Freundschaftsspiele

  • Zumindest haben wir bis zur Kader-Nominierung Partien, die auf dem Papier was hergeben und sich ggf. nicht von dieser Luschen-Quali blenden lässt.


    Ich schau eigentlich auch noch kaum Spieler der NM außerhalb von Turnieren und auch wenn die NM in wenigen Tagen natürlich auch nicht viel arbeiten kann, sind diese Termin evtl doch ein wenig wichtig in Bezug auf die Qualität bei den Turnieren.


    Fands gestern eigentlich mal spannend sich zu Augen zu führen, was für einen unglaublich guten Kader wir haben. Da ist nur noch die LV Position einfach diskutabel.


    Hummels und ein fitter Boateng ist einfach schon richtig überragend. Kimmich auf rechts macht riesen Schritte von Monat zu Monat und ist offensiv wahrscheinlich jetzt schon besser als Lahm jemals war.


    Das zentrale Mittelfeld mit Goretzka, Kroos, Gündogan, Kheidira und noch Rudy und Can lässt auch keine Wünsche offen.


    Ein Angriff mit Werner, Sane und Draxler ist in Sachen Tempo auch schwer zu toppen.
    Schon ein Luxus wenn man Sandro Wagner dann noch als Joker hat :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dank der Nations League hatten wir in der Tat kaum noch Testspiele. Das gegen den Oman, kurz vor dieser komischen WM im letzten Jahr, fällt mir noch ein. Ich fand's gestern ganz unterhaltsam. Auch die 2. Hälfte. Peru aber auch ziemlich schwach. Kann mich nicht an eine einzige richtige Torchance erinnern.

  • Ich fand die 2. HZ gestern gruselig. Dieses sportlich leidenschaftslose Gebolze ist genau der Grund, warum Fußball immer uninteressanter wird. Zum Abgewöhnen!
    Aber Hansi hat ja eine engagierte Leistung gesehen… :thumbup:

  • Ich fand die 2. HZ gestern gruselig. Dieses sportlich leidenschaftslose Gebolze ist genau der Grund, warum Fußball immer uninteressanter wird. Zum Abgewöhnen!
    Aber Hansi hat ja eine engagierte Leistung gesehen… :thumbup:

    Dann mache es doch einfach so wie ich... schaue es dir garnicht erst an :) !

  • Geht mir bei unseren Arminen Spielern auch so.
    Klos, Okugawa, Prietl, erkennt man in Ostwestfalen.
    Hack, Serra und ein paar anderen noch vom Namen.
    Alles andere ist unter ferner liefen und jederzeit aus der großen Krabbel Kiste zu ersetzen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Man hat mal wieder gesehen, wie weit wir mittlerweile von internationaler Klasse entfernt sind, darüber kann auch die gefällige 2. HZ nicht hinwegtäuschen.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ein Blick auf die 4er Kette dahinten reicht doch.


    Mal davon ab, dass er weiter meint, Experimente machen zu müssen mit Spielern, die da gar nicht hingehören.


    Wenn der beste IV unser Impala (Gazelle?) Rüdiger ist, dann sagt das leider ne Menge über die Qualität in der deutschen Defensive aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin da bei Didi Hamann.
    Flick muss schnellstens weg sonst findet der Schrecken kein Ende........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ein Blick auf die 4er Kette dahinten reicht doch.


    Mal davon ab, dass er weiter meint, Experimente machen zu müssen mit Spielern, die da gar nicht hingehören.


    Wenn der beste IV unser Impala (Gazelle?) Rüdiger ist, dann sagt das leider ne Menge über die Qualität in der deutschen Defensive aus.


    Ich verstehe da auch vieles nicht. Was macht denn ein Kehrer in der Nationalelf? Oder ein Vagnoman? Da werden Spieler eingeladen, auf die muss man erst mal kommen. Wolf kann man verstehen, nach den starken Leistungen beim BVB. Aber muss man heutzutage nicht mal mehr Stammspieler sein, um für Deutschland zu spielen? Sind wir so schlecht, dass es reicht, beim VFB Stuttgart auf der Bank zu sitzen? Oder beim FC Brentford oder bei West Ham? Bevor ein Kehrer oder Vagnoman Nationalelf spielt, kannst du genauso gut einen Timo Baumgartl, Amos Pieper, Luca Netz oder Patrick Weiser nominieren. Das ist dann etwa die gleiche Klasse oder sogar besser und die spielen regelmäßig.
    _
    Das ist ja langsam echt lächerlich!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!