Aachen - Gladbach!

  • In der Halbtzeit steht es zwischen Aachen und Gladbach in einem mässigen; trotz aller Rivalität eher "harmlosen" Spiel, 1:0!


    (Life in der ARD!)


    Sollte sich Bremen für die Championslegue qualifizieren, wäre der 2te Halbfinalteilnehmer des DFB-Pokals (Sieger von heute) im Uefa - Cup !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    In welchem Spiel bist du? Es steht 1:0 für Aachen seid der 42.Minute. ;)


    Ich habe mir die ganze Zeit das Spiel ageguckt, aber irgendwie die Null mit der 1 verwechselt ;) !


    Das Spiel ist aber (habe es schliesslich gesehen) trotz des Tores mässig und mit wenig Zweikämpfen; für ein Derby ;)!

  • Man man man, was pfeift der Steinborn denn da für Aachen. 2 Mal Hand von einem Aachener im Strafraum. Das 2. Mal sogar sehr offensichtlich. Das gibt es echt nicht. Hoffentlich geht den Aachenern durch die Euphorie für den UEFA-Cup etc. mal die Luft in der 2. Liga aus.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Und schon wieder klares Handspiel im Strafraum und kein Pfiff:lol:
    Unglaubllich wie grottig die Schiedsrichter sind!


    PS: Diesen Scheissclub gönne ich es kein Stück im Endspiel zu stehen:mad:

  • Eine Mannschaft mit einem nachweislich gedopten Spieler, die sich von diesem Betrüger nicht trennt und ihn auch noch aufstellt, soll anscheinend aufsteigen und den Pokal holen!!!!!! sorry ich bin unglaublich wütend über diesen charakterlosen Vereine, der die Frechheit besitzt diesen Spieler noch weiter auflaufen zu lassen.


    Aber ich freue mich darauf, wenn er bei uns auf der Alm aufläuft.... der bekommt hoffentlich was zu hören, was er nicht so schnell vergisst.
    AACHEN DARF NICHT AUFSTEIGEN!!!!! DIESE GERECHTIGKEIT MUSS ES GEBEN!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Und schon wieder klares Handspiel im Strafraum und kein Pfiff:lol:
    Unglaubllich wie grottig die Schiedsrichter sind!


    "Boah, wie klar muß ein Handspiel denn sein, daß ein Schiedsrichter es sieht", dachte ich bis gerade noch. Und dann sagt der Steinborn doch laut Waldi, er habe es gesehen, aber nicht für absichtlich gehalten. Ich kann das gar nicht glauben. Jetzt muß ich erstmal rauskriegen, ob der auch Schiri war, als Kuffour damals im Hechtsprung gegen St.Pauli Olli Kahn mal für 'ne Sekunde vertrat...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • und genau wie Kai sehe ich das auch.


    DFB/DFL suchen gut aus. Bringten nach oben oder unten wen sie möchten. Stellen die passenden Schiris in die Spile und schon kann es los gehen.
    Wenn man bestimmte Vereine födern will wird übersehen, ignoriert und vertuscht. Was haben die in Aachen nur dafür getan, dass sie so einen Stellung in Frankfurt beziehen können?


    Hätte Gladbach den wegen Handspiel klaren Elfer bekommen, wäre Achen mit ziemlicher Sicherheit ausgeschieden.
    Kann Kai's Wut verstehen. Hab die gleiche.
    Beschiss wohin man nur sieht.


    Schön das diese Kartoffelkäfer (incl. Klitze, den würde ich immer noch gerne in s.w.b. sehen) noch zur Alm können müssen.
    Vor ausverkauftem Haus hauen wir die wech! Verdient haben sie es. Den Aufstieg aber nach den Vorkommnissen der letzten Wochen und auch heute wieder, sicherlich bzw. nach meiner Auffassung nicht.


    Ohne Schiri und die passenden Leute in Frankfurt wären sie zu diesen Chancen niemals gekommen. Warum auch.


    Nur noch Mist, dass sie nun auch noch nen haufen Kohle verdienen können. Durch blinde oder nicht sehen wollende DFB Vertreter sind sie nun auch noch ganz nebenbei im UEFA CUP wenn Werder deutscher Meister wird.
    Allein wegen Aachen dürfte es Werder nicht werden Obwohl sie es verdient hätten
    Scheiss Fußball ist das inzwischen oft.
    Kreisliga ist ehrlicher


    Nun denn


    uli

  • Vorallem regen sich die Gladbacher nicht mal darüber auf!
    Die wissen inzwischen warscheinlich auch das es nichts bringt :rolleyes:
    Der Schiri sagte selber noch das er das Handspiel zwar sah, es aber nicht als absichtlich erkannte:lol:

  • Zitat

    Original von Kai
    Eine Mannschaft mit einem nachweislich gedopten Spieler, die sich von diesem Betrüger nicht trennt und ihn auch noch aufstellt, soll anscheinend aufsteigen und den Pokal holen!!!!!! sorry ich bin unglaublich wütend über diesen charakterlosen Vereine, der die Frechheit besitzt diesen Spieler noch weiter auflaufen zu lassen.


    Aber ich freue mich darauf, wenn er bei uns auf der Alm aufläuft.... der bekommt hoffentlich was zu hören, was er nicht so schnell vergisst.
    AACHEN DARF NICHT AUFSTEIGEN!!!!! DIESE GERECHTIGKEIT MUSS ES GEBEN!!


    Bin ganz Deiner Meinung, Kai. Aachen hat einen Freifahrtschein.


    - dubiose finanzielle Machenschaften (Geldkofferaffäre) werden nicht geahndet
    - Skandalspiel gegen Nürnberg wird wiederholt, anstatt für Nürnberg gewertet
    - Doping-Gomez spielt munter weiter
    - Blinde Schiris pfeiffen die ins Pokalfinale


    Da kann man schon vermuten, dass da System hinter steckt.
    Hoffentlich macht Werder dem Spuk im Finale ein Ende.


    Den Aufstieg können wir Ihnen versauen, wenn der DFB uns läßt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hatte mir ja so gewünscht, dass Aachen ins Finale kommt, aber so.... :wall:


    Die Schiris scheinen sich vor dem Spiel abgesprochen zu haben dass sie keine Verlängerung machen wollten.


    Bin echt enttäuscht von Aachen. Ein Handspiel ok, aber gleich 2 in einer Halbzeit :nein: Wehe dem die steigen auf :mad:

  • Der Berger schien aber nachher im Studio doch etwas angesäuert ob der 2. Handsituation... er meinte ja dass er den Spieler nicht nochmal da hinten spielen lassen wird, wenn er sich sowas in der 89 Minute erlaubt :)

  • einen mir mal sypathischen verein muss ich mittlerweile in einem atemzug mit bayern und dortmund nennen. ihgliedius leistet bei der sanierung seines heimatvereins ja ganze arbeit !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Das war auf jeden Fall ein klareres Handspiel als das des Bremers und hätte Elfer geben müssen.
    Aber der DFB hat eben seine Lieblingsvereine. :nein:


    Ich freu mich drauf wenn Aachen nach Bielefeld kommt, nur schade das es montags ist.
    Sonst würde es sicherlich voll.


    Auf jeden Fall kann man am Beispiel Aachen aber sehen, das man durch gute Pokalleistungen viel erreichen kann (UEFA-CUP Teilnahme).
    Ich hätte nichts dagegen wenn wir das nächste Saison nachmachen könnten ;)

  • schade nur das der uefa cup in den ersten runden oft mehr kosten als alles andere verursacht

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Unglaublich war das gestern wieder. Das war doch wie ein Handspiel aus nem Lehrfilm. Ich bin ja mal gespannt, ob sie Aachen auch wieder "normal" behandeln wenn man sie in die 1. Liga gehievt hat und somit Egidius Braun einen letzten Wunsch erfüllt hat. Dieser DFB mit Mayer-Vorfelder und Konsorten hat inzwischen Mafia-Strukturen. Und dann diese Arroganz mit der man nach Italien schaut, wo ja alles so korrupt ist und wir doch hier so einen sauberen Fußball haben. Italien mag korrupt sein, aber wir in Deutschland sind keinen Deut besser.


    Andererseits ist es auch nur gerecht, dass die da in ihrer Bruchbude keine UEFA-Cup Spiele austragen dürfen.


    Nur mit unseren UEFA-Coup Teilnehmern im nächsten Jahr kann man kein Image aufbessern. Peter Neururer nuschelt in den Katakomben von Camp-Nou und Willi Landgraf grätscht an der Anfield Road. Mir wird schlecht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es Steigen eh wieder Cottbus, Nürnberg und Arminia auf.
    Köln, Frankfurt und Frieburg ab, dann ist alles wie es war:baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!