DFB-Pokal 22/23


  • Leider nein.
    Und die Brust von St.Pauli wird immer breiter.....


    Guck mal, mit welcher Mannschaft Freiburg da aufläuft. Da sitzt die halbe Stammelf inklusive Torwart auf der Bank. Zwar ist da immer noch Qualität auf dem Platz, aber dieser ständige Überhöhen der Anderen wenn es bei uns mal nicht läuft ist echt furchtbar. Wenn das so furchtbar für euch ist, dann guckt die nächsten Spiele doch einfach mal nicht. Oder liegt das bei mir am Alter, dass ich mich da nicht so reinsteigern kann?


    _

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Jüngste bin ich auch nicht mehr.
    Ich steigere mich da aber auch nicht unnötig rein oder überhöhere unsere Gegner.
    Es geht mir wirklich nur darum dass die Braunen Selbstvertauen tanken und ich befürchte das uns dass gleich nicht gelingen wird.


    Würde mich natürlich gerne irren und schaue dass gleich auch,
    Perfekt , St.Pauli muss wohl in die Verlängerung.
    Das kostet Körner

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Der Jüngste bin ich auch nicht mehr.
    Ich steigere mich da aber auch nicht unnötig rein oder überhöhere unsere Gegner.
    Es geht mir wirklich nur darum dass die Braunen Selbstvertauen tanken und ich befürchte das uns dass gleich nicht gelingen wird.
    Würde mich natürlich gerne irren und schaue dass gleich auch,

    Warten wir es ab. PB bekommt ja von Bremen auch gerade aufgezeigt, wo der Unterschied zwischen Bundesliga und ambitioniertem Zweitligisten liegt. Mittlerweile 2:2.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Freiburger Last-Minute-Sieg in der Verlängerung könnte wirklich ein Vorteil sein, aber mal schauen, was wir machen.


    Und Rehnen für Sandhausen im Elfmeterschießen im Tor

  • Rummmmmmmmmmmmmmmmmsssssssssssssssssss
    Klingeling-Versagertruppe
    Fraisl kann einem nur noch leid tun


    Arabi raus

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das hier war - abgesehen von unserem peinlichen Auftritt - gestern der Witz des Tages für mich:


    Ab Minute 4:00:


    https://bit.ly/3MOyse0


    Dem kann man sich nur vollumfänglich anschließen:


    https://www.bild.de/sport/fuss…-spass-81684496.bild.html


    1. Der PBer Verteidiger läuft auf den Bremer Angreifer auf = Niemals ein Foul!
    2. Wenn der Schiri aber schon auf Foul entscheidet, dann muss es Freistoß geben und nicht Wiederholung der Ecke, da diese ja offensichtlich schon freigegeben war.
    3. Dass der 4. Schiri mangels VAR Captain Adlerauge mimt ist einfach nur lächerlich.
    4. Und die PBer Bank scheint bei dieser ominösen Entscheidungsfindung auch eine Rolle gespielt zu haben.


    Fazit: Mit VAR klappt längst nicht alles, ohne aber auch nicht (mehr).
    Das ändert natürlich nichts daran, dass die Bremer sich das Ausscheiden durch ihre schwache 1. HZ auch selbst zu zuschreiben haben.
    Die Umstände sind aber schon recht eigenartig.


    Für mich hat sich der DFB-Pokal für diese Saison schon fast erledigt.
    Mit Freiburg, Union und vielleicht noch Frankfurt sind kaum noch Clubs dabei, denen ich das Finale oder den Sieg gönnen würde.
    Wahrscheinlich läuft es wieder mal auf die üblichen Verdächtigen hinaus: Bayern, Dortmund, Leipzig oder auch Wolfsburg oder Hoffenheim. :kotzen:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Paderborn jetzt mit Heimspiel gegen den VfB! Hätte unser Spiel sein können... :/:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Was für ein Pokal? Unser Spiel gegen Paderborn muß zum Klassenerhalt erst noch gewonnen werden.


    Gern wäre auch ich im Pokal weitergekommen, allein schon wegen der Kohle für eventuelle Verpflichtungen im Winter. Ist aber nicht, deshalb vollen Fokus auf den Klassenerhalt. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Was für ein Pokal? Unser Spiel gegen Paderborn muß zum Klassenerhalt erst noch gewonnen werden.


    Gern wäre auch ich im Pokal weitergekommen, allein schon wegen der Kohle für eventuelle Verpflichtungen im Winter. Ist aber nicht, deshalb vollen Fokus auf den Klassenerhalt. :arminia:


    Also was er gemeint hat ist doch klar.


    Wären wir gegen Stuttgart weiter gekommen hätten wir gegen Paderborn jetzt im Pokal spielen dürfen.

  • für die Nachbarstadt natürlich ein Tritt ins Gesicht mit rostigen Stollen. Aber die Statistiken des Spiels waren mehr als eindeutig 8|


    Stuttgart war selbst schuld, so lang zittern zu müssen.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Läuft Leipzig Hoffenheim.


    Weiß im Augenblick nicht, welches Team ich noch weniger mag. Variiert minütlich. Vielleicht mag ich ja beide nicht?


    Leider nein.


    Leider gar nicht.

    'Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.' Sokrates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!