WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

  • @Curt


    :lol: Das hoffe ich auch schon lange, aber vermutlich hast du leider Recht.



    Cherusker
    Du wirst in diesem Forum schon jahrealte Kritiken an Löw wiederfinden, da war Löw noch kein WM-Trainer. Es ist nicht so, dass die Kritik erst mit dem Misserfolg aufkam. Im Gegenteil, viele haben auf vorhandene Schwächen schon lange vorher hingewiesen.
    Was die WM 2018 angeht hat Löw taktisch auch nicht viel gerissen. Vorne der ewig uninspirierte Langeweiler-Ballbesitz-Fussball. Welcher total leicht ausrechenbar ist und mittlerweile auch von Korea (wtf Korea?????) zu verteidigen ist und anhand seiner Kaderzusammenstellung war auch ein Plan B nahezu unmöglich, noch war Löw willens zu Plan B.


    Und hinten steht man offen wie ein Scheunentor um vorne den Ballbesitzfreuden zu fröhnen. Gegnerische Konter sind da nicht mehr vermeidbar, nein sie sind geradzu zwangsläufig bei einem Trainer der keinerlei Defensivkonzept zu haben scheint.
    Und die Diskussionen um Löws fragwürdige Kaderzusammenstellungen haben mittlerweile einen Bart.
    Also wenn so viel Inkompetenz auf dem Trainerstuhl sitzt, nützt auch ein WM-Titel nicht mehr zur Verteidigung. Da muss gehandelt werden:

    Löw raus!

    Und einen Manager braucht eine Nationalelf auch nicht.

  • Gerade Brasilien, nicht überragend, aber effizient. Durch Standard das Spiel entschieden. Hälfte der Buden ca fällt durch ruhende Bälle.


    Hält Löw für überflüssig zu trainieren. Die gesamte Ära Löw ein Handicap, Ausnahme 2014 dank Hansi Flick. Auch dadurch wurden wir Weltmeister. Seitdem wieder Katastrophe.


    Brasilien also gegen Mexiko und Schweden gegen die Schweiz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein rabenschwarzer Tag im deutschen Fussball. Da fehlen einem echt die Worte. Mal wieder hat sich gezeigt, Hochmut kommt vor dem Fall. Vermutlich hätte unsere Arminia die heute aus dem Stadion geschossen. Es fehlte heute einfach an Allem. Anders ist es nicht zu verstehen, dass so hochbezahlte Fussballstars ihre Grenzen von Unser Dorf aufgezeigt bekommen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass diese Quälerei jetzt vorbei ist. Die WM war bei mir bisher nicht angekommen und nun ist sie vorzeitig zu Ende.


    Hoffentlich nehmen da einige Leute nun freiwillig ihren Hut. Inkompetenz Löw und Strahlemann Bierhoff braucht kein Mensch mehr.


    Einfach nur peinlich.

  • Ein rabenschwarzer Tag im deutschen Fussball. Da fehlen einem echt die Worte. Mal wieder hat sich gezeigt, Hochmut kommt vor dem Fall. Vermutlich hätte unsere Arminia die heute aus dem Stadion geschossen. Es fehlte heute einfach an Allem. Anders ist es nicht zu verstehen, dass so hochbezahlte Fussballstars ihre Grenzen von Unser Dorf aufgezeigt bekommen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass diese Quälerei jetzt vorbei ist. Die WM war bei mir bisher nicht angekommen und nun ist sie vorzeitig zu Ende.


    Hoffentlich nehmen da einige Leute nun freiwillig ihren Hut. Inkompetenz Löw und Strahlemann Bierhoff braucht kein Mensch mehr.


    Einfach nur peinlich.

    Ganz deiner Meinung.

  • Ist doch anderen auch schon passiert... in das Horn wird doch gerade getrötet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich würde „Der Mannschaft“ gern ein Video meiner heulenden 7jährigen zeigen, die sich seit Wochen auf die WM gefreut haben und von ihrem Taschengeld jede Menge Paninibilder gekauft haben, um möglichst viele deutsche Spieler zu bekommen.
    Leider habe ich sie nicht gefilmt, wie sie brüllend vor dem Fernseher standen ...
    Schade eigentlich.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was ist mit den Kohlen?
    Müssen wir bald beim DSC einen DFB- Soli schucken?


    Stimmt es, dass der DFB durch das frühe Aus Millionen Miese macht? ?(

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich habe gegen die deutsche Mannschaft gehalten und muss jetzt mal die tolle Leistung von Hyun-Woo Cho loben. Super Paraden und total sicher, Faustabwehr war gar nicht nötig.
    In der zweiten Halbzeit habe ich schon viele Schweißperlen gehabt bei den Chancen von Gomez, Goretzka, Werner, Kroos und vor allem Hummels.
    Aber die offensiv unterirdischen Südkoreaner haben das defensiv leidenschaftlich abgearbeitet, kämpferisch immer überragend, auch wenn sie spätestens nach einer Stunde bereits ausgeschieden waren.
    Eigentlich wäre ein 0:0 gerecht gewesen, aber durch den Einsatzwillen war Südkoreas Sieg vielleicht doch verdient.
    Irgendwie wie ein gefühlter Arminia-Sieg auf Schalke.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

    Einmal editiert, zuletzt von Chefankläger Kindermann ()

  • Man konnte schon nach 10 Minuten sehen, dass das nichts wird. Ich glaube, ich habe im gesamtem Spiel keinen einzigen offensiven Sprint gesehen, außer vielleicht von Brand. Wie man 90 Minuten so über den Platz traben kann, wenn man bei einer WM spielt, ist mir völlig unverständlich. Da hat der Trainer die Verantwortung und sollte daher auch für sich die einzig mögliche Konsequenz ziehen und zurücktreten. Das war gestern einfach nur erbärmlich. Schämt euch, ihr Spieler, ihr Trainer und auch ihr DFB Verantwortlichen.
    Müller setzte gestern allem noch die Krone auf. Er hatte in den ersten beiden Spielen überdeutlich demonstriert, dass er meilenweit von einer WM-Form entfernt ist, wird dann aber trotzdem wieder eingewechselt und steht seinen Mitspielern im Weg herum. Da wäre es mit 10 Mann besser gewesen.

  • Und die Zukunft? Landen wir bei der Gruppenauslosung jetzt im Pott C ”sonstige Europäer”??? ?( :lol:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Nein...die WM Spieler verzichtet ja auf ihren Gehalt. ...nehme ich an . :thumbup:


    Wer auf den Einsatz seiner Leistung verzichtet der kann wenn er reich ist auch auf sein Gehaltsbonus verzichten!!!!


    Bin ich froh das unsere arminia für dass steht was DIE MANNSCHAFT nicht hat.. wenn es an Qualität mangelt ist es ok aber wenn man nicht alles gibt :cursing: :devil:

    Lass ma' über Haie reden

  • Thank you Mr. Löw. You made my day.


    What’s the difference between a tea bag and the German national team?
    The tea bag stays in the cup for longer.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!