Schweden - Deutschland

  • Tor
    René Adler (Bayer Leverkusen)Manuel Neuer (Schalke 04)


    Abwehr
    Andreas Beck (1899 Hoffenheim)Jerome Boateng (Manchester City)Mats Hummels (Borussia Dortmund)Per Mertesacker (Werder Bremen)Sascha Riether (VfL Wolfsburg)Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)Heiko Westermann (Hamburger SV)


    Mittelfeld
    Mario Götze (Borussia Dortmund)Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)Lewis Holtby (1. FSV Mainz 05)Sami Khedira (Real Madrid)Toni Kroos (Bayern München)Bastian Schweinsteiger (Bayern München)Marko Marin (Werder Bremen)Lukas Podolski (1. FC Köln)André Schürrle (1. FSV Mainz 05)Christian Träsch (VfB Stuttgart)


    Angriff
    Mario Gomez (Bayern München)Cacau (VfB Stuttgart)Patrick Helmes (Bayer Leverkusen)

    Für immer Arminia!

  • Für ein Testspiel nominiert Löw also 22 Spieler! Sehr interessante Variante. Hätte noch erwartet, dass Schweinsteiger oder Khedira zu Hause lässt, aber vielleicht will er ja wirklich die komplette Mannschaft zur Pause tauschen!
    Und mich wundert, dass der Name Reus nicht auftaucht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ein wunder, dass die Schweden auf dem Platz nicht eingefroren sind [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/light_skin/mosking.gif]


    Hoffentlich ist SPENGER nicht eingefroren und schafft es pünktlich nach Oberhausen :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hätte ich mich nur an meinen guten Vorsatz gehalten, nie wieder ein Freundschaftsspiel anzuschauen ...
    Vertane Zeit für alle Beteiligten.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!