht.

    Super Marketing Aktion!
    Ende des Jahres läuft das Sponsoring aus....
    Die Alben sind schon verkauft....da lässt sich leicht ein " Zeichen setzen"...
    Warum nicht Monate/Jahre vorher? :nein:

  • Vielleicht, weil immer suggeriert wurde, dass sich der DFB mit entsprechenden Maßnahmen klar positionieren würde und das für den Supermarkt einen positiven Effekt gehabt hätte? Auf DEM Foto mit der Binde, das gerade umhergeht, ist der Name ja auch immer schön zu lesen.
    Ist halt ne scheinheilige Welt und jeder bastelt sich es so zusammen, wie es für ihn gerade passt.

  • Obwohl ich eigentlich von diesen Schmähgesängen der Fans nicht viel halte, wäre heute wohl die richtige Zeit und der richtige Ort dafür.


    Ein deutlich skandiertes "Fifa Mafia" (und von mir aus auch "Scheiß DFB") wären m.Mg. nach passend und angebracht.


    Ich habe immer noch die Hoffnung das unsere Mannschaft das (für mich Richtige tut und Neuer mit der verdammten Binde aufläuft.


    Würden dann tatsächlich sportliche Strafen folgen, könnte dieser feige DFB Haufen ja vor einem Gericht klagen (was man ja angeblich eh schon prüft).


    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn der ganze Troß seine Koffer packen würde und den nächsten Flug nach Hause nehmen würde.


    Wer hier immer noch meint "nur guten Fußball genießen zu wollen", ist m. Mg. nach völlig auf dem Holzweg.


    Dinge wie sie momentan in Katar passieren darf man nicht widerspruchslos hinnehmen. Ist aber nur meine Meinung.

  • Super Marketing Aktion!
    Ende des Jahres läuft das Sponsoring aus....
    Die Alben sind schon verkauft....da lässt sich leicht ein " Zeichen setzen"...
    Warum nicht Monate/Jahre vorher? :nein:


    Aber ob man Rewe jetzt dafür loben soll? Eigentlich hätte man mit diesem korrupten Haufen
    gar nicht erst zusammenarbeiten dürfen, oder schon vor 20 Jahren damit aufhören müssen.
    Ist alles arg scheinheilig jetzt. Man könnte höchstens sagen: Besser spät als nie; mehr aber
    auch nicht.


    Super Marketing Aktion!
    Ende des Jahres läuft das Sponsoring aus....
    Die Alben sind schon verkauft....da lässt sich leicht ein " Zeichen setzen"...
    Warum nicht Monate/Jahre vorher? :nein:


    Tja, die Deutschen fallen halt schnell auf öffentlichkeitswirksame PR- Aktionen rein.
    Spätestens 2023 wäre REWE ohnehin weggewesen.
    Dazu bietet Rewe- Reise wohl weiter Katarreisen an.


    Spannender wäre schon, ob Mercedes sowas wagen würde.
    Sind die nicht dicker Sponsor beim DFB?
    Und ich meine, Katar hält auch Anteile an denen...China auf jeden Fall.


    Wetten, dass da nichts kommt...

  • Die CSU regiert Bayern unangefochten mit der Fahne im Wind Taktik. Merkel hat damit 16 Jahre geschafft. Der Trend ist dein friend oder so...


    ... Da wäre es ja fast passiert. Warum Gündogan statt Goretzka? Und links hinten sollte man evtl doch bei defensiver denkenden Spieler hinstellen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dafür trägt unsere Innenministerin die Binde


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Spiel musste längst entschieden sein und nun fällt der Ausgleich... Doan.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei dem was man vorne hat liegen lassen selbst schuld


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hab nebenbei den Ticker laufen. Die Tore habe ich zur Kenntnis genommen. Ich habe nie gedacht dass mir ein deutsches WM Spiel mal so egal ist wie jetzt.


    Edit: Beim 1-2 musste ich dann doch etwas grinsen.

  • Mats Hummels lacht sich tot bei der Abwehrleistung.... Unfassbar

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!