EM-Qualifikation 2020

  • Es ist der Mannschaft in der ersten Halbzeit gelungen, gegen die Nordiren ein paar Nadelstiche zu setzen.
    In der Zweiten muss sie dann aber den Bock umstossen.
    ;) :respekt:

  • Ich verstehe bis heute nicht wieso man nach der Katastrophen WM den Löw nicht gefeuert hat. Schlimm genug das man schon insgeheim hofft dass wir verlieren, damit der Stümper endlich das sinkende Schiff verlässt.


    Diese Mannschaft müsste vom Spielerpotential her durch dieses Gruppe marschieren.


    distro
    Wenn Löw Eier hätte, hätte er das direkt nach der WM getan.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wer von dem dfb Haufen hätte Löw denn feuern sollen?


    Berechtigter Einwand, andererseits wurde medial auch verhältnismäßig wenig auf Löw draufgehauen. Wenn man überlegt wie die BILD Zeitung Stimmung gegen zb Jatta gemacht hat, das hat man sich bei dem Nivea-Testgelände wohl nicht getraut.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Diese Mannschaft müsste vom Spielerpotential her durch dieses Gruppe marschieren.

    Sind die Holländer nicht auch mit uns in der Gruppe? Die sehe ich aktuell vom Spielerpotential aber doch vor uns. Und Qualispiele waren ja nun in den seltensten Fällen Zeugnisse von berauschendem Fußball.

    Für immer Arminia!

  • Ich hatte es gestern nebenbei laufen und fand es insgesamt doch ziemlich erschreckend/schwach. Da kann auch die rote Karte nicht als Ausrede gelten.


    Rote Karte gegen Estland sollte man eh schon als dt. Nationalmannschaft vermeiden können, vor allem sollte man, trotz Katastrophenzuspiel, dann nicht in der 15. Min einfach den Esten wegkloppen, sondern wenn eher den Rückstand in Kauf nehmen.


    Nach Vorne war das Ganze sehr unkreativ, irgendwie waren hinten rum auch viele ungenaue Zuspiele....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • irgendwie waren hinten rum auch viele ungenaue Zuspiele....


    ist doch kein Wunder. Bei Testspielen sind plötzlich alle verletzt und bei jedem Spiel steht eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz.


    Also ich habe mittlerweile den Überblick verloren und weiß überhaupt nicht mehr wer in der Nationalmannschaft spielt und wer nicht.


    Wie soll da eine Mannschaft eingespielt sind. Abgesehen von den zwei Trainingseinheiten die sie da haben und im schlimmsten Fall trainieren die jungen Spieler um am Ende auf der Bank zu sitzen weil kurz vor Anpfiff dann mal Kroos und Co. angeflogen kommen.


    Das ging mir schon vor der WM auf den Senkel und hat sie bis heute nicht geändert. :thumbdown:

  • Klar, andererseits darf man aber auch schon erwarten, dass Dinge, die ein Zweitligist gut hinbekommt, auch in der Nationalmannschaft kein Problem sein sollten;-)


    Bin gespannt ob Löw so konsequent ist und tatsächlich, wie von ihm angekündigt, auf einige Spieler verzichtet, sollten sie weiterhin vom "Verletztungspech" geplagt sein.


    Bei allem Verständnis für Spieler wie Kroos, aber irgendwo kann es dann auch nicht sein, dass die Verletztenwelle dann immer zu Länderspielen über ein Dutzend Spieler rollt. Dann doch lieber richtig konsequent sein und weitere "satte" Spieler nicht mehr nominieren.


    Zeigt aber auch mal wieder wie idiotisch der Spielsplan ist. Sehe es wie Du, dass man sich eh nicht richtig einspielen kann und die Spieler während der laufenden Saison auch "Besseres" zu tun haben.


    Dann doch einfach 2 x 4 Wochen oder so für die Quali blocken.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!