EM-Qualifikation 2016

  • Immerhin werden diese Eier-Spiele dieses Jahr wieder gewonnen.


    Wenn Schottland gefährlich wurde, dann immer über die Seite von Can - Man kann ihm da jetzt auch keinen Vorwurf machen. Der ist 21 Jahre jung. Lieber so, als wenn wir Rafinha einbürgern;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Warum Gündogan aber nicht einfach mal kurz ins Toraus geht?


    Ich glaube das geht so nich, auch wenn man hinter die linie geht ist man dann trotzdem "letzter Mann". Gabs da nichtmal so einen Fall in der BL? Die Mauer beim Freistoss war natürlich ein Witz und das darf man ruhig mal zu geben, Herr Neuer.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • T-Bag hatte es ja auch schon geschrieben und ich dachte vor dem Freistoß auch, dass 2 Männecken vielleicht etwas wenig sind - Wie Neuer sich da bei RTL grad rausreden wollte....



    So Gute Nacht - Das Spiel hat schon schläfrig gemacht!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jau!


    Schön das hier doch auch noch jemandem auffällt, welche Scheissmauer der Neuer da stellt??? Die Bayernfans hier im Ort waren zwar anderer Meinung, aber das mag auch dem Weissbier geschuldet gewesen sein. :hi:
    2 Mann und der innere der beiden steht auf gerader Linie zum Aussenpfosten!!!
    Sone Mauer habe ich noch nie gesehen. Dann lieber gleich gar keine!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Wäre das nem "normalen" Torwart passiert, hätte man diesem wahrscheinlich das Tor zu 100 Prozent angekreidet, oder man hätte darauf verwiesen, dass das eben kein Manuel Neuer sein.


    Vielleicht wollte Neuer gestern mal probieren das "Mauerspiel" zu revolutionieren, da sich mittlerweile kaum noch jemand von seinen Strafraumausflügen schocken lässt ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ja die Mauer war wirklich etwas seltsam. Aber schuld war eher die 3er Mauer 2 meter vorm Tor. Es war ja fast schon egal wer von den 3 deutschen Spielern das Eigentor macht, falls Neuer abprallen lässt. So kam es ja dann auch. :lol:

  • Schuld war nur der Hummels, diese Pfeife!
    Wenn der den von Neuer perfekt zu ihm gebaggerten Ball nicht mit einem eiskalten Fallrückzieher-Schmetterball ins Toraus bugsieren kann, da kann doch der allerweltbeste und -größte Torwart aller Zeiten nix für.
    Also seid mal bitte nicht so unfair zu unserem Manu. Der macht nie einen Fehler! Niemals! Schon gar nicht so einen stümperhaften!

  • Schuld war nur der Hummels, diese Pfeife!
    Wenn der den von Neuer perfekt zu ihm gebaggerten Ball nicht mit einem eiskalten Fallrückzieher-Schmetterball ins Toraus bugsieren kann, da kann doch der allerweltbeste und -größte Torwart aller Zeiten nix für.
    Also seid mal bitte nicht so unfair zu unserem Manu. Der macht nie einen Fehler! Niemals! Schon gar nicht so einen stümperhaften!



    Genau ! Am zweiten Tor war er auch komplett ohne Schuld. Was hebt der Can da einfach das Abseits auf ?
    Am Freitag wurde der weltbeste Torwart ja auch gefeiert, für seine sensationelle Parade gegen Lewandowski.
    Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, dass Neuer dem Lewa zuvor den Ball in die Füße gespielt hat, Hautpsache
    die anschließende Parade hebt ihn auf den Olymp der geilsten Torberte ever !

  • Österreich auf Kurs: 2-0 Pausenführung in Schweden durch Alaba und Harnik.
    Ziemlich intensives, umkämpftes Spiel. Ich glaube da geht noch einer vorzeitig vom Platz.


    Enstand 1-4!


    Glückwunsch an die Österreicher, die sich erstmals seit 1998 wieder für ein großes Turnier sportlich qualifiziert haben (2008 als EM-Gastgeber automatisch dabei). Es ist nach 2008 ohnehin erst ihre zweite Teilnahme an einer EM-Endrunde.
    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_oesterreich.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von T-Bag ()

  • Österreich schafft es wirklich zur EM! 1:4 in Schweden und Ibrahimovic mit dem Anschluss erst in der Nachspielzeit.


    Allen die sich vorher über die Aufstockung auf 24 Teams aufgeregt haben, weil dann so viele kleine Länder dabei sind, muss gesagt sein, dass einige sich auch bei 16 Mannschaften qualifiziert haben. Bei 16 Mannschaften wäre Holland schon raus und das hätte nichts an Österreich oder Island als Gruppensieger geändert.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Nordirland führt momentan übrigens auch eine Gruppe an mit sehr guten Chancen es auch direkt zu schaffen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn Schürrle immer noch nominiert wird und spielen darf, dann müßte Hemlein ja kurz vor der Berufung stehen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mich nervt mal wieder dieses ewige kurzpassfestival. Da geht ja kaum mal einer 1 gegen 1. Müller wird schon einen reineiern

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!