Champions League 22/23

  • Ja, Frankfurt ist Klasse. Aber was Napoli auf den Platz zaubert an Pässen, das ist wirklich eine andere Liga. Ich bin echt gespannt, wie weit die kommen dieses Jahr. Halbfinale traue ich denen auf jeden Fall zu.

    den italienischen Meister würde ich denen noch mehr gönnen, als in der CL weit zu kommen. Die machen seit Jahren richtig gute Arbeit und haben sich auch durch Rückschläge hinsichtlich Spielerabgängen nicht kleinkriegen lassen. Damals Hamzik und Higuain und jetzt bei Insignie dachte ich auch, dass die den nicht ersetzt kriegen. Aber es läuft wohl :lol:

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Da mich weder Neapel und erst recht nicht Frankfurt interessiert habe ich lieber Liverpool gegen Real geschaut.
    Klasse Spiel , viele Tore wobei ich das Endergebnis lieber umgekehrt gesehen hätte.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Glasner-Fußball. Mit den Grundtugenden gegen den Ball, bevor das spielerische dazu kommt. Kann man sich gut anschauen.

    Ja, ihr habt recht, toll anzusehen!
    Aber da vergleicht man schon Äpfel mit Birnen, was das Spielermaterial angeht! :)
    Ein schönes Experiment wäre ja:
    Glasner eine Saison bei der Arminia mit dessen jetzigen Personal! Dann könnte man die Trainerleistung miteinander vergleichen! ^^

  • Also Glasner würde schon mehr rausholen als Scherning.
    Aber auch er kann aus Eseln keine Rennpferde machen......
    (Und wer hat die Esel eingekauft ?)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bayern hat's wieder gerissen. 2 mal Paris in die Schranken zu weisen, ist eine Leistung.


    Unglaublich finde ich, was Benfica dieses Jahr macht. Der Roger holt da alles raus. Noch Unglaublicher unter der Berücksichtigung, was die immer für Abgänge verkraften müssen.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Die zweite Halbzeit der Bayern war großes Kino, auch wenn "Rumpelstilzchen" an der Linie 95 min lang etwas zu kacken hatte. Ich glaube, ein Weltklasse-Trainer würde die Bayern wirklich fast unbesiegbar machen. So werden sie weiterhin den Launen und Schwankungen ihres Trainers "ausgeliefert" sein.

  • Ganz vergessen das der Brauseclub heute spielt.


    Wo wurden die denn beschissen? Es steht 6:0. So krass wird man die ja nun nicht beschissen haben. :lol:

    Zumindest die ersten beiden Tore waren wohl irregulär. Das gibt dann schon eine gewisse Richtung vor.

  • Doch, doch.
    1. Handelfer war der Witz des Jahrhunderts!
    2. Haarland rennt in den Torwart, der kann nicht richtig abschlagen, in der Folge das 2:0
    3. Beim Konter von Leipzig kriegt MCI einen Freistoss obwohl ganz klar kein Foul vom Leiziger. Gelbe für Meckern gabs obendrauf...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Doch, doch.
    1. Handelfer war der Witz des Jahrhunderts!
    2. Haarland rennt in den Torwart, der kann nicht richtig abschlagen, in der Folge das 2:0
    3. Beim Konter von Leipzig kriegt MCI einen Freistoss obwohl ganz klar kein Foul vom Leiziger. Gelbe für Meckern gabs obendrauf...


    Ja gut das klingt jetzt schon übel. Danke für die Info.


    Mein Mitleid hält sich dennoch in Grenzen.

  • Tja, was haben die Medien nach der Vorrunde die Bundesliga wieder in den Himmel gehoben. Sieht so aus, als wenn als einziges Team, wie so oft dann die Bayern ins Viertelfinale kommen.


    Und wenns dumm läuft, kommt in der Euroleague auch nur Leverkusen weiter.


    Übrigens auch mal wieder typisch, dass die Uefa nach der schon länger andauernden Farce mit den Gästefans in Neapel sich erst äußert, als es für Frankfurt schon keine Relevanz mehr hat.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich vermute, wir zahlen seit der 2006 Story kein Geld mehr an die richtigen Kanäle... Bayern mit Katar ist da ja fast noch "schlau".


    Letzte Woche Dortmund ja auch schon. Beide Male profitieren die Geld Clubs aus England.


    Um RB natürlich nicht schade, aber die Tendenz ist schon klar erkennbar. Klar kann man jetzt wieder mit der Verschwörungskeule kommen, aber den Glauben an fairen Sport... Nee, der ist nicht mehr da.


    Bzgl der Frankfurt Story ... Die Jungs aus der Szene sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit. Dass da die Reaktion irgendwann kommt, überrascht mich jetzt auch nicht. Dass es da die Kollegen aus Neapel sind, hat natürlich eine gewisse Pointe. Die UEFA Reaktion bzw der Zeitpunkt spricht Bände, ja.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn ein Gästeausschluss von Seiten des Verbandes kommt, ist das ja das eine. Aber wenn jetzt jedes Heimteam beschließt keine Lust auf Gästefans zu haben, ist das schon putzig.


    Freiburg ist ja glaube ich ähnliches widerfahren?


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das finde ich dann immer den Worst Case beim VAR Slapstick, wenn dieser sich einschaltet und trotz der Bewegtbilder die falschen Entscheidungen getroffen werden. Völlig egal, ob pro City oder gegen Rattenball, die falsche Entscheidung ist zu verurteilen und ich würde mir wünschen, dass sowas medial mal nicht am nächsten Tag wieder vergessen ist.
    Ich glaube auch nicht an gegen Deutschland oder pro England, sowas kommt halt häufiger zustande bei Teams, die sich 25 Torchancen erarbeiten, als wenn man im ganzen Spiel nur 2x aufs Tor schießt.

  • City hätte gestern gerne auch 10 Tore schiessen dürfen. :jump:


    Sorry, aber gegen Leipzig wettert, der ist mit dem Unsymphaten Klub City aber mal ganz schlecht beraten.


    Übrigens ist Leipzig auch eine Folge des Kapitalismus und des Umbruchs
    Die Ostclubs sind damals, weil längst nicht so finanzstark, fast alle kaputt gegangen.
    Schon damals war viel Geld im Spiel und die ach so tolle Tradition nur zweite Geige.


    Also alles viel Heuchelei in Deutschland mit Tradition und echte Liebe und City
    nun wirklich mit 2-3 anderen Clubs die Spitze davon.

  • Der Fußball schafft sich aktuell ab. Jedenfalls für Anhänger dieses Sports. Vermutlich möchte man auch nur noch Menschen in den Stadien, die sich das als Musicalersatz geben. Wer gestern das Spiel gesehen hat, kann es eigentlich kaum glauben. Leipzig wurde zwei-, eigentlich sogar dreimal, klar beschissen und zwar nicht trotz, sondern auf Grund des Videobeweises.


    Was heute in Neapel passiert ist der noch größere Skandal. Wenn neuerdings Vereine einfach Gästefans ausschließen können, sollten wir diesen Sport abschaffen. Dass die Frankfurter nun im Nachhinein eine Rechtfertigung liefern, ist das zwar nicht sehr schlau, aber absolut verständlich. Ich finde es nur noch zum Kotzen, wenn den Frankfurtern das beste Auswärtsspiel seit Jahrzehnten einfach verweht wird.
    Unser Sport wird Stück für Stück zerstört.


    Aber letztlich passt es zum Zustand dieser Gesellschaft der Schlafschafe und Jasager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!