DFB-Pokal 19/20

  • Ich tippe auf diesen Neuhaus.

    Dafür muss er erstmal genauso viele Spiele in den Sand setzen wie dieser komische Luxemburger, der nach einem 4:3 Heimsieg gegen Regensburg ohne Not von Woche zu Woche System und Aufstellung verändert hat ohne dabei auch nur irgendetwas zu erreichen ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Dafür muss er erstmal genauso viele Spiele in den Sand setzen wie dieser komische Luxemburger, der nach einem 4:3 Heimsieg gegen Regensburg ohne Not von Woche zu Woche System und Aufstellung verändert hat ohne dabei auch nur irgendetwas zu erreichen ;)


    Wobei immer noch nicht klar ist, warum das so war und ob nur der komische Luxemburger alles in Schuld hatte-
    Nebenbei: Wer die Abwehrleistung gegen den Jahn gesehen hatte, sah die Not 8o und das Endergebnis war 5:3
    Sorry, off topic

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Sonntag ab 18h wird die nächste Runde ausgelost. In Topf Eins die 28 Erst- und Zweitligisten, in Topf Zwei der Rest: Lautern, Duisburg, Saarbrücken und Verl.


    Mein Wunsch wäre Verl. Wenn die dann auch noch aufs Heimrecht verzichten um höhere Einnahmen zu generieren wäre es ein Träumchen.


    Apropos Heimrecht.... Die Diskussion aus dem anderen Fred scheint immer noch offen. Vielleicht ist es einfach so, dass allein wegen des Modus natürlich zuerst die vier Truppen aus Topf Zwei gelost werden müssen und zuerst in Topf zwei gegriffen wird? Damit wäre dann auch das Heimrecht geklärt. Es wäre ja total albern zuerst in Topf Eins zu greifen, um dann zu sagen, dass das Heimrecht gedreht wird... 8|


    So oder so.... Ein Heimspiel wäre geil!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.


  • Weil nachdenken hilft: Völliger Blödsinn was ich da geschrieben habe. :S In der Diskussion ging ja darum, wer in welchem Topf landet. Nach der einen Theorie die Meidericher in Topf Eins und der KSC in Topf Zwei, nach der anderen Theorie umgekehrt. Spox veröffentlicht, dass es so ist, wie ich es oben beschrieben habe.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Glaube nicht das Verl das Heimrecht tauschen würde.
    Dann doch lieber ein Heimspiel gegen Schloß Neuhaus,volles Stadion und eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit aufs weiterkommen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich boykottiere die Stimmung nicht, bei diesem Gegner gehe ich erst garnicht ins Stadion.. Im Pokal werden die Einnahmen geteilt und diesem Plastik Verein werfe ich mein Geld nicht hinterher. Da kaufe ich ein paar Fanartikel mehr, hat Arminia mehr von.

  • Ich boykottiere die Stimmung nicht, bei diesem Gegner gehe ich erst garnicht ins Stadion.. Im Pokal werden die Einnahmen geteilt und diesem Plastik Verein werfe ich mein Geld nicht hinterher. Da kaufe ich ein paar Fanartikel mehr, hat Arminia mehr von.

    ...heute hat zunächst Union Berlin das Problem: 15 min. keine Unterstützung der eigenen Mannschaft oder konsequent gegen die Hyper-kommerzialisierung des Fußballs kämpfen?
    Für uns wünsche ich mir ein Spiel in Verl, da haben wir im Pokal noch eine ganz alte Rechnung offen . 1992 oder 93 trafen die beiden Oberligisten im Westfalenpokal aufeinander. 6:1 für den SCV...
    Oder einen schlagbaren attraktiven Gegner als Heimspiel - also alles aus der 1. Liga unterhalb des Niveaus von FCB/BVB ^^


    :arminia:

  • Ich spiele mal "wünschdirwas". Heimspiel gegen Nürnberg, Aue oder Boxxum. Pauli ginge auch, weil bei letztgenannten haben wir noch etwas gut zu machen.

  • Bochum oder St. Pauli müssen es nicht unbedingt sein. Die kommen bis dahin schon mit neuen Übungsleitern und eventuell frischem Wind daher. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!