Nations League

  • Wobei man tatsächlich sagen muss, dass dieser extrem menschenfreundliche Typ mit dem Zwirbelbart deutlich kurzweiliger ist, als der Länderspiel-Firlefanz.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Zitat

    Hoffe es knallt heute mal richtig gg Spanien, ich hab dieses rumgeeier so dermaßen satt.

    Sieht momentan alles danach aus...
    Gnabry geht beim Gegentor zum Kopfball wie ein Kreisliga C Spieler der die Nacht zuvor durchgesoffen hat^^


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Sieht momentan alles danach aus...
    Gnabry geht beim Gegentor zum Kopfball wie ein Kreisliga C Spieler der die Nacht zuvor durchgesoffen hat^^


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk


    Der Rest spielt auch wie Flasche leer...mein Gott!
    2:0

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Glaube auch der wird erst nach der nächsten EM dann endlich abtreten dürfen...
    Vom Niveau her...ja mei ist wie Arminia schauen^^ da muss ich zum Wochenende wenigstens nicht wieder umstellen...


    Boom.... 0:3


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Und ein Hummels und ein Müller drehen zu Hause Däumchen.


    Wohl dem der auf solche Spieler freiwillig verzichten kann.


    Natürlich muss mal ein Generationstausch stattfinden, aber bitte doch erst wenn die Jungen wenigstens annähernd auf ähnlichem Niveau wie die Alten spielen.


    Sorry Herr Löw. Dumm.- und vor allen Dingen Sturheit muss bestraft werden.

  • Gehe davon aus dass Löw :tschau: nach dem Spiel freiwillig zurück tritt. :spring: :jump: :head: :bier:
    Was zum Teufel ist mit dem Fußball passiert, ob Nationalmannschaft oder 1. 2. Liga ,macht kein Spaß mehr. :wall:

  • Sieht ein bisschen aus wie Bayern gegen Arminia :lol: . Aber wir gehen den Weg mit Jogi bis zur Em! Das wird der erste weltmeistertrainer, den sie mit Schimpf und Schande aus dem Amt jagen werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vielleicht sollten sie mal den ganzen DFB umkrempeln? Jogi, Bierhof und Co. sind einfach über den Zenit. Und seine Jungs laufen führungslos über den Platz. Das merkt man vorne und hinten.

    Fußballgott!

  • Sieht ein bisschen aus wie Bayern gegen Arminia :lol: . Aber wir gehen den Weg mit Jogi bis zur Em! Das wird der erste weltmeistertrainer, den sie mit Schimpf und Schande aus dem Amt jagen werden.

    Vielleicht muss das passieren. Manche wissen einfach nicht, wann besser Schluss ist.


    Und wumms, Nr. 5 fürEspania.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!