Confed-Cup 2017 in Russland (17.06. - 02.07.)

  • Der Schilene hat ihm erstmal eine mit dem Ellenbogen verpasst :pillepalle: Dafür jetz gelb, sorry ist zuwenig. Den Videobeweis find ich jetz schon nervig...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Für mich glatt rot


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich dachte, man hätte den Video-Beweis eingeführt, um Fehler zu korrigieren und nicht die eine Fehlentscheidung durch eine andere Fehlentscheidung zu ersetzen. So kann man sich diesen Aufwand auch gleich ersparen.

  • Ich dachte, man hätte den Video-Beweis eingeführt, um Fehler zu korrigieren und nicht die eine Fehlentscheidung durch eine andere Fehlentscheidung zu ersetzen. So kann man sich diesen Aufwand auch gleich ersparen.

    Das wird in der Bundesliga anders laufen, da gab es eine Vorbereitung von einem Jahr und nicht wie beim Confed-Cup eine kurze Schulung vor dem Turnier.

    Für immer Arminia!

  • Das hat aber nichts mit der Vorbereitung oder Schulung zu tun, wenn man so eine glasklare Rote Karte nicht als solche erkennt.
    War wahrscheinlich nur gelb, weil Werners Kiefer nicht gebrochen ist. :rolleyes:

    Ohne Videobeweis hätte es aber wohl nicht mal gelb gegeben.

    Für immer Arminia!

  • Stimmt! Aber das fände ich sogar besser, als wenn 3 Männchen auf ihre Bildschirme gucken und dann solch eine Entscheidung treffen. Wie gesagt: Dann kann man sich das auch gleich alles sparen und mit den üblichen Fehlern EINES Schiedsrichters weiterhin leben.

  • Damit ist Sandro Wagner erfolgreicher als Reus und gündogan

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das wird in der Bundesliga anders laufen, da gab es eine Vorbereitung von einem Jahr und nicht wie beim Confed-Cup eine kurze Schulung vor dem Turnier.


    Die nervigen Spielunterbrechungen werden genauso bleiben, wie strittige Szenen die nicht einmal nach Videoauswertung eindeutig sind. Ob man sich auf eindeutige und krasse Fehlentscheidungen wird beschränken können wage ich bei der aktuellen Mentalität der Gesellschaft einfach mal zu bestreiten. Im Moment wird doch auf jede zweite Szene mit Super-Zeitlupe draufgehalten, ob diese oder jene Aktion (die weder Zuschauer, noch Spieler ohne Technik je bemerkt hätten) eventuell und vielleicht als Foul hätte gewertet werden können. Das ist teilweise nur noch irre. Da wird kein Videobeweis der Welt helfen, erst recht nicht so eine dämliche Variante von außen die den Schiri entmachtet und in den Ablauf rein grätscht. Andere Sportarten haben das besser gelöst. Ab dort gibt's dann z.B. kein Hawk-Eye, was widerum seine Vorzüge bewiesen hat.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!