EM 2008 - Public Viewing in Bielefeld

  • Also ich finde das ok, das Problem am Jahnplatz fand ich ja nur diese scheiß kleine aufgehängte Wand. Vielelicht kann man dann dieses mal auch was erkennen. Werde wohl da sein !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Oh man ist das Puplic Viewing am Jahnplatz schlecht. Schlechte Moderation, Tonanlage die kaum was rüberbringt, 75% stockbesoffene Menschen die irgendwelche grauenvolle Lieder lallen. Gute Stimmung - Fehlanzeige. Dazu noch bescheuerte Einlasskriterien (Thema Stocklänge Fahne). :wall: :pillepalle: :wall:
    2. Halbzeit sind wir raus und in eine gemütliche Kneipe. Da war mit 25 Fans vor der Leinwand mehr Stimmung als auf den Jahnplatz.


    Sorry Bielefeld, aber das war nix! :nein:

  • Den Moderator fand ich auch nicht so klasse...
    betrukende leute die irgendwas vor sich hergesungen haben? hmm warst du bei den polen? bei uns war des ganz ok.. *so gehn die polen und die polen die gehn so....*
    Geil war auf jeden fall die Stimmung und das gefühl nach dem spiel durch die stadt zu gehn alles deutschlandfans alle autos hupen und fahnen des hatte was vom sommermärchen (welches wir ja nicht zuende geträumt haben .. also müssen wir es ja zuende bringen hier ;) )


    Wo wurden dien fahnenstöcke kontrolirt?
    des was ich gesehn hab da zum teil waren besenstiele und 2.3 meter lange stöcke.
    also weis nich was du da gehabt hast. :baeh:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Den Moderator fand ich auch nicht so klasse...
    betrukende leute die irgendwas vor sich hergesungen haben? hmm warst du bei den polen? bei uns war des ganz ok.. *so gehn die polen und die polen die gehn so....*


    Nene, das waren schon die Deutschen. Fühlten sich ganz toll, weil sie 3 Promill im Blut hatten. Blöd irgendwelche Frauen anmachen, mir auf die Füße treten und dumme nicht passende Lieder lallen.


    Zitat

    Original von Nr9718
    Wo wurden dien fahnenstöcke kontrolirt?
    des was ich gesehn hab da zum teil waren besenstiele und 2.3 meter lange stöcke.
    also weis nich was du da gehabt hast. :baeh:


    Da, wo ich reingegangen bin. Ordner sagte mir, auf Anweisung der Polizei. :wall:

  • von wo bist du reingegangen?
    wir aus der bahnhofsstraße da war nix.
    ok gut wen man den ordner kennt aber ich hatte eh keine fahnedabei :nein:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wer war denn Moderator?


    Edit: Hab's schon rausgefunden. Ein alter Weggefährte unseres allseits geliebten Stadion-Innenraum-Moderators...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Also ich fand es eigentlich absolut in Ordnung. Ne Fahne hatte ich jetzt zwar nicht dabei und kann daher nichts dazu sagen, aber unbedingt tragisch finde ich das dann auch nicht. Besoffene Leute hat man überall und wenn die einem so tierisch auf den Sack gehen, geht man einfach nen paar Meter weiter weg und man hat Ruhe. Ich hatte jedenfalls keinerlei Probleme und bei uns war die Stimmung auch absolut in Ordnung und mir hat es echt Spaß gemacht.
    Den Moderator, keine Ahnung, ich hab dem nicht zugehört ;) Die Tonanlage war nicht die Beste, aber ich finde es hat absolut gereicht. Wenn man in einer Kneipe ist hört man doch noch weniger (jedenfalls wenn die Stimmung gut ist) und mal ganz im ernst, wer will schon die dummen Fernsehkommentatoren hören? ;) Ich jedenfalls nicht.


    Also an sich fand ich die ganze Sache durchaus gelungen und die Leinwand fand ich auch absolut ausreichend. Für mich ein rund um gelungener Abend.
    Nur Donnerstag werde ich da nicht hingehen, da schmilzt man ja wenn die Sonne die ganze Zeit brennt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Nur Donnerstag werde ich da nicht hingehen, da schmilzt man ja wenn die Sonne die ganze Zeit brennt.



    Also Du kannst ruhig hingehen am Donnerstag!
    Es soll 18 Grad werden mit Regenschauern durchsetzt! Wobei hast Recht, sind auch nicht gerade gute Vorrausetzungen fürs Public Viewing. Ich werde Donnerstag zu Hause schauen, da ist es mir egal ob es regnet oder nicht.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also die Stimmung war super, besoffene gibt es überall, aber wo wir standen, waren teils bekannte Leute von der Alm oder andere unbekannte Arminen.
    Sehen ist bei meiner Größe eh immer ein Problem ob beim PV oder im Stadion, aber das bin ich gewohnt und in erster Linie geht es beim PV auch um die Atmosphäre im allgemeinen.
    Wer Fussball "gucken" will und nicht erleben, der sollte zu Haus vorm TV schaun.


    Sollte es Donnerstag regen......egal, dann ist es wenigstens nicht so brüllend heiss und sicher nicht so voll :D

  • Haben die da eigentlich eine Videowand aufgebaut, oder nutzen die wieder die kleine Werbewand oben auf dem Dach?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Haben die da eigentlich eine Videowand aufgebaut, oder nutzen die wieder die kleine Werbewand oben auf dem Dach?


    Es wurde eine portable Videowand aufgebaut. Kann man hier ganz gut erkennen.

  • Also ich stand sehr weit hinten und ich fand die Leinwand absolut gut von der Größe her. Wenn die noch größer wäre, dann müssten die Leute direkt davor um das Spiel zu sehen mit dem Ball mitlaufen ;)


    Donnerstag schauen, aber wenn es noch so tierisch heiß ist werd ich mich irgendwo inne Kneipe oder so verkrümeln und da gucken.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich kenne die Aufschrift "2 Öltanks". "407 Krombacher" ist aber auch nicht schlecht!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich kenne die Aufschrift "2 Öltanks". "407 Krombacher" ist aber auch nicht schlecht!


    Das Foto in Verbindung mit dieser Aussage ist absolut genial.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mahlzeit, hätt da mal ne Frage...


    bei dem zu erwarteneden Wetter gehts Do doch eher nach drinnen,
    Jemand da der sagen könnte, obs im Pappelkrug oder Schlosshof die Spiele zu sehen gibt ? Danke


    SWB Gruss

  • Gasthaus Schloßhof
    +49 (0) 521 986 7 906




    Pappelkrug
    0521-52 25 919



    Wissen tue ich es nicht, aber anrufen könnte helfen ;)
    Im Pappelkrug gehe ich mal schwer davon aus das es dort übertragen wird.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!