Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

  • Die Premier League ist wirklich die spannendste Liga in Europa und wohl auch der Welt. Spannend in dem Sinne, dass nicht jedes Jahr der gleiche Verein Meister wird. 2016 wurde LEICESTER CITY Meister, 2017 ging der Titel an den FC Chelsea. 2018 und 2019 wurde ManCity Meister, ehe dann 2020 der Meistertitel an die Merseyside zum FC Liverpool ging. 2021 und letzte Saison ging der Titel leider wieder an die "Citizens", doch dieses Jahr kann der FC Arsenal Meister werden. Wäre so geil, obwohl ich von den Vereinen aus dem Norden Londons Tottenham Hotspur mehr mag (kommt durch Harry Kane).


    Die Premier League ist ein erheblicher Kontrast zu unserer Bundesliga, wo seit 2013 (!) nur dieser komische Verein aus München Meister wurde. Vielleicht schaffen die Ost-Berliner von Union Berlin das Kunststück und wird überraschend deutscher Meister. Aber so recht glaube ich daran nicht.

  • Wenn es ganz hart kommt haben die Citizens die Möglichkeit nächste Saison mal wieder Zweitligameister zu werden.


    Es sei Ihnen von Herzen gegönnt :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was macht Nick Pope gegen Liverpool denn da ?
    Nicht zu glauben :lol:
    England , deine Nationaltorhüter :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hab es leider nicht gesehen, aber Liverpool führt 2:0. Es scheint für Kloppo wieder aufwärts zu gehen, endlich. Liverpool und er passen einfach wie die Faust aufs Auge. :)


    Nick Pope hatt sich bei einem Liverpooler Konter ca 40 m vor seinem Tor auf den Ball geschmissen und diesen dann noch an die Brust gezogen..Steh jetzt unter der Dusche :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Am Ende wird eh ManCity wieder Meister da dem FC Arsenal die Puste ausgeht-leider......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht war ortega ja das fehlende puzzlestück fürs triple ;)


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ganz bestimmt, ohne Marco Kostmann hätte Pep das nicht geschafft. ;)


    Virtuell mit 2 Spielen weniger hatte ManCity ja eh sein Schicksal in eigener Hand, dafür hätte ja auch ein Remis gereicht, nach gestern wird es nach menschlichem Ermessen wohl in die Richtung laufen.


    Wünsche Ortega natürlich, dass er noch ein paar Spiele macht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Riesen Kick heute an der Anfield Road.
    Liverpool führt schnell 3-0 ,in der Nachspielzeit gleichen die Spurs zum 3:3 aus um im Gegenzug doch noch dass Spiel zu verlieren.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schaue mir gerade das Playoff-Rückspiel zwischen Sheffield Wednesday und Peterborough an.
    Da geht's um den Aufstieg aus der 3. in die 2. Liga.


    Sheffield muß ein 0:4 aus dem Hinspiel aufholen. Zur Halbzeit steht's 2:0, also alles noch drin.
    Ein großartiger Kick, keine Taktiererei, hier ging's ab der 1. Minute voll zur Sache.


    Die 2. HZ wird bestimmt noch richtig heiß!
    Edit: Tatsächlich 4:0 nach 90 min... Verlängerung!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    4 Mal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!