Europa League 18/19


  • Ich frag mich auch, was der Adi den Jungs in den Tee gekippt hat, wo die diese Kraft hernehmen! Kampf um jeden Grashalm, einfach unfassbar!


    Edit sagt: Durchatmen, Pfosten! :wacko:


    Frankfurt ist jetzt stehend ko ...meine Güte, einfach abpfeifen!


    Ich wollte es mir ja eig auch nur anschauen, weil es eben lustig gewesen wäre bzw. nach einer lustigen Geschichte klang. Wenn dann aber direkt auf den ersten Blick auf dem ersten zu sehenden Foto die Farben von Hintergrund und Person im Vordergrund mal so überhaupt nicht zueinander passen, entstand halt bei mir sofort der Eindruck, dass es einfach nur entweder furchtbar schlecht gemacht, oder eben gefaked und nicht gut gemacht ist. Ist dem Herrn aber sicher egal, alle Optionen (echte oder fake story) werden ihm genug klicks bringen.


    Zum Spiel selber echt gut gemacht von der Eintracht in der 2. Halbzeit (die erste hab ich nicht gesehen), die Druckphase von Benfica nach der Pause überstanden, dann wieder selbst die Initiative übernommen und am Ende couragiert alles wegverteidigt. Zusammen mit der 70 minütigen Unterzahl in Lissabon definitiv verdient. Und die Eintracht ist wenigstens eine Mannschaft, die sich in der Euroleague richtig reinhaut und die ernst nimmt, nicht so wie Leipzig, Wolfsburg oder Bayer, die sich lieber in der Championsleague sähen.
    Da drückt man den Frankfurtern doch gerne die Daumen, dass sie das Bonus-Spiel in Baku jetzt auch noch erreichen.

  • One Night in Baku :D


    https://www.you.tube.com/watch?v=iw-FHVio71Q



    Ich weiß noch genau, was für Lieder bei unserem DFB-Pokalhalbfinale in Frankfurt im Zug gesungen wurden und jetzt sind's die Lieblinge der Nation.... Naja, hoffentlich schämt sich manch einer heute dafür....


    Jetzt aber gerne ein 1-0...oder 2-0... auch wenn ich nicht dran glaube....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Gänsehautentzündung in Frankfurt. Wie schön, dass es noch einen Verein gibt, der gerne in dem Wettbewerb spielt und die Fans Europapokal leben.


    Wenn ich da an den Plastikclub aus dem Osten denke, ... :thumbdown:

  • Da möchte man liebsten auch was für die choreo-kasse Kasse spenden.


    Respekt, dass die da in den kurzen abständen so kreative, aufwendige choreos raushauen[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190502/6695fc8f17894a90e88cd64bdcddec85.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190502/baf02319e9af9daf86f91dc2a3b43073.jpg]

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ja, genau. Und nächste Woche verteidigt der selbsternannte ‚Deutsche Randalemeister 2017‘ dann wieder seinen Titel, ne?


    Deren Ultras sind doch noch deutlich bekloppter als unsere.

  • Ja, genau. Und nächste Woche verteidigt der selbsternannte ‚Deutsche Randalemeister 2017‘ dann wieder seinen Titel, ne?


    Deren Ultras sind doch noch deutlich bekloppter als unsere.


    Dafür geht es bei denen im eigenen Tempel mehr ab. Vor der SGE und mit welchem Herzblut dort die EL gelebt wird kann ich nur meinen imaginären Hut lüften.
    Und noch ist es ja zum Glück nicht vorbei.

  • Ich hoffe auch noch auf die SGE.... aber,...


    4 englische Teams in den beiden fussball-europäischen Finalspielen während des Brexit-Chaos... Zählt das überhaupt ? :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wieder großartige Leistung der Eintracht. Normalerweise hätten der eine von chelsea schon längst runtergemusst.


    Der 3. Lange Abend diese Woche geht nochmal länger..

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sie hatten es eben fast auf dem Fuß bzw Kopf. Ob die Kondition reicht? Die liefen letzte Woche schon auf dem Zahnfleisch.


    Arsenal ist durch. Also 3 mal England steht. Frankfurt als letzte Chance.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn ich raucher wär...hät ich schon 2 Schachteln durchgezogen! :wacko:
    Das gibs nich, das war doch schon so gut wie drin!!!!!!!! :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Dieser David Luiz :cursing:
    Gegen Deutschland hätte der den nicht so von der Linie gekratzt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hab mir mal noch nen spätabendliches bier aufgemacht. Fürs finale wird äpplewoi eingekauft

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das hätte noch gefehlt, wenn der Typ, der eigentlich nicht mehr hätte mitspielen dürfen, das Ding per Schulter entscheidet.


    Aber hatte Trapp den sicher? Grenzwertig, aber ich finde es mal aus deutscher und nicht britischer Brille ok.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!