Weltmeisterschaft 2010

  • Jau!
    Überlasse jetzt dann auch dieTipps meinem Hund, beschissener wie ich kann er nicht sein!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • und spenger schon wieder im stadion gewesen, bei argentinien... :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Selbst die Griechen schießen jetzt mal Tore. :D
    Jedenfalls fallen nach Ende des ersten Spieltags deutlich mehr Tore und die Spiele sind auch alle deutlich lebendiger.

    Für immer Arminia!

  • Man muss sagen: Das Niveau der Spiele wird besser. Gerade bei Frankreich vs. Mexiko ist ordentlich Musik drin. Taktisch und technisch zwar nicht alles ganz sauber, aber beide Mannschaften spielen nach vorn. Der 1. Spieltag, an dem kein team verlieren wollte, ist vorbei; es wird besser :)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Gerade bei Frankreich vs. Mexiko ist ordentlich Musik drin.


    Vor allem sind mal ordentlich Fangesänge und Stimmung drin, die nicht von Vuvuzelas übertönt werden :)

  • 2-0 respekt vor mexico - pure enttäuschung von frankreich.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Vor allem sind mal ordentlich Fangesänge und Stimmung drin, die nicht von Vuvuzelas übertönt werden :)


    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    und nicht zu vergessen Darth Vader als Stadionsprecher ist auch kein schlechter Einfall...


    Tja, das ist eben der Effekt eines Filters, der die Vuvuzelas herrausfiltert. Auf Sky kann man inzwischen zwischen der Version mit und ohne Filter auswählen, ARD/ZDF nutzen wohl nur das gefilterte Signal.


    Abgesehen davon finde ich die ganze Diskussion um die Dinger blödsinn, ich meine Zigarettenqualm und Alkohol sind auch gesundheitsschädlich und stören tuen beide Dinge sicher genügend Menschen (nicht nur im Stadion) und trotzdem fordert eigentlich niemand, dass Beides aus den Stadien verbannt wird! Und wer jetzt mit der Stimmung kommt, so kann auch jeder sagen, dass die Trommeln in unseren Stadien sowie die Gesänge nervig sind - Konsequenz: auch hier diese Dinge müssten dann verboten werden.


    Akzeptiert die WM wie sie ist oder guckt sie euch nicht mehr an...

  • Die Franzosen haben ja wirklich die reinste Katastrophentruppe. Die Einzelspieler sind zwar gut aber als Mannschaft ist das ja schon mehr als kläglich.
    Mal sehen ob Mexiko und Uruguay sich am letzten Spieltag auf ein Unentschieden einigen können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Mexiko wird ja wohl nicht freiwillig gegen Argentinien antreten. Zumindest die werden auf Sieg spielen, denke ich.


    Mag sein aber wer glaubt schon dran, das der 0 Toresturm der Franzmänner gross was am Torverhältnis dreht, selbts wenn es bei Mexico-Uruguay nen Sieger gibt, was dann auch eher mit 1nem Tor unterschied ausfallen würde....und Südafrika will sich bestimmt ordentlich verabschieden....denen traue ich allerdings noch weniger zu, das Torverhältnis bei einem "möglichen" eigenen Sieg (so man mal aufs Tor schiesst aufzuholen)....


    So und nu mal sehen wie hoch Algerien heute gewinnt.... :D

  • Mal angenommen Mexiko besiegt Uruguay 2:0 und Frankreich gewinnt gegen Südafrika 3:0. Dann sähe die Tabelle der Gruppe so aus:


    1. Mex 5:1 Tore 7 Punkte
    2. Uru 3:2 4
    Fra 3 :2 4
    4. SAF 1:7 1


    Der direkte Vergleich zwischen Frankreich und Uruguay ist ja bekanntlich 0:0 ausgegangen.


    Was würde dann passieren? Losentscheid?


  • Also, laut Internetforschung :P :


    Der Rang jedes Teams jeder Gruppe wird wie folgt ermittelt:
    a. Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen
    b. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
    c. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
    wenn zwei oder mehr Teams nach diesen Kriterien gleich abschneiden, wir die Platzierung wie folgt ermittelt:
    d. Anzahl Punkte aus Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften,
    e. Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften,
    f. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften erzielten Tore.


    Sollten diese Kriterien nichtzu den eindeutigen Platzierungen führen, entscheidet die FIFA per Los.


    Steht so im Liveticker von Spiegel Online

  • Das ist/war ja mal gar nichts :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Verloren durch eigene Dummheit.


    Klose hätte man schon nach seinem nach Abseits noch geschossenem Tor runter nehmen müssen. Da roch es schon nach gelb/rot. Auch wenn der Schiri natürlich arg kleinlich gepfiffen hat. Fand ich auch nicht ok. Ansonsten versteh ich nicht, wieso ein Podolski durchspielt, der heute einfach Scheisse am Fuß hatte, aber ein Özil raus muss?


    Die Niederlage geht also halb auf die Kappe vom Jögi mit seinen etwas komischen Wechseln. Wobei ich herausstellen möchte, dass Cacau und Marin die richtigen waren, die rein mussten. Nur raus mussten mMn Schweinsteiger und Podolski.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!