Özil tritt zurück

  • " wir sind Türken und leben in Deutschland ".



    Das ist eine klare Aussage, mit der alle leben können.


    Also wenn den Satz beispielsweise ein Alexander Gauland gesagt hätte, statt wir das Wort ihr, dann hätte es sofort einen ARD Brennpunkt gegeben, mit Zuschaltung von Claudia Roth.

  • Der merkt auch nicht, dass ihn keiner will, oder? Erinnert mich zum einen an Löw, weil er weiterhin von sich überzeugt ist und zum anderen irgendwie auch an Brandy, weil es sich denkt: "Ich wurde zum DFB-Präsidenten für so und so lange ernannt, dann bleib ich auch solange DFB-Präsident. Egal wie viel Scheiße ich in der Zeit mache. Selber Schuld wenn die mich gewählt haben."


    Nun aber was anderes: Er sagt, dass man die WM nochmal aufarbeiten müsse... Sollte das nicht eigentlich schon geschehen sein, war nicht letztens so eine DFB-Konferenz? Weiß da jemand was?

  • Im Rasenfunk kam auch noch mal ein Beitrag über das Özil-Thema. Ich persönlich fand es ziemlich interessant, weil es einfach mal um ein paar andere Fragen und Denkansätze zu der ganzen Diskussion geht:


    https://rasenfunk.de/kurzpass/92

    Zitat


    Von wegen Sommerpause. Was rund um den Rücktritt von Mesut Özil
    geschehen ist, könnte Deutschland noch ganz lange beschäftigen, nicht
    nur den deutschen Fußball. Doch die erhitzte Debatte hat einige
    Leerstellen, die wir versuchen zu füllen. Wir hoffen, sie damit
    bereichert zu haben.

  • Weil sie einmal einen fleischlosen Tag vorgeschlagen hatten ? Wie viele leben denn heute vegetarisch und verzichten aus vielerlei Gründen auf Fleisch ? Und einmal 5 DM für 1 l Benzin ? Ich habe gehört, die Verbrennungsmotoren seien auch für den Klimawandel verantwortlich … :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Der Veggieday ist nur ein kleiner Teil des Schwachsinns, den diese Partei verzapft. Sei es die Bevormundung von Frau Roth wie wir uns bei der WM zu verhalten haben oder flächendeckende Fahrverbote gegen den saubersten Verbrennungsmotor, dem Diesel. Ich könnte jetzt eine endlose Liste aufzählen, aber ich glaube ich schweife leicht vom Thema ab... :whistling: :D

  • Warum wird bei Grünen eigentlich immer jede Aussage gleich auf die Goldwaage gelegt? Ich habe immer wieder den Eindruck, dass Äußerungen von Vertretern anderer Parteien nicht so streng beurteilt werden. Claudia Roth wollte mitnichten irgendwen bevormunden und hat auch niemandem das Feiern deutscher Siege verboten.

  • Ob Politik oder Sport:
    Immer das gleiche.
    Alle verteidigen nur ihre Pfründe.
    Niemand übernimmt die Verantwortung, egal wie verantwortungslos Sie/er sich verhalten hat.
    Bloß nicht zurücktreten. Immer weiter so.
    Für mich ist das die "Merkelisierung" unseres Landes:
    Verwalten statt gestalten!!
    Läuft doch alles rund! :D

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!