WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

  • Das erste Spiel, wo mir der Ausgang wurscht ist, beide haben bisher ganz ordentliche Leistung gezeigt und hätten es vorab beide verdient, in Finale zu kommen.
    Auch mein Gefühl sagt: Belgien.
    Wird jedenfalls spannend werden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der Ausgang ist mir auch total Wumpe..... Es könnte aber ein großartiges Spiel werden. Ich sehe leichte Vorteile bei Frankreich. Belgien scheint mir defensiv schlechter geordnet zu sein und Mbappe in guter Form ist ganz ganz schwer zu verteidigen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Schade für Belgien.
    Die große Chance Weltmeister zu werden, kommt wohl nicht so schnell wieder.
    Aber außer Hazard habe ich da in der 2. HZ auch keinen gesehen, der so wirklich wollte.


    Dann wird mein neuer persönlicher Favorit unter den Verbliebenen jetzt wohl England. Das hätte ich bis vor Kurzem nie für möglich gehalten. :D

  • Frankreich ist dann wohl Favorit im Finale, aber dieses Halbfinale hat mich irgendwie so gar nicht mitgerissen. Und dieses ewige Zeitschinden in der Nachspielzeit ist einfach nur unwürdig.

    Für immer Arminia!

  • Die 2. HZ war irgendwie dann schon recht enttäuschend. Belgien hatte da nicht viel entgegenzusetzen. Frankreich wie erwartet zu abgezockt. Sollten klarer Favorit sein gegen Kroatien/England, wobei ich definitiv für Kroation/England bin

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • War leider nicht das erhoffte Offensivfeuerwerk. Und eigentlich auch eine recht einseitige Angelegenheit. Die Franzosen haben das taktisch überragend gelöst. Dennoch hätte ich mich sehr gefreut, wenn ab der 70sten oder so nochmal richtig Feuer reinkommt. Dazu waren die Belgier leider nicht imstande. Hatten aber auch nen gebrauchten Tag.


    Die Franzosen hätten mit einem herausragenden Mittelstürmer schon lange alles klarmachen können. Giroud aus meiner Sicht ein Totalausfall. Und defensiv auch noch unglücklich. Ich glaube zwei Situationen vom Schiri zugunsten der Franzosen falsch bewertet.


    Sei´s drum..... Nun hoffe ich auf die Leimies. Die Kroaten würden ein Finale auch abwartend spielen. Ich wünsche mir Attacke. So go Engeland....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Die erste Halbzeit fand ich erstklassig, die zweite war mau.
    Im Finale halte ich zum besten Team des Turniers, das Argentinien, Uruguay und Belgien rausgeworfen hat.
    England war gegen Panama überzeugend. Echt!

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Schade, den Belgiern hätte ich es gegönnt, weil sie den spektakulärsten Fußball bei der WM gezeigt haben und gemessen an den Möglichkeiten eine wirklich tolle Mannschaft aufgebaut. Allerdings waren davon gestern nur Courtois und Hazard in der nötigen Verfassung für so ein Halbfinale. De Bruyne wirkte fahring, Lukaku wurde von der französischen Abwehr isoliert. Bei Frankreich stimmt vieles und selbst so ein Spaßvogel wie Pogba arbeitet für seine Mannschaft. Sie mussten gestern "nur" 90 Minuten und haben einen Tag länger Pause. Daher sind sie für mich so oder so Favorit im Finale.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mal schauen was wir gleich zu sehen bekommen. Ich gehe davon aus und wünsche mir, dass die Engländer ordentlich Druck machen. Die Kroaten werden wohl eher abwartend agieren.


    So komisch es klingt: Ich drücke den Engländern wegen ihrer mitreißenden Spielweise einerseits die Daumen, andererseits bin ich mir sicher, dass Kroatien eher eine Chance gegen die abgezockten Franzosen hätte. :S

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!