WM 2014 in Brasilien (12.06.-13.07.)

  • "Geheimfavorit" Chile, bin mal gespannt.
    Wenn sie heute gewinnen, wird das nächste Spiel für Spanien schon ein echtes Endspiel.

    Wenn??? Tzzzz! Klarer Sieg für Weltmeister 2014!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die wuseln, die wieseln, alles gut und schön, aber Weltmeister? Na ja... und Vidal alles, aber nicht fit. Ich schlage vor, wir stellen dem Poschmann für HZ 2 die 110m Hürden hin, dann hat er von dem, was er faselt, wenigstens latent Ahnung...ich weiß immer nicht, wer schlimmer ist...Wark, Poschmann :help:

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Die wuseln, die wieseln, alles gut und schön, aber Weltmeister? Na ja... und Vidal alles, aber nicht fit. Ich schlage vor, wir stellen dem Poschmann für HZ 2 die 110m Hürden hin, dann hat er von dem, was er faselt, wenigstens latent Ahnung...ich weiß immer nicht, wer schlimmer ist...Wark, Poschmann :help:

    Glasklarer souveräner 3:1 Sieg herausgespielt. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ist hart, aber wenn man so verarscht wird wie die Kroaten, auch ein bisschen verständlich.


    Bin übrigens sehr im Zweifel, ob unsere Elf sich so ordentlich präsentiert hätte wie Kroatien. Gegen eine Defensive wie die der Brasilianer haben wir m.E. keine Chance.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ist hart, aber wenn man so verarscht wird wie die Kroaten, auch ein bisschen verständlich.


    Bin übrigens sehr im Zweifel, ob unsere Elf sich so ordentlich präsentiert hätte wie Kroatien. Gegen eine Defensive wie die der Brasilianer haben wir m.E. keine Chance.



    Wenn es danach geht, brauchen wir ja scheinbar gar nicht antreten. Unsere Defensive ist dann auch nicht so
    schlecht, wie sie immer dargestellt wird. Auf jeden Fall werden wir gegen CR7 Probleme bekommen, aber sooo kacke
    sind wir dann auch nicht. Ich habe die Brasilianer übrigens nicht sonderlich stark gesehen. Überhaupt bin ich der
    Meinung, dass es bislang keine Übermannschaft gab, aber das kann ja noch kommen. Ich will die Leistung z.B. der
    Holländer gar nicht schlecht reden, die waren schon gut. Aber wenn man ehrlich ist, hatte Spanien in der zweiten
    Halbzeit phasenweise Arminia-Niveau..............

  • Was für eine Wohltat. Endlich Fußballspiele ohne diese schwachsinnigen Fan Dauergesänge. Endlich Stadionatmosphären die durch den Spielverlauf "erzeugt" werden und zu einem Fußballspiel passen (gehören). Hoffentlich geht dem einen oder anderen da mal ein Licht auf.

  • Die wuseln, die wieseln, alles gut und schön, aber Weltmeister? Na ja... und Vidal alles, aber nicht fit. Ich schlage vor, wir stellen dem Poschmann für HZ 2 die 110m Hürden hin, dann hat er von dem, was er faselt, wenigstens latent Ahnung...ich weiß immer nicht, wer schlimmer ist...Wark, Poschmann :help:

    Bela Rethy, die Flachpfeife :pillepalle:
    Besser war der Kommentator bei ESP-NED

  • Ich finde ja lustig, wie die Spanier gerade nieder geschrieben werden.. natürlich sind die alle satt und über ihrem Zenit.. :lol: 2010 haben sie ihr Auftaktspiel ja auch verloren, daran erinnert sich aber irgendwie niemand mehr. Die Holländer machen aus ihren ersten 4 Chancen 3 Traumtore, dann wird es natürlich schwer.. gerade van Persies Tor fand ich unglaublich.. was für eine Technik, was für ein Instinkt.. vom Laufweg bis zum Abschluss einfach nur überragend. Und Robben ist einfach geil. Was der für ein Gas hat immer. Spieler mit einem solchen Ehrgeiz gibt es selten.. der Sieg war natürlich auch ein großer Verdienst von van Gaal. Sein Matchplan ist perfekt aufgegangen! Wir hingegen laufen wohl mit 4 IV auf in so einem offensiven System. :lol: Egal, ich willl nicht wieder davon anfangen. :)


    Chile fliegt im Achtelfinale raus. Das war ja grauenhaft gegen so eine schwache Mannschaft wie Australien. Wenn man das Spiel mit den Krachern wie Brasilien - Kroatien oder Holland - Spanien vergleicht, dann sieht man auch wie groß der Klassenunterschied ist zwischen diesen Ländern...


    Heute dann der nächste Oberkracher.. Italien - England.. wtf! Was für ein Auftakt ins Turnier. Eigentlich schade, dass diese Spiele schon so früh sind..

  • Heute dann der nächste Oberkracher.. Italien - England.. wtf! Was für ein Auftakt ins Turnier. Eigentlich schade, dass diese Spiele schon so früh sind..


    Das finde ich gerade gut. Erinner dich mal an die langweiligen Anfangsspiele der letzten Weltmeisterschaften. Und dann sind die Favoriten auch gleich gehörig unter Druck, könnte auch uns am Montag passieren... :rolleyes:

  • Ich finde auch ehrlich gesagt von den Mannschaften her die Paarung Uruguay gegen Costa Rica deutlich langweiliger als Kolumbien gegen Griechenland. ;)
    Schade dass England vs. Italien so spät erst angepfiffen wird. Und das Deutschland Spiel werde ich auch nicht (komplett) sehen können, weil ich um 18 Uhr noch nicht von der Arbeit wieder da sein werde.

  • Costa Rica, unglaublich.. das war für mich eine ganz klare Sache für Uruguay gewesen vor dem Spiel.. wie stark der Campbell ist. Bei dem wird sicher der ein oder andere Verein anklopfen im Sommer.

  • Ich finde auch ehrlich gesagt von den Mannschaften her die Paarung Uruguay gegen Costa Rica deutlich langweiliger als Kolumbien gegen Griechenland. ;)


    :D sure?



    Costa Rica, unglaublich.. das war für mich eine ganz klare Sache für Uruguay gewesen vor dem Spiel.


    hab auch auf Uruguay getippt. Costa Rica gegen England? ich glaub das wir auch spannend. Man sollte sie jedenfalls nicht unterschätzen :D

  • Costa Rica mit nem Wahnsinnsspiel. Die hätten auch vorher ihre Tore machen können. Freut mich sehr, auch wenn ich auf nen klaren Sieg der Urus getippt habe.
    England hat stark angefangen, bitter dass da kei Tor dabei war. Eins hab ich sogar drinne (also Realgeschwindigkeit undso vorm TV) gesehen erst.


    Naja, ist bisher ne Torreiche WM - 22 Tore in 7 Spielen, also knapp über 3 pro Spiel. So kann es gerne weiter gehen ;)


    Heute gefielen mir die Schiris auch gut, im Vergleich zu den letzten Tagen.

  • Das Spiel Uruguay gegen Costa Rica hab ich mal vorher als langweilig eingestuft und nicht geschaut. So kann man sich täuschen. :D
    Aber schön, dass es solche Überraschungen gibt.
    Kolumbien gegen Griechenland konnte man ja so ähnlich erwarten. Die Griechen sind einfach zu harmlos.


    Überrascht haben mich die Engländer trotz der Niederlage. Offensiv sind die ja mit den jungen Spielern gut aufgestellt. Den zweiten Platz hinter Italien sollten die in jedem Fall erreichen.

    Für immer Arminia!

  • Bisher ein Turnier auf hohem Niveau!
    Kroatien, England als stark spielende unglückliche Verlierer.
    Costa Rica, Kolumbien und Mexico - starke Mannschaften aus der "2. Reihe"!
    Bei dieser WM kann sich kein Team seines Erfolgs sicher sein.
    Ich würde morgen für Deutschland max. 1 Punkt erwarten, tendenziell eher eine Niederlage.
    Spanien und Uruguay haben diese Erfahrungen schon machen müssen - das könnte uns auch passieren.
    Womit aber keineswegs das Ausscheiden vorprogammiert sein muss
    Es soll ja auch heilsame Niederlagen geben (siehe Deutschland 1974, Spanien 2010) :S

  • Heute gefielen mir die Schiris auch gut, im Vergleich zu den letzten Tagen.

    Im Vergleich besser, aber das 2:1 für Costa Rica Abseits, und das nicht knapp, das MUSS der Brych sehen, vielmehr sein Assi. Das zu den, im Vergleich zu den "Exoten", hochgelobten europäischen Schiris. Ansonsten Japan mal wieder nichts, nen' nominell besseren Kader werden die so schnell nicht wieder haben. England besser als erwartet, vor allem spielerisch. Rooney wirkt, trotz Assist, wie ein Fremdkörper, Gerrard irgendwie (noch) kein Leader. Dem sitzt vielleicht die versemmelte Meisterschaft noch in den Knochen, obwohl, müsste dann für die weiteren Liverpooler eigentlich auch gelten.


    Und Italien? Man denkt, der Pirlo pennt gleich ein, ist aber immer da. Habe den gestern mal ne' Zeitlang speziell beobachtet, faszinierend, wie der immer in die richtigen Räume "schleicht".


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Mit drei Ex-Weltmeistern in einer Gruppe, Costa Rica kann einem schon etwas leid tun.
    Da wird es für sie wohl nix zu holen geben.


    ;) Habe ich auch vorher anders erwartet, aber diese Gruppe D hat es schon nach dem ersten Spieltag in sich.
    Durch die überraschende Niederlage der Urus ist hier fast noch alles möglich. Die Engländer mit ihren Youngstern haben sich gut ge-
    schlagen, dass kann noch ins Achtelfinale klappen. Italien mal wieder wie man sie kennt, spielen so mit, nichts überragendes und auf
    einmal schlagen die zu und schaukeln das Ding nach Hause.


    Bisher eine prima WM mit erstaunlich vielen Toren. Jetzt sollten unsere DFBler morgen nicht enttäuschen und allen Pessimisten ( mich
    eingeschlossen) mal zeigen wo der Hammer hängt.


    s.w.b. Grüße :arminia:

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!