WM-Qualifikation 2018

  • Nachdem auf allen anderen Kontinenten die Quali schon längst begonnen hat, steigen am kommenden Wochenende nun auch die Europäer ins Geschehen ein.


    Für uns geht es am Sonntag (20,45 Uhr) zum Auftakt nach Norwegen.


    Am Dienstag (20,45 Uhr) überträgt RTL Nitro das Spiel Schweden - Niederlande.


    Und am Montag (ebenfalls 20,45 Uhr) feiert der Kosovo seine Pflichtspiel-Premiere in Finnland.


    Der 1.Spieltag im Überblick:


    http://www.kicker.de/news/fuss…2016-17/0/0/spieltag.html

  • Gutes Spiel bisher, auch mal mit dem nötigen Zug zum Tor, der fehlte ja gegen defensive Gegner sonst öfter mal. Allerdings auch zum teil gruselig verteidigt von Norwegen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich habs nebenbei laufen und es klingt ganz nett..irgendwie hatte ich aber gehofft, dass Löw jetzt mal schaut im Sturmzentrum was zu probieren. Gomez war ja nie Löw's Liebling und jetzt steht da wieder Götze vorne drin.


    Da hätte ich mir dann doch jetzt doch mal was Anderes gewünscht.


    Eine "neue" Nummer 10 haben wir übrigens auch. Nach dem Prinz Maskottchen zurückgetreten ist, hat Özil endlich die 10 bekommen...


    Und wo ich tippe trifft Müller zum 2. Mal - Man merkt, dass keine EM mehr ist :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ist der Thread ok oder gehört obiger Beitrag eher in den Thread WM Russland 2018?? Geht's hier nicht um "la Mannschaft"? :baeh:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wenn dem so ist, sollten meine Beiträge aus dem Thread WM Russland 2018 hier rüber geholt werden. Dann hätte ich da falsch gelegen? ?(

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Hm. Löw hat also bei der EM eine Abschlussschwäche erkannt und beschlossen für den verletzten und einzigen MS Mario Gomez einfach keinen Stürmer nachzunominieren.


    Dafür wird Götze wohl wieder im Zentrum spielen. Das weiß man doch mittlerweile seit 3-4 Jahren, dass Götze auf dieser Position nichts bringt bzw verschenkt ist.


    Die Forderung von Löw, dass man im Abschluss konzentrierter/besser sein muss, ist doch auch relativ unrealistisch. Özil wird jetzt mit 28 auch auf einmal kein Goalgetter mehr, Draxler scheint auch nicht das Abschlußwunder zu sein. Reus ist nicht einplanbar usw....achja ich habe noch Querpass-Toni vergessen.


    Warum man in dieser einfachen Quali-Gruppe nicht mal einfach den ein oder anderen Stürmer testet, versteh ich nicht.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schon witzig, der kleinste Dackel auf dem Feld hat die erste Torchance per Kopf, gg. die eigentlich Kopfballstarke Abwehr der Iren :D


    Geht ja wies Brezelbacken... 2:0 :head:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Vielleicht ein blöder Vergleich, aber in den drei spielen in der Quali wirkt man bisher viel entschlossener als bei der em

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!