Tickets für die Em 2004 ab heute erhältlich

  • Moin Moin allerseits.


    Wollte nochmal dran erinnern, dass es ab heute Tickets für die Em2004 in Portugal zu kaufen gibt.
    Die Karten für die deutsche Mannschaft für alle Spiele kosten insgesamt 280 Euro.
    Zu bestellen gibts die Billets unter http://de.euro2004.com




    MFG


    AlbertasK

  • Vielen Dank für die Info,


    die 280,-- € sind für die billigste Kategorie + 28,-- € Bearbeitungsgebühr, die Teuersten kosten 951,50 €
    (incl. Bearbeitungsgebühr).


    Hat von Euch schon mal jemand Erfahrung mit dieser Vorbestellerei gemacht?, wie groß sind denn die Chancen, daß man auch wirklich Karten bekommt (mal davon abgesehen, daß man max. nur 4 bestellen kann)


    Krywalda

  • Wenn du heute das komplett Paket buchst, denke ich mal ist es so gut wie sicher dass du alle Karten bekommst. Aber für die einzelnen Spiele,vorallem ab Viertelfinale heiss begehrt, ebenso wie das Eröffnungsspiel...



    AlbertasK

  • Da ich schon immer mal nach Portugal wollte, bietet sich das ja geradezu an, oder.


    Wir sind z.Zt. 5 Leute (+ Hund) und wollen mit einem gemieteten WoMo dann runterdüsen.


    Der dfb bietet die Karten übrigens erst ab Ende November nach der Auslosung an. Ist ja auch irgendwie sinnvoller, weil man ja noch gar nicht weiß in welcher Gruppe die Deutschen spielen. Aber ich weiß nicht, wieviel Tickets der dfb überhaupt noch bekommt und ob es dann nicht etwas zu spät ist zum bestellen. ?(


    Krywalda

  • Genau das Problem habe ich auch, nachher gibt es keine Billets mehr wenn der DFB sie bekommt. Wohnmobil wollen wir auch nehmen, wie denk ich mal viele tausend andere Deutsche auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!