Europa League 19/20

  • Daumen drücken, dass es die Frankfurter heute auch noch in die Gruppenphase schaffen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ich drücke alle, die ich habe, aber ich fürchte, die Frankfurter sind momentan nicht in der Favoritenposition.
    Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum die Eintracht ihre eingenommen Zig-Millionen außer für einen sehr späten Dost-Transfer nicht reinvestiert hat.
    Haben die ihren aktuellen Kader so überschätzt?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Tut mir leid, aber meine Sache ist dieser Fußball nicht mehr. Zu viel Theatralik, zu viel Zeitschinden, zu viel Schauspielerei und vor allem zu viel Provokation. Diese war ja aber vom Trainer in der Halbzeit gefordert worden. Dann braucht man sich auch nicht mehr zu wundern, dass FairPlay im Fußball ein Fremdwort geworden ist.

  • Uff, Gladbach 0:2 gg. Wolfsberg, da reibst du dir schon Augen. Erschreckend...!
    Hätten wohl doch besser Hecking behalten sollen! :nein:
    Edit sagt: Au backe!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Frankfurt dreht das Ding nach einer HZ wo man eher Glück und einen hervorragenden Torwart hatte, um nicht komplett abgeschossen zu werden. Unglaublich!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Was für ein Drama in Gladbach. Für den Zuschauer extrem spannend anzuschauen, aber mit dem schlechten Ende für die Fohlen. Dann halt Konzentration auf die Bundesliga jetzt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Der Vollständigkeit halber. Erneut sind die deutschen Teams nicht wirklich Titel fähig in diesem Wettbewerb.


    Inter natürlich kein Fallobst, Leverkusen hat sich nach Kräften gewehrt, aber für ein Top Team dann zu wenig. Start verpennt und am Ende wurde es typisch italienisch, (viel Zeitspiel, Unterbrechungen ausgekostet) durchgezogen. Kaum Fußball ab Minute 80.


    Havertz wird gehen, also bricht erneut ein Herzstück weg.


    Positiv heute die Anwendung des VAR. Beide Elfer korrekt zurück genommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Inter war ziemlich stark und ist verdient weitergekommen.
    Wobei sich mir wieder die Frage stellt warum man wenn man in der Nachspielzeit 2 Minuten + für den VAR braucht dann nur noch 1 Minute wieder drauflegt.

  • Da schließe ich mich vollumfänglich an! Der VAR tatsächlich mal sinnvoll eingesetzt und außer der nicht gegebenen Nachspielzeit ohne faden Beigeschmack. War ein gut anzuschauendes Spiel.


    Was war das denn mit den Publikumsgeräuschen? Gibt es jetzt einen Atmo-DJ im Stadion und das kommt über die Stadionlautsprecher, oder mischt das RTL drunter? Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, was ich davon halten soll. Einerseits macht das zugucken mehr Spaß, andererseits ist das eigenartiger Beschiss.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!