WM 2014 in Brasilien (12.06.-13.07.)

  • Na eeeendlich. gooooooooooooooooooooooooooooooooooool :jump:


    p.s. der Schiri ( z.B. eben bei der gelben Karte ) erinnert mich in seinen Pfeifenkünsten,
    Mimik und Gestik an Juan C. :kotzen: Loustau

  • Da konnte er aber auch wirklich nicht mehr auf Abseits oder Foul entscheiden.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Absolut verdienter Sieg von Mexiko. Deutlich aktivere und bessere Mannschaft.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wie mit Arne Feick in Karlsruhe! Also klarer Elfer! ;)


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Bei normaler Geschwindigkeit hab ich die Situation als klaren, wenn auch unglücklichen, Elfer gesehen und mir erst bei der Wiederholung am Ende der 1.HZ gedacht, dass wenn überhaupt Costa de Vrij auf den Fuß getreten ist und nicht, dass de Vrij ihm das Standbein weggezogen hat.
    Dafür haben Blind und van Persie die spanische Abwehr natürlich richtig bloß gestellt mit der Flanke und dem Tor. :D


    Die spanische Abwehr macht einen auf Dortmund (CL '13 und DFB-Pkal '14) und lässt Robben einschieben und jetzt muss es eigentlich Rot für Da Costa geben!!!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Der Spanische Fußballverband hat reagiert und Matze Hain, verkleidet als Iker Casillas, ins Tor gestellt. Anders lässt sich das 4:1 nicht erklären :lol: :jump:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Der Stern der spanischen goldenen Generation ist am sinken. Und die Niederländer bärenstark.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Stern der spanischen goldenen Generation ist am sinken. Und die Niederländer bärenstark.

    Und da sich unser Spiel immer mehr dem der Spanier genähert hat, werden wir auch wenig reissen. Auf dieses Ballgeschiebe haben sich doch die meisten Mannschaften mittlerweile eingestellt. Derzeit ist Gegenpressing, schnelles Umschalten und/oder Konter das Erfolgsystem vieler Teams.

  • Wir werden bei diesem Turnier wirklich Probleme bekommen, wenn beide AV mit gelernten IV besetzt werden. Das wird ein vollkommen statisches Spiel geben, ohne größere Offensivaktionen der Außenverteidiger. Leider traue ich Löw nicht zu, dass er taktisch dann mal so ein Ding raushaut, wie es van Gaal heute gemacht hat.


    Wenn die deutsche Mannschaft gegen diese Holländer spielen muss, dann gibt das mit der aktuellen Defensive auch große Probleme!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Wir werden bei diesem Turnier wirklich Probleme bekommen, wenn beide AV mit gelernten IV besetzt werden. Das wird ein vollkommen statisches Spiel geben, ohne größere Offensivaktionen der Außenverteidiger. Leider traue ich Löw nicht zu, dass er taktisch dann mal so ein Ding raushaut, wie es van Gaal heute gemacht hat.


    Wenn die deutsche Mannschaft gegen diese Holländer spielen muss, dann gibt das mit der aktuellen Defensive auch große Probleme!


    Ja und Nein...glaube nicht das die Niederländer noch mal so ein Spiel raushauen. Gegen einen Gegner der taktisch anders eingestellt ist könnte das schon wieder ganz anders aussehen. Wenn sie z.b mal selbst das Spiel machen müssen könnte das ein ganz anderes Spiel werden. Heute waren auch einfach riesen Räume zum kontern da und mit van Persie, Snjider und Robben sind die perfekten Spieler dafür vorhanden. Das erinnert so ein bisschen von der Spielweise an Deutschland 2010.
    Bin mal gespannt wie die Niederländer gegen Chile zurecht kommen, die spielen nämlich ganz ähnlich.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Das war wirklich eine richtig starke Leistung der Holländer. Und Robben unterstreicht mal wieder seine Weltklasseform. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die No-Name-Defensive der Holländer, die Offensive der Spanier so gut im Griff hat.


    Für irgendwelche Quervergleiche oder gar Titeldiskussionen ist es aber jetzt auch noch viel zu früh.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!