UEFA-Cup 2007/08

  • Na denn umso besser. Ich meine, hier hätte mal jemand gesagt das nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Na denn umso besser. Ich meine, hier hätte mal jemand gesagt das nicht!


    Vielleicht meinte der den UI-Cup, dort gibt es keine Punkte, in der Quali gab es früher immer die halbe Punktzahl (evtl. ist das auch abgeschafft). Aber für die reguläre erste Runde gibt es definitiv Fünfjahrespunkte. Sonst hätten die kleinen Verbände ja fast alle 0,0 Punkte, was sie aber nicht haben.

  • so heute war die gruppen auslosung los gehts am 25.10 mit den ersten spielen und so sind die gruppen zusammen gesetzt:


    Gruppe A
    AZ Alkmaar (NED)
    FC Zenit St. Petersburg (RUS)
    Everton FC (ENG)
    1. FC NÜRNBERG (GER)
    Larissa FC (GRE)


    Gruppe B
    Panathinaikos FC (GRE)
    FC Lokomotiv Moskva (RUS)
    Club Atlético de Madrid (ESP)
    FC København (DEN)
    Aberdeen FC (SCO)


    Gruppe C
    Villarreal CF (ESP)
    AEK Athens FC (GRE)
    ACF Fiorentina (ITA)
    FK Mladá Boleslav (CZE)
    IF Elfsborg (SWE)


    Gruppe D
    FC Basel 1893 (SUI)
    HAMBURGER SV (GER)
    Stade Rennais FC (FRA)
    NK Dinamo Zagreb (CRO)
    SK Brann (NOR)


    Gruppe E
    BAYER 04 LEVERKUSEN (GER)
    AC Sparta Praha (CZE)
    FC Spartak Moskva (RUS)
    Toulouse FC (FRA)
    FC Zürich (SUI)


    Gruppe F
    FC BAYERN MÜNCHEN (GER)
    Bolton Wanderers FC (ENG)
    SC Braga (POR)
    FK Crvena Zvezda (SRB)
    Aris Thessaloniki FC (GRE)


    Gruppe G
    RSC Anderlecht (BEL)
    Tottenham Hotspur FC (ENG)
    Getafe CF (ESP)
    Hapoel Tel-Aviv FC (ISR)
    Aalborg BK (DEN)


    Gruppe H
    FC Girondins de Bordeaux (FRA)
    FK Austria Wien (AUT)
    Galatasaray SK (TUR)
    Panionios GSS (GRE)
    Helsingborgs IF (SWE)

  • Für die Nürnberger dürfte es schwer werden. Leverkusen, HSV und die Bayern sollten in Normalform die Gruppenphase überstehen.

    Für immer Arminia!

  • Weiss nicht, was ich sagen soll.


    Vielleicht: Kerner ist ne journalistische Missgeburt. Was fürn Scheiß der im Fernsehen von sich geben darf ist wirklich unfassbar. Hätte ihn doch mal wirklich ne Kassenrolle am Kopp getroffen. :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hehe, Kerner hat mich auch gut aufgeregt. Was für ein Trottel. Geil ist aber echt der Platz. Unfassbar. Uli hat doch bestimmt nen Kopf wie ne überreife Tomate..

  • Ich könnte brechen ...


    Sch..ß Bayern - ein Abseitstor und ein Torwartfehler in den letzten fünf Minuten. Soviel Glück kann doch keiner haben :nein: :nein: :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dann geh doch nach Bayern ;)


    (Merke: Bayern ist mir nicht plötzlich deswegen sympathischer, weil sie statt gegen Karlsruhe gegen Roter Stern Wasauchimmer spielen ...)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Doch, also da muss man schon differenzieren finde ich! Klar war das Dusel, aber drauf geschissen. Wer so einen Rasen,...äääääh..Acker als Spielfläche bereit stellt, der hat es nicht besser verdient.
    Achja, und ich drücke dem FCB in Dortmund übrigens auch die Daumen. Auch da muss man Prioritäten setzen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Sehr gut, dass die drei deutschen Mannschaften gestern gewonnen haben. Das die Bayern auf dem Acker noch gewinnen hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Für immer Arminia!

  • Unsere deutschen Clubs stolpern weiter... Naja, Bayern hat ja mit einem grandiosen Unentschieden gegen den Vorletzten der englischen Liga unsere deutsche Ehre gerettet. ;)


    Wenn's nicht so deprimierend wäre, wäre es ja ganz lustig.


    2-0 für Everton. Sehr schön, das wird die Glubberer ganz schön deprimieren. Die hauen wir am Sonntag sowas von weg! :lol:

  • Hehe, einfach unglaublich was unsere Mannschaften im Europapokal reißen. Das hat Stefan schon ganz schön gesagt - wenn´s nicht so traurig wäre, könnte man wirklich darüber lachen.


    Wird Zeit, dass wir mal in den UEFA-Cup stolp.. äh.. stürmen und die deutsche Fahne dann in Ehren halten werden..

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!