Nations League

  • Fehlendes Selbstbewusstsein und gesunkene Qualität sind eine relativ einfache Erklärung. Die Ziele müssen wieder der Realität angepasst werden.

    Für immer Arminia!

  • Dienstag in Paris :lol: :P ?(
    Ich glaube die Fahrt dorthin lohnt sich nicht.
    Terodde terStegen Petersen...........
    Und ein anderer Trainer - andernfalls müssen wir uns an Faröer messen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Einfach nur schlecht, Draxler hat der jemals Leistung gezeigt beim DFB???


    Da muss aufgeräumt werden und nichts anderes.


    Genauso viel wie Sane ...
    An den Einzelspielrn liegt es doch gar nicht.
    Löw hält halt an seinem vermaledeiten System mit falschem Neuner fest.
    Das ist kontraproduktiv.
    Selbst Spanien hat dazugelernt und hat jetzt einen Torjäger im Strafraum ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Grad noch mal gesehen.
    Draxler stoppt den Ball zum 2:0 zum Gegner und beim 3:0 lässt er sich den Ball abnehmen.
    Ich will das aber nicht an einem Spieler fest machen.
    Der Neustart aber in allen Bereichen fehlt. Oben bei den Wasserköpfen angefangen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Dienstag in Paris :lol: :P ?(
    Ich glaube die Fahrt dorthin lohnt sich nicht.
    Terodde terStegen Petersen...........
    Und ein anderer Trainer - andernfalls müssen wir uns an Faröer messen



    Und dann zeigt Eddie Boateng, wo Bartels den Most holt! :head: :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF


  • Genauso viel wie Sane ...
    An den Einzelspielrn liegt es doch gar nicht.
    Löw hält halt an seinem vermaledeiten System mit falschem Neuner fest.
    Das ist kontraproduktiv.
    Selbst Spanien hat dazugelernt und hat jetzt einen Torjäger im Strafraum ...

    Wo ist denn der echte Neuner? Ich kann aktuell keinen deutschen Spieler in der Bundesliga erkennen, der da in Frage kommt.

    Für immer Arminia!

  • Wo ist denn der echte Neuner? Ich kann aktuell keinen deutschen Spieler in der Bundesliga erkennen, der da in Frage kommt.


    Petersen, Gomez, Wagner und auch wenn ich ihn hasse ;) TERRODE
    Aber doch bitte nicht so einen Alibistürmer wie Uht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Gomez und Wagner haben doch ihren Rücktritt erklärt, gerade Wagner lacht doch immer noch :D
    Petersen naja, ob er die Antwort sein könnte...
    Und ein Terrode zerschiesst zwar alles in Liga 2, hat aber in der Bundesliga 1 noch nie einen Fuss auf den Boden bekommen.
    Zudem sind alle 4 keine Stürmer mit Weltformat. Nach dem Desaster bei den EM 2000 und 2004 hat man den Fokus in der Nachwuchsausbildung halt total auf spielerische Qualität gelegt, das Resultat ist unser Überangebot an guten Mittelfeldspielern.
    Aber wir haben keinen (!) AV auf gehobenem Niveau. Ok, ihr kommt mir jetzt vielleicht mit Kimmich, aber diese Lahm-Kopie zieht es doch auch eher auf die 6. und auf Links einen Hector oder Plattenhardt... :nein: Zudem das Sturmproblem...


    Ich denke nicht, dass man mit dem vorhandenen Spielermaterial so schlecht dastehen muss, es liegt auch am Selbstverständnis bzw Arroganz der einzelnen Spieler und des Bundesjogis, bzw dessen falscher taktischer Einstellung.
    Womit haben wir denn 2010 die Welt verzaubert mit schnellen Kontern und den Siegen gegen England und Argentinien?
    Das war kein Ballbesitzfussball, das war das komplette Gegenteil. Die Entwicklung, die wir jetzt nehmen, ist katastrophal.
    Spielermaterial, bis auf die bereits genannten vakanten Positionen AV und 9, ist genügend da. Aber ist der jetzige Trainer mit seinem Starrsinn noch der Richtige? Ich sage nein.

  • Ein Teil des Problems ist ja, dass spätestens seit der WM auch alle anderen gemerkt haben, dass die Nationalelf aus dem hohen Ballbesitz so gar nichts mehr machen. Die sind doch froh, wenn die "Mannschaft" den Ball hat und sie sich auf die Defensive und Konter konzentrieren können. In dem Zusammhang kann Jogi froh sein, dass die Niederländer diese so dermaßen schlecht bis inkonsequent zu Ende gespielt haben, dass das nicht ein noch größeres Debakel geworden ist.
    Das 1:0 war doch das beste, was Holland passieren konnte. Und da sieht man dann wieder, wie wichtig allen anderen außer uns Standards sind (wenngleich in diesem Fall Neuer zumindest -sagen wir mal- unglücklich aussah. Der ter Stegen wird sich zur Zeit wieder fragen, was er noch tun muss). Die Ecken und Freistöße sind so was von ineffektiv. Im Gegenteil, im Zweifel entstehen da eher gefährliche Konter.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich muss schon sagen , das ist ein toller Neuaufbau von Löw. Wie wärs eigentlich mal mit neuen Leuten?


    Hummels, boateng, müller , hector, kroos und vll noch neuer sollten rausgeschmissen werden. Was die aktuell an nichts bringen ist unglaublich. Wie hat es ein kroos überhaupt nach real geschafft?
    Boateng ist einfach nur langsam.



    Man sollte einfach mehr auf Sane , brandt draxler setzen. Ob das reicht ist eine andere Frage.


    Achso und Löw sollte auch gehen, der lernt es sowieso nicht mehr.


    Aber am Ende ist özil sowieso an allem Schuld...

  • Wo ist denn der echte Neuner? Ich kann aktuell keinen deutschen Spieler in der Bundesliga erkennen, der da in Frage kommt.


    Naja, in dem derzeit gespielten System hast Du recht. Einen klassischen Mittelstürmer mit internationaler Klasse haben wir nicht (mehr).
    _


    Aber wenn Du das System umstellst und das der Franzosen adaptierst, dann haben wir durchaus Leute dafür:
    _


    TerStegen
    _


    Henrichs, Süle, Hummels, Max
    _


    Kimmich, Kroos
    _


    Brandt, Reus, Sane
    _


    Werner
    _


    Ist ja nicht so, dass wir gar keine Optionen hätten. DAs ist sicherlich keine Mannschaft, die sofort Weltmeister werden kann, aber die taktisch variabel ist und Tempo ins Spiel bringt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mit der Aufstellung könnte ich leben, und Löw muss jetzt auch drastischer aussortieren wenn er sich halten will. Aber die Ansprüche müssen so oder so erstmal nach unten geschraubt werden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!