DFB-Pokal 2016/17

  • Ich würde mir ganz pragmatisch einen Verbandsligisten wünschen, wahlweise einen Oberligisten. 2. Runde bei einem Regionalligisten, dann Heimspiel gegen einen Zweitligisten, Sandhausen oder so.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • 2. und 3.Liga muss generell nicht sein und auf Offenbach, Trier, Haching, Jena oder Essen könnte ich auch gerne verzichten. Das sind so typische Stolpersteine für Favoriten. Gerne ein Ober- oder Verbandsligist. Warum nicht Preußen? Im August in Berlin anfangen und im Mai dort auch aufhören. ;)

  • Also bei Astoria denke ich immer an Luxushotels
    und bei Wal(l)dorf eher an den:

    Wenn schon exotisch, dann gegen:
    [Blockierte Grafik: http://bauches-lust.de/images/assel4.jpg
    Assel(n) spielen
    SV Drochtersen/Assel liegt im Landkreis Stade

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich musste grad echt heftig überlegen, wen du meinst. Mein Gedankengang war, dass Ahlen nicht nur das Finale verloren hat, sondern auch noch deutlich weiter entfernt ist. Bin aber anscheinend die falsche Autobahn gen Süden gefahren :thumbup:


    Ich habe keinen eindeutigen Favoriten. Es gibt da einige interessante Gegner, z.B. Trier, Lübeck, Wattenscheid, Lotte, Egestorf/Langreder, Norderstedt und Essen. Dazu dann noch die Durchgereichten :D
    Letztlich wird es dann doch wieder irgendein unangenehmer Gegner a la Dresden/Magdeburg oder etwas uninteressantes wie Ravensburg oder Walldorf.

    Also mir würde Ravensburg gefallen. Seit meiner Berufsschulzeit nicht mehr dagewesen. Tolle Stadt. :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Eigentlich hat Armin E. schon am Samstag, 28.05.2016, 21:16 die Paarungen zusammen gestellt
    Ich könnte mich gut damit anfreunden, bedeutet wir spielen gegen FV Ravensburg
    Bayern bei 1860 und BVB muss zu den Mülltüten
    Jetzt muss nur noch der DFB von dieser Zusammenstellung überzeugt werden.
    Denn die Auslosungszeit nervt mich schon. Beginnt für mich erst um 0:30 Uhr

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Irgendwas in meiner Nähe wäre schön....jetzt wo das Spiel bei den weiss-blauen Zebras weg gefallen ist und kein Ersatz aus dem Ruhrgebiet dazugekommen ist. :) Also Essen oder Wattenscheid.

  • Mir ist der Gegner wurscht, Hauptsache eine Runde weiter. Für den Trainer wäre das Walldorf-Astora Hotel gut, dann könnte er zu Hause übernachten und wäre entspannter am Spieltag. :D Alles unter Vietelfinale wäre in dieser Saison eine Enttäuschung, schließlich haben wir doch jetzt einen besseren Trainer und eine weiterentwickelte Mannschaft, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Eigentlich hat Armin E. schon am Samstag, 28.05.2016, 21:16 die Paarungen zusammen gestellt
    Ich könnte mich gut damit anfreunden, bedeutet wir spielen gegen FV Ravensburg
    Bayern bei 1860 und BVB muss zu den Mülltüten
    Jetzt muss nur noch der DFB von dieser Zusammenstellung überzeugt werden.
    Denn die Auslosungszeit nervt mich schon. Beginnt für mich erst um 0:30 Uhr

    Bei dir 0:30? Wenn das so weiter geht, ist es bei uns 0:30 ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • A hat einer den DSC am Hut !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • RWE ausgerechnet !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Geiles Los!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!