USA Reise 2013

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Haha, der Schiri war echt zu krass. Woher war der eigentlich? Solche Leute sollten bei einer WM auch wirklich nicht pfeifen. Das ist einfach eine Katastrophe. :)


    Aus den USA. Hat aber bisher wohl hauptsächlich in der MLS gepfiffen und war bisher noch bei keinem FIFA-Turnier dabei.


    Verständlich :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ehrlich gesagt was in der USA passiert interessiert fast niemanden. Ob die gewinnen oder verlieren. Oder wat weiß ich. Einfach unnötig und in den USA interessiert sich so oder so niemand dafür. Siehe Zuschauerzahlen.

  • Was macht denn der ter Stegen da??? :D Gut, dass Wiese aussortiert und Weidenfeller gar kein Thema ist. Egal, Hauptsache jung! :D


    Schürrle auch total blind.. zu viel Zeit ist eben oft nicht gut. :)

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Manchmal tut mir der ter Stegen leid..


    Der muß einem nicht leid tun, er leitet die Situation zum 2:0 selbst ein. Anstatt einen weiten Abschlag zu machen spielt er den Ball flach zum Verteidiger. Beide Verteidiger wurden da schon von den 2 Amistürmern gepresst. Raus kommt dann ein harmloser Rückpass auf ihn selbst. Da hätte er auch noch alles richtig machen indem er die Pille raushaut. Stattdessen will er den Ball annehmen, wird dabei vom Amistürmer unter Druck gesetzt und der Ball rutscht ihm über den Spann - 2:0. Eventuell kann man ihm zu Gute halten, dass im taktischen Bundesligaeinheitsbrei mit nur 1 Spitze incl. Jugendförderung nicht mehr gelehrt wird, wie man mit 2 pressenden echten Stürmern umzugehen hat.


    Zum Spiel:
    Deutschland im Urlaubsmodus während die Amis galliger sind. Die haben ja noch ein paar Qualispiele für Brasilien demnächst. Ansonsten steht der Amisieg schon fest, unter Löw haben wir ja noch nie nen Rückstand aufgeholt - und gegen die "Fussball-Supermacht" USA wird uns das bestimmt auch nicht gelingen. Wäre das Vereinssport würde man jetzt langsam die Frage nach dem Nachfolger stellen...

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Manchmal tut mir der ter Stegen leid..


    Mir tun all diejenigen leid, die nicht spielen, weil diese Pfeife im Tor der Nationalmannschaft steht. Der hat da aber auch so was von überhaupt nichts verloren.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Mir tun all diejenigen leid, die nicht spielen, weil diese Pfeife im Tor der Nationalmannschaft steht. Der hat da aber auch so was von überhaupt nichts verloren.


    :D Das sehe ich allerdings auch so. Verstehe echt nicht, warum Keeper heute unbedingt unter 25 sein müssen.


    Wir spielen auch einen Fußball wie vor 10 Jahren. Fazit dieser USA Reise: Reinartz ist kein Schweinsteiger, Khedira oder Gündogan (okay, das konnte man vorher schon vermuten :D). Ter Stegen hat wohl erst mal sein letztes Länderspiel gemacht. Klose wirkt überhaupt nicht frisch, aber vielleicht blüht er mit 36 dann noch mal richtig auf. Podolski durchwachsen wie seit knapp 2 Jahren, seine große Zeit ist wohl auch vorbei. Stammspieler wird er nächstes Jahr sicherlich nicht mehr sein. Schürrle passt nicht auf die rechte Seite (war ja auch irgendwie anzunehmen). Jansen hat in der Nationalmannschaft auch nichts mehr verloren. Die Mannschaft ist jetzt auch dermaßen durcheinander gewürfelt worden, da frage ich mich echt, was für Erkenntnisse Jogi da gewinnen will. Da kann ja auch nichts rund laufen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wir spielen auch einen Fußball wie vor 10 Jahren.


    Ich war ja beruhigt als ich Löw an der Seite stehen/gehen sehen hab. Hab schon befürchtet Erich Ribbek hat wieder übernommen. :D
    So von der Spielweise her hätte das gepasst.

  • Hey, nun bleibt doch mal locker, Leute!


    Es war ja auch üüüberhaupt nicht zu erwarten, dass Bayern und/oder Dortmund ins DFB-Pokalfinale kommen würden, oder gar ins CL-Finale.
    Zum Zeitpunkt der Terminabsprache für diese sooo wichtige Länderspielreise musste man doch davon ausgehen, dass wir mit unserer hochmotivierten Top-Mannschaft antreten würden...hust... ;)

  • So langsam wirds echt peinlich :nein:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich frage mich, was der DFB dafür kassiert haben mag, daß man auf diese Reise gegangen ist.
    Die Knete kann ja nur der alleinige Grund dafür sein, mit einer solchen Truppe Länderspiele zu bestreiten...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!