Nations League

  • Aber als ich an der Bandenwerbung schon wieder "La Mannschaft" lesen musste habe ich wieder abgeschaltet. Ich kann diesen Großkotzwahn von Herrn Bierhoff nicht mehr ab.


    Na ja, Bierhoff will den Begriff ja analysieren und mit den Stakeholdern besprechen.
    :thumbup:

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Wahrscheinlich hat La Mannschaft das Spiel ernster genommen als Frankreich, von daher hat so ein Spiel wie so oft auch wenig Aussagekraft.
    Man hat Hinten mal wieder mit 4 IV gespielt. Der Laden war dementsprechend gut dichz.


    Nach Vorne ging dann 70 Min nicht wirklich viel und als dann endlich einige Chance rausgespielt wurden, hat man irgendwie gemerkt, dass da ein Vollstrecker fehlt.


    Dieses Problem wird auch so schnell nicht zu beheben sein.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

    Einmal editiert, zuletzt von sushinator ()


  • Na ja, Bierhoff will den Begriff ja analysieren und mit den Stakeholdern besprechen.
    :thumbup:


    Steaks kann ich auch holen! :hi:
    An sich keine so schlechte Leistung gg. den Weltmeister. Die Franzosen hatten aber auch drei Wochen weniger Pause... :rolleyes: Ich hatte auch eher den eindruck, dass sich da keiner richtig weh tun wollte! Mal schauen wie das im Rückspiel ausgeht.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • ich schaue mir gerade das Division D-Spiel Färöer-Malta an.
    Die Färoer Inseln sind gerade mit 1-0 in Führung gegangen. Ratet mal, wer das Tor gemacht hat? :D :arminia:


    edit: Okay, der 16er Shaki ist auch nicht schlecht: 2-0


    :thumbup:


    Wo läuft denn das?

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • "Na gut":
    Ich denke immer, der Reporter spricht von vergeblichen deutschen Angriffsbemühungen, aber dann meint er doch den Schalker Debütanten im Sturm.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Neuaufbau?
    Wir waren doch letzte Woche in einem Dorf in der Nähe von Wanne-Eickel. Das sah so ähnlich aus. Deutschland hat gefühlte 107% Ballbesitz. Aber Holland trifft. Auch die Chancenverwertung erinnert mich irgendwie an unser Spiel letzte Woche.
    Soll das der Neuaufbau sein? Man kann nicht alles immer mit Pech erklären.
    Und der holländische Trainer nennt sein Team Mittelmaß.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 2:0 Holland
    Was für ein starker Neuaufbau.
    Wegen so einem Schrott wird die Liga unterbrochen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Oh Ha jetzt noch Latte
    Ich denke schon das wir noch auf Augenhöhe mit Malta und Lichtenstein sind - behaupte ich mal.
    Oder hoffe ich - jetzt 3:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Löw muß endlich gehen.
    Er hält immer noch an seinem beschis...en System ohne Mittelstürmer fest.
    Ich behaupte mal ganz frech, Terodde hätte heute zwei Buden gemacht...
    Aber wenn in der Mitte kein Abnehmer ist, nutzen dir auch 80 % Ballbesitz herzlich wenig.
    Erbärmlich ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!