DFB-Pokal 17/18

  • Zum Glück ist Arminia kein Favorit, sonst würde es bestimmt nach Überraschung riechen ... :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Und genauso geht es heute weiter. Bis auf Bonn werden alle Kleinen schon in der ersten Viertelstunde erlegt. Ich kann mich an keine 1.Pokalrunde erinnern, in der es so wenig Überraschungen gab (Mal vom Sieg von Kiel abgesehen, aber das war sowieso ein Zweitligaduell).

  • Nicht mal in Osnabrück ne Überraschung...


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So, dann können wir ja den nächsten Pokalspieltag für ein Testspiel gegen den HSV nützen! Arabi, übernehmen Sie! :D

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Im Pokal die ärmste Sau, Arminia und der HSV! :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Glückwunsch nach Osnabrück!

    Dank an unsere Freunde vom HSV! Die haben dort doch nur verloren, damit Osnabrück die finanziellen Mittel bekommt, um uns doch noch David Ulm abzunehmen. So finanziert der HSV unseren neuen Linksverteidiger. Respekt, so geht swb Freundschaft :P ! :respekt: :respekt:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dank an unsere Freunde vom HSV! Die haben dort doch nur verloren, damit Osnabrück die finanziellen Mittel bekommt, um uns doch noch David Ulm abzunehmen. So finanziert der HSV unseren neuen Linksverteidiger. Respekt, so geht swb Freundschaft :P ! :respekt: :respekt:


    Klar durchblickt die Chose

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wenn ich Paderborn so sehe merkt man auch da besteht was. Man siehe Liga und auch heute verdient weiter.


    Glück gehabt das sie nicht ganz weg sind und jetzt läuft es bei denen.


    Schrecklich

  • Die Paderborner können aber in diesem Jahr Pokal besser als wir! Und Pauli ist im Gegensatz zum Glubb wohl eher schlagbar in der Meisterschaft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!