Verletzte! Wieso überrascht mich das nicht?

  • Yeah, yeah, yeah, es ist wieder Freundschafts-Spiel- Zeit. Jeder, der halbwegs etwas auf sich hält und im Verein für den Rest der Saison unabkömmlich ist, nimmt sich seine Quoten-Verletzung, und nach und nach rücken wieder aus der halben Liga Spieler nach, die selbst kaum jemals an den Adler auf der Brust geglaubt hätten. :wall:


    Wann macht der DFB diesem Spuk denn endlich mal ein Ende? Diese Art von Tests kann man doch knicken! :pillepalle:


    Entweder wir lassen die Freundschafts-Spiele ganz weg oder es muß mal Konsequenzen geben, in welcher Form auch immer. Wie viele wohl in Bremen fehlen würden, wenn sie deshalb auch am Wochenende automatisch nicht spielen dürften? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • ... immerhin bietet dies doch die Möglichkeit, auch mal den jungen Nachwuchsspielern eine Chance zu geben, sich auf internationalem Parkett zu beweisen! Obwohl ich sagen muß, daß auch ich den Zeitpunkt so kurz vor dem Saisonende nicht unbedingt für ideal gewählt für ein solches Testspiel halte... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ...sind doch eine einzige Farce.


    Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, die zu gucken. Aus meiner Sicht wird dort das Image der Nationalmannschaft mehr zerstört als gefördert. Diese Mannschaften mit dem Adler auf der Brust, die so nie wieder auf dem Feld stehen werden, kann ich mir echt ersparen.


    Aber es stimmt schon, wie kann man 4 Spieltage vor dem Saisonende, so ein beklpptes Länderspiel ansetzen :pillepalle: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!