DFB-Pokal 22/23

  • Bevor am Samstagabend der Pokalsieger 2022 ermittelt wird, steht am Nachmittag wieder der Finaltag der Amateure an.
    Ob es Carsten Rump mit dem SV Rödinghausen gelingen wird Münster nach dem Aufstieg auch die Pokal-Teilnahme zu versauen? In der Liga blieb der SVR gegen die Preußen ungeschlagen (1-0 und 0-0).


    Alle weiteren Infos gibt es hier:


    https://www.kicker.de/alle-lan…iziert-ist-901131/artikel


    Nach diesen Endspielen fehlt mit dem Meister der Oberliga Westfalen (endet am 06.06.) nur noch ein Teilnehmer der 1. Hauptrunde.
    Ausgelost wird sie bereits am übernächsten Sonntag (29.05.) um 19,15 Uhr in der Sportschau.


    Arminia wird mit den 18 Erstligisten sowie den Zweitligisten bis Platz 14 im großen Topf sein.
    Gespielt wird am letzten Juli-Wochenende.


    Weitere Infos gibt es hier:


    https://www.kicker.de/dfb-poka…tv-termine-902795/artikel

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Der OFC hat den Hessenpokal gewonnen. Wäre mein persönliches Wunschlos für Arminia.
    Ist um die Ecke, da kann ich fast mit dem Fahrrad hinfahren . Sportlich anspruchsvoll, aber
    zu packen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Und man könnte höchstwahrscheinlich Stefan Krämer wiedersehn....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der OFC hat den Hessenpokal gewonnen. Wäre mein persönliches Wunschlos für Arminia.
    Ist um die Ecke, da kann ich fast mit dem Fahrrad hinfahren . Sportlich anspruchsvoll, aber
    zu packen.

    Hätte ich auch Bock drauf. Die Fanszene fand ich zwar nie so doll (hab sie ziemlich unorganisiert in Erinnerung), aber das Stadion hat richtig gebockt, als wir mal in der 3. Liga da waren.


    Jena, Chemie Leipzig, Mannheim oder Wuppertal würden auch bocken, wenn die sich jeweils durchsetzen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Den Sieger als Telgte-Rödinghausen würde ich auch nehmen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ziemlich dämlicher Elfer gerade für Münster. Könnte sich Rödinghausen derbe drüber ärgern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aufstieg vermasselt und jetzt noch nicht mal fürn DFB-Pokal qualifiziert. Läuft beim Gummiadler :jump:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das ist der Thread für unseren kommenden Berlinausflug mit Dietmar Demuth ;)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Am Sonntag ist die Auslosung der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal. Habe mal vor ein paar Tagen mal virtuell diese Paarungen ausgelost:



    SV Waldhof Mannheim - Karlsruher SC
    SpVgg Bayreuth - SpVgg Greuther Fürth
    FV Illertissen - 1. FC Heidenheim
    FC Viktoria 1889 Berlin - Hertha BSC
    FC Energie Cottbus - 1. FC Union Berlin
    Bremer SV - Werder Bremen
    FC Teutonia 05 Ottensen - Hamburger SV
    Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
    TSG Neustrelitz - Hansa Rostock
    FC Viktoria Köln - 1. FC Köln
    SV Straelen - Fortuna Düsseldorf
    Blau-Weiß Lohne - SC Paderborn 07
    BSV Rehden - Hannover 96
    FV Engers 07 - 1. FC Nürnberg
    SV Elversberg - SV Darmstadt 98
    Chemnitzer FC - RB Leipzig
    Einheit Wernigerode - Holstein Kiel
    VfB Lübeck - SV Sandhausen
    SV Oberachern - FC Schalke 04
    TSV Schott Mainz - 1. FSV Mainz 05
    FC Carl Zeiss Jena - FC St. Pauli
    SV Rödinghausen - Arminia Bielefeld
    Meister Oberliga Westfalen - Borussia Mönchengladbach
    Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart
    1. FC Magdeburg - FC Augsburg
    Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg
    1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
    TSV 1860 München - FC Bayern München
    FC Ingolstadt 04 - TSG 1899 Hoffenheim
    FC Erzgebirge Aue - SC Freiburg
    Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen
    SSV Jahn Regensburg - Borussia Dortmund


    Also der DSC hat ein Nachbarschaftsduell gegen SV Rödinghausen mit Ex-Trainer Carsten Rump. Daneben sind noch einige andere interessante Paarungen dabei.

  • Kevin Großkreutz zieht nachher die Lose , hoffentlich bekommt er dass fehlerfrei hin :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Oberligist. Passt doch. Gutes Los

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • VfB Lübeck : Hansa Rostock geiles Nordderby.
    Engers noch nie gehört^^ hoffentlich wird das ein klares Ding.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Rumpi muss gegen Hopfenheim ran
    Hätte ihm einen attraktiveren Bundesligisten gegönnt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!