Junioren-Turniere

  • Die zweite Hälfte fand ich sehr gut. Nach der ersten Halbzeit habe ich mich gefragt wie schlecht die Bundesliga sein muss. Das waren ja zum großen Teil Stammspieler der Bundesliga und die können nicht mal einfache 5 Meter Pässe spielen. Ein Dahoud ist eine Beleidigung für jeden 2. Liga Fußballer. Das was der in der ersten Hälfte " gespielt " hat, das kann ein Yabo aber um Welten besser. Lediglich Richter war auch in der ersten Hälfte stark.

  • Man sollte nicht einzelne Spieler an den Pranger stellen.


    Insgesamt aber betrachte ich es ähnlich. Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach in allen Mannschaftsteilen deutlich unter Zweitliganiveau. Bin jetzt aber auch nicht der Taktikfuchs.


    Es würde mich sehr interessieren, wie das unsere Experten hier gesehen haben. :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Typisches Auftaktspiel halt gegen einen überschaubar starken Gegner


    Nach dem heutigen Spiel gegen die Serben wird man eher beurteilen können wohin der Weg führt.
    Nach der überraschenden Auftaktniederlade gegen die Ösis müssen die heute nämlich volles Risiko gehen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Typisches Auftaktspiel halt gegen einen überschaubar starken Gegner


    Nach dem heutigen Spiel gegen die Serben wird man eher beurteilen können wohin der Weg führt.
    Nach der überraschenden Auftaktniederlade gegen die Ösis müssen die heute nämlich volles Risiko gehen.

    Erste Signale wie der Sieg unserer U21 gegen DK zu werten ist dürfte bereits das Spiel zuvor bieten, wenn Felix Austria auf Dänemark trifft.

  • Macht echt Laune den Jungs zuzusehen. :thumbup:


    2 geil herausgespielte Tore und ein Klasse Sololauf der zum 3. Tor führte.
    Dazu spielstark, passicher und auch in der Defensive bisher jederzeit Herr der Lage.

  • Stimmt, toller und schneller Fußball. Kann man sich wirklich gut ansehen. Und die Serben haben sechs A-Nationalspieler im Team. Leider ist da wohl für unseren Lieblingsverein kein Spieler dabei, da schauen wir ab morgen lieber beim Afrikacup. Wenn der Soukou da so einschlägt wie der Richter bei der EM, dann können wir den gleich für ein paar Millionen weiterreichen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da werden heute wohl alle Fragen geklärt,bockstarker Auftritt der Jungs :head:


    Und Dänemark hat gegen die Ösis gewonnen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Moin, ich habe mal nachgerechnet.


    Bei einer Niederlage gegen Österreich hätten alle 3 Nationen (Sieg DK gegen Serbien vorausgesetzt) 6 Punkte, womit es zum Quervergleich der Teams käme.
    DK hat daraus fix 3P aus 2 Spielen bei 4:4 Toren.


    A aktuell 1:3 Tore bei 0P.
    D aktuell 3:1 Tore bei 3P.
    Was bedeutet, dass wir uns sogar eine Niederlage mit 1 Tor Differenz leisten könnten und dennoch Gruppensieger wären. Ein 1:3 sollte vermutlich ebenfalls ausreichend sein. Ab 2:4, 3:5, 4:6 etc.... wären wir Gruppenzweiter.


    So ich denn richtig gerechnet habe. ;)


    Dazu ein Auszug aus dem Modus:


    Bei Punktgleichheit zwischen zwei oder mehr Teams wird der Rang wie folgt festgelegt:


    1. Höhere Anzahl an Punkten in Spielen untereinander
    2. Bessere Tordifferenz in Spielen untereinander
    3. Größere Anzahl erzielter Tore untereinander
    4. Wiederholung dieser drei Kriterien, falls nach einem Vergleich mehrerer Teams immer noch welche übrig bleiben.
    5. Bessere Tordifferenz in der Gruppenphase insgesamt
    6. Größere Anzahl erzielter Tore in der Gruppenphase insgesamt
    7. Bessere Fairplaybilanz in allen Gruppenspielen (Platzverweis 3 Minuspunkte, Gelbe Karten 1 Minuspunkt)
    8. Koeffizientenrangliste für U21-Nationalmannschaften

  • Wenn man gegen die Ösis so zur Sache geht wie gestern gegen Serbien dürften sich jegliche Rechenspiele erübrigen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn man gegen die Ösis so zur Sache geht wie gestern gegen Serbien dürften sich jegliche Rechenspiele erübrigen


    Da war er eben wieder, der Armine in mir.
    Semi optimistisch wird wie immer wird ausgelotet was zu tun ist um den Worstcase zu vermeiden. :D
    Zumal am Sonntag das ZDF überträgt. Meines gefühlten Halbwissens nach wollen die extra diese Frau Neumann einfliegen lassen um das Spiel verbal zu begleiten.


    Übrigens, der Optimist in mir hat daher bereits "gearbeitet" und ist zu dem Schluss gekommen, dass wir als bester Gruppenzweiter im Finale an Österreich Revanche nehmen werden für die "Schmach von Cordoba", äh von Udine.

  • Stimmt natürlich ,bei Arminia wäre das Ding noch nicht durch :lol:


    Kommentiert wirklich die Neumann? 8o

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich schaue gerade England gegen Rumänien. Grad sind die Rumänen in Führung gegangen. England damit draußen. Ein sehr interessantes und intensives Spiel. Hätte man vor dem Turnier so nicht erwartet. Komisch finde ich nur, dass ein Team mit gelben Trikots ein neongelbes Torwarttrikot tragen darf.


    Während ich schrieb Ausgleich England 85. Minute.
    Während ich weiter schrieb Rumänien wieder mit der Führung in der 88. Minute. Sehr unterhaltsam!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • ...und die U21 der Engländer sind vielen anderen Teams bei diesem Turnier weit voraus, denn sie spielen jetzt schon exakt wie die A-Mannschaft : dramatisch scheitern und das noch mit nem kapitalen Torwartfehler garnieren ! :thumbup:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst, Anakin. Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur Dunklen Seite ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!