Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Hab mich aus Gründen des Größenwahnsinn bei Sky abgemeldet. Mein kleiner Teil dazu diese Entwicklung nicht weiter zu unterstützen.
Zitat
Größenwahn beschreibt es ganz gut..!![]()
![]()
Für mich bewegt sich der internationale Fußball in riesen Schritten in einen Bereich, der mich nicht mehr die Bohne interessiert. Ich tue mich inzwischen ja schon schwer mit der 1. Liga. Und ja, mir ist auch klar, das man mit diesen neuen Modis eine Klientel dazu gewinnen versucht, die bis dato nicht so in Erscheinung getreten ist. Aufhalten lässt sich dieser Irrsinn sicherlich nicht. Aber meine Unterstützung wird er nicht bekommen.
Ich werde mir - bei allem Respekt - kein Spiel von z.B. Kongo vs Usbekistan anschauen![]()
Yip !
Ich werde mir bei dieser Winter WM nicht ein Spiel ansehen, nicht mal das Finale. Weihnachtsmarkt Besuche sind mir da zu der Jahreszeit wichtiger. Ich hatte schon dreimal gründlich überlegen müssen ob ich mir zwei Tage vor Heiligabend überhaupt das Heidenheim Spiel antue. Und Arminia bedeutet mir da schon wesentlich mehr als diese langweilige Löw Truppe und Länderspiele im allgemeinen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de