EM-Qualifikation 2016

  • Ich finde der DFB hat trotz aller Querelen wenigstens genug Zeit gehabt ein richtig schönes EM Trikot zu entwerfen. Schlicht und ergreifend, genau auf den Punkt.

    Dafür sieht das neue grau-grüne Auswärtstrikot Grottenhässlich aus [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Finde auch das nicht schlecht, optimal natürlich für den Prxxen, aufgrund der Wendefunktion

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Draxler wäre bei Meier nach 15 Min ausgewechselt worden, ist jetzt aber richtig gut im Spiel drin.


    Jetzt spielen wir mal mit nem Mittelstürmer und der vergeigt auch die 100prozentigen.


    Und der Rasenbeauftragte Toni Kroos hat sich offensichtlich geweigert auf diesem Acker zu spielen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Draxler wäre bei Meier nach 15 Min ausgewechselt worden, ist jetzt aber richtig gut im Spiel drin.


    Jetzt spielen wir mal mit nem Mittelstürmer und der vergeigt auch die 100prozentigen.


    Und der Rasenbeauftragte Toni Kroos hat sich offensichtlich geweigert auf diesem Acker zu spielen :D

    Der Rasen ist wirklich in erstaunlich schlechtem Zustand für so ein Stadion. Zumindest hoppelt der Ball ganz schön und die Spieler rutschen reihenweise aus. So auch Gomez bei seiner besten Chance. Freut mich aber dass er wieder dabei ist. Bin doch ein bisschen ein Gomez-Fan. :D

  • Was ist da denn los zwei mal ordentlich geknallt.. Hoffentlich nur böller


    aus dem kicker:


    Nachtrag zu den beiden lauten Geräuschen im ersten Durchgang: Keiner darf derzeit das Stadion verlassen. Die Hintergründe sind noch unklar.

  • Explosionen kamen aus der Nähe des Stadions und daz gab es wohl noch eine Schießerei mit mehreren Toten........ :S

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zum Spiel frag ich mich ein wenig, was Löw mit dieser 3er Kette jetzt bezwecken will. Wir haben eh schon Probleme auf den Außenverteidige-Positionen und haben dann eben noch einen 3 IV im Spiel und somit eigentlich einen kreativen Spieler weniger, von danen wir beim heutigen Kader eh schon sehr wenige haben.


    Wenn alle 3 IV so ne Spieleröffnung wie Boateng haben, ist das ja vielleicht schön und gut, aber so find ich das total sinnlos

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schießerei und Explosionen in Paris


    Während Deutschland in Paris gegen die französische Nationalmannschaft testet, kommt es in unmittelbarer Stadionnähe zu mehreren Explosionen. Auch über eine Schießerei berichten französische Medien.


    Während der ersten Halbzeit des Testländerspiels zwischen Frankreich und Deutschland ist es unweit des Stade de France zu mehreren Explosionen in einem Restaurant gekommen. Zwei Detoniationen waren auch im Stadion zu hören.


    Der französische Präsident Francois Hollande, der die Partie besuchte, wurde in der Halbzeitpause evakuiert.
    Mehrere Quellen berichten zudem von insgesamt drei Schießereien, zwei davon im 10. und eine im 11. Bezirk. Dabei sollen vier Menschen ums Leben gekommen sein. Inwieweit die Vorkommnisse miteinander in Verbindung stehen, ist noch unklar.


    http://www.sport1.de/fussball/…-in-paris-in-stadionnaehe

  • Da wird das Fußballspiel ja wohl zur Nebensache.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Spätestens jetzt ist mir das Spiel egal. Es ist einfach nur krass, was da in Frankreich abläuft. Erst diese Explosionen live zu hören und jetzt kommen immer mehr Infos. Aber immerhin darf das Stadion wieder verlassen werden.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Täter haben aus einem Auto heraus wahllos auf Passanten geschossen. Und mehrere Explosionen. Was ist da los? Und wer macht so einen Schwachsinn?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!