EM-Qualifikation 2016

  • Wir sind doch noch nicht qualifiziert?

    Nein.
    Wenn Irland und Polen Remis spielen und wir gegen Georgien verlieren sollten, sind alle drei punktgleich und dann zählt der direkte Vergleich, danach wären wir nur 3.:


    Irland 6 Punkte
    Polen 5 Punkte
    Deutschland 4 Punkte


    Polen - Deutschland 2-0 und 1-3
    Deutschland - Irland 1-1 und 0-1
    Irland -Polen 1-1 und 0-0 (Beispiel)

  • Deutschlands meist überschätzter Spieler. Den trennen von einem Boateng mehrere Welten.


    Hummel hat einfach auch immer so viele Böcke oftmals drin. Da brauct selbst Burner 10 Spiele für :D


    Die Form der EM2012 hat er irgendwie bisjetzt nicht wieder gefunden

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hummel hat einfach auch immer so viele Böcke oftmals drin. Da brauct selbst Burner 10 Spiele für :D


    Die Form der EM2012 hat er irgendwie bisjetzt nicht wieder gefunden

    Börner for Nationalmannschaft! :thumbup:

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Lehmann grad "Irland mit 2 5er-Ketten vor der Abwehr..."...wieviele Spieler hatte Irland auf dem Platz? ?(

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Hab mich nicht getraut es auszusprechen, aber hatte auch den Gedanken. Muss Müller aber die Nummer 13 abgeben :D


    Unsere Nati brauchte mal nen vernünftigen Mittelstürmer, der die Rübe hinhält, damits mal klingelt. Ich wüßte da einen:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und noch nen Torwart, der die Bälle nicht ins seitenaus haut....da fällt mir auch einer ein :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Naja, man kann ja froh sein, dass Podolski schon zu Hause war :D . Sonst hätte der auch noch gespielt.


    Was fehlt, ist der Brecher vorne drin, der in solchen Spielen auch mal aus dem Nichts die Bude macht. Mit Klose ging der letzte "echte" Mittelstürmer. Hohe Flanken braucht man bei den Zwegren im Mittelfeld und Zentrum nicht zu spielen und auf Ecken kannst Du aktuell auch verzichten. Boateng trifft eh keinen Möbelwagen und Hummels ist derzeit auch nicht viel besser.


    Jetzt wird es Sonntag unnötog spannend!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Portugal und Nordirland haben sich heute Abend als nächste Teilnehmer für die EM qualifiziert.
    Für Nordirland ist es die 1. EM-Qualifikation überhaupt, die letzte WM-Teilnahme liegt 30 Jahre zurück.

  • Naja, man kann ja froh sein, dass Podolski schon zu Hause war :D . Sonst hätte der auch noch gespielt


    Das der noch nicht vor Jahren entsorgt wurde. Anscheinend braucht die "Mannschaft" tatsächlich einen dummen Affen zum bespaßen.

  • Naja, man kann ja froh sein, dass Podolski schon zu Hause war . Sonst hätte der auch noch gespielt.


    Wobei Poldi bestimmt mal auch aufs Tor geschossen hätte.


    Lewandowski wieder mit 2 Buden Heute. Das 2:2 in allerletzte Sekunde ist auch echt nicht ohne.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!