Frauen WM 2011 in Deutschland

  • Zitat

    Original von N13
    Die Stimmung ist (soweit zu hören) klasse!


    Absolut, für ein Frauenspiel und das beide qualifiziert sind, tolle stimmung! muss man auch anerkennen und ausverkauft mit über 50000 Zuschauer

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • WOW - tolles 2. Tor der Deutschen! :respekt:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :arminia: Schwarz/Rot/Gold


    Insgeheim finden die Männer die Frauen irgendwie gut.
    Die Stimmung würde Gladbach jedenfalls sofort abonieren.

  • Die letzten beiden Spiele der deutschen Elf lehren jedenfalls, dass im Frauenfußball inzwischen auch ganz ordentlich gefoult wird. Die eine Grätsche gestern war ja wie aus dem Lehrbuch ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    4:2 gewonnen, aber toll war es net :(


    Für mich war es bisher das beste Spiel bei dieser WM.

    Für immer Arminia!

  • Ein ganz großes Plus für den Frauenfußball ist, dass es kaum diese nervigen Unterbrechungen gibt, weil ein Spieler bzw. eine Spielerin meint nach einer Grätsche erstmal minutenlang übers Grün rollen zu müssen.


    Ansonsten hat mir bisher immer die taktische Ausrichtung und der Spielaufbau gefallen, wenn ich mal ein Spiel der Frauen-Elf geschaut habe. Bei dieser WM vermisse ich das bisher etwas. Auch gestern ist mir gerade in den ersten 30 Minuten aufgefallen, dass das Team eigentlich nicht einmal versucht hat, das Spiel ruhig und konzentriert aufzubauen. Sobald man den Ball in den eigenen Reihen hatte, ging es postwendend ab nach vorne. Das resultiert dann halt häufig in einem sehr ungenauen Pass- und Stellungsspiel.


    Um den Männer- und Frauenfußball nochmal zu vergleichen: Erstaunlich, wieviele Kopfballtore im Frauenfußball im Vergleich fallen. Gestern ja auch 4 von 6, wenn ich mich recht erinnere. Liegt meiner persönlichen Theorie nach daran, dass sich die Männer heute größere Sorgen um ihre Frisuren machen ;) ;)

  • Die deutschen Frauen haben aber auch eine gute Schusstechnik. Gerade im Eröffnungsspiel gegen Kanada hat man mehrere sehr schöne Schüsse aus der zweiten Reihe, leider meist nur ans Aluminium, sehen können.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Tja, die Gesetze des Fußballs gelten aucbh für die Frauen!
    England kann einfach keine Elfmeter schießen :lol: :lol: :lol:


    Das war wirklich lustig. Man hat der letzten Schützin schon angesehen, dass sie die Hosen voll hatte.

  • Also Okoyino da Mbabi(ohne Hilfe, wtf!) erinnert mich nen bissl an Sadik in Sachen Ballan-/mitnahme :(


    Und raus simma.
    Respekt, nach dieser dicken Kampagne ...
    Ich sach nur: "Dritte Plätze sind was für Männer"

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin ()

  • Da wurde gerade ein Hype um den Frauenfussball um Jahre zurück geworfen! Selten gesehen, wie ein Trainer so viele taktische Fehler in einem Spiel machen kann. 60 Minuten Pressing bis die Puste ausging, Spielerinnen auf dem feld, die nicht die Puste für 90 Minujten haben, die schlechteste Frau auf dem PLatz (Mbabi) darf 120 Minuten durchwurschteln, und, und, und.


    Da sind wer ma verdient ausgeschieden :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Da wurde gerade ein Hype um den Frauenfussball um Jahre zurück geworfen! Selten gesehen, wie ein Trainer so viele taktische Fehler in einem Spiel machen kann. 60 Minuten Pressing bis die Puste ausging, Spielerinnen auf dem feld, die nicht die Puste für 90 Minujten haben, die schlechteste Frau auf dem PLatz (Mbabi) darf 120 Minuten durchwurschteln, und, und, und.


    Da sind wer ma verdient ausgeschieden :nein:.


    Absolut!.... Aber zum Hype kann man nur aus guter Bielefelder Tradition sagen: "Das Grauen hat ein Ende!".... Spielerisch war das heute irgendwo zwischen C-Jugend und F-Jugend anzusiedeln. Hoffentlich geht diie BULI bald wieder los...... :arminia:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Jetzt wird das Finale irgendwo zwischen den Seiten "Lokal" und "Kleinanzeigen" verschwinden.
    Mir ging es auch sowas von auf den Senkel, dass hier eine künstliche Euphorie geschaffen wurde, die sich jeglicher Realität verwehrt.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Jetzt wird das Finale irgendwo zwischen den Seiten "Lokal" und "Kleinanzeigen" verschwinden.
    Mir ging es auch sowas von auf den Senkel, dass hier eine künstliche Euphorie geschaffen wurde, die sich jeglicher Realität verwehrt.


    War es bei den letzten WM's der Männer denn anders?
    70 % der Zuschauer auf den Fanmeilen und vor den Fernsehschirmen konnte man auch nicht als Fußballfans bezeichnen.


    Und ist doch schön für die Damen, dass sie wenigstens einmal solch eine Euphorie erleben. Der Ligaalltag mit niedrigen Besucherzahlen wird logischerweise schon bald wieder kommen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!