Nations League

  • Wieder hat Jogi den Sieg ausgewechselt. Wie lange darf er denn noch rumstümpern. :nein:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Jetzt muss Jogi knallhart durchgreifen und die Bubis aussortieren.


    Jetzt muss man wirklich knallhart durchgreifen und endlich Löw aussortieren
    Neustart 2019 mit Stefan Kuntz

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ...oh bitte...dann doch lieber die nächsten 20 Jahre mit Löw...!
    Aber es war schon bezeichnend, dass mit Müller und Goretzka auch die Gegntore eingewechselt wurden. Trotzdem war das kein schlechter Auftritt und in der ersten Hälfte auch eine Mannschaft, mit der ich ganz gut leben kann. Auch die Spielidee war eine andere, als bei der WM. Also ich weiß jetzt nicht genau, was man Löw nun nach diesem Spiel besonders vorwerfen will...aber wenn man will, will man halt und man findet natürlich auch etwas.

  • Jo, hoffe Medien und Fans gewöhnen es sich nicht an draufzuhauen, obwohl es nur wenig Grund draufzuhauen gibt. Das Spiel gestern war doch schonmal ein sehr positives Signal und es hat größtenteils Spaß gemacht zuzuschauen.


    Auch Löw kann man zu Gute halten, dass er die Spielidee geändert hat und eben auch bei so Spielern wie Boateng nicht die vergangenen Leistungen berücksichtigt. Wenn er das bei Müller und dem ein oder anderen auch noch durchzieht, könnte das ein guter Neuanfang werden.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Heute wird die UEFA nach ihrer Sitzung in Ljubljana aller Voraussicht nach eine Erweiterung der Nationsleague von 12 auf 16 Mannschaften verkündigen, womit Deutschland in der A-Liga verbleibt.


    Da wird doch nicht........ :rolleyes:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Oder bei der Handball-WM 2015. Deutschland verkackt die Quali und zack wird ein ganzer Kontinentalverband geschasst, um Platz für den Absatzmarkt-Nr. 1 zu schaffen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Mich interessiert es nicht nur, es ist richtig wichtig diese spannende Auslosung und Nationsleague zu verfolgen. Arminia ist nichts gegen unsere glorreiche Mannschaft mit ihren Coca Cola Ultras und der vom DFB auferlegten und abgesegneten Einheitschoreo. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue diese Mannschaft spielen zu sehen und gerate in völlige Extase. :D . Ich kann mich sehr gut mit einer Mannschaft identifizieren die überwiegend aus Red Bull Angestellten besteht.

  • Sack Reis in China, oder? Wobei, wenn der jetzt umfällt... Corona Gefahr?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Falls überhaupt jemand zuschaut. Mir gefällt dieses technische Rasenschach nicht. Es geht nur noch darum, Fehler zu vermeiden. Ins Risiko traut sich niemand. Wenn dann nicht mal Zuschauer da sind, die dann auch mal pfeiffen und fordern, kommt sowas dabei rum. Blärch.... :kotzen:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Naja, das war aber zu erwarten. Und beide Kader sind unterschiedlich fit und nicht in Bestbesetzung.


    Wobei Deutschland meiner Meinung nach deutlich mehr nach vorne macht.


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!