• Wer groß im internationalen Geschäft mitmischen und sich etablieren will, der muss auch gegen Os"n"asusa gewinen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Das ist mit Sicherheit kein leichter Gegner, aber wer sich in Europa etablieren will wie der HSV, der muss gegen Osasuna bestehen.

    Für immer Arminia!

  • Habe lediglich die letzte Viertelstunde sehen können.
    Allein in dieser wäre das Wunschergebnis, 2:0, aber problemlos
    drin gewesen.
    Tja, jetzt wird es nen Millionen Euro Ritt auf dem Stier.
    Wenn die Hamburger am Sa auch so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen könnten...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Hehe, das hoffe ich auch. :) Das war echt ein merkwürdiges Spiel, hätte auch 3:3 ausgehen können. Klar haben sie einen Sieg verschenkt, können aber auch froh sein, kein Tor kassiert zu haben.. ich bin richtig gespannt auf Samstag. :)

  • Wer gerade ARD guckt, der hört die Osasuna-Fans wie sie "oh ho ho ho, oh ho ho ho ho, oh ho ho ho ho, (hier kommt Arminia...) singen....


    Genial und Gänsehaut!


    Aber die Fans des DSC Arminia finden sowas natürlich eher trauernd, wie in anderen Threads bereits durchgekaut wurde...

  • Manche finden's vielleicht auch provinziell ;)


    Ich sehe im sport1-Ticker: 1-1! Und, singen sie noch, die Osasuner?


    Was ich auch sehe, ist, dass Red Crap Salzburg hinten liegt. Schöner Abend!


    Edit: Mit dem Schlusspfiff im HSV-Spiel fällt auch das 2-0 für Valencia. Herrlich!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • War nen komischer Kick. So gut wie gar keine Torchanchen.
    Aber egal, der HSV hat seine Millionen im Sack.


    Off Topic: Nach dem Kick habe ich mal auf Arena geschaltet (Freundschaftspiel Barca-Bayern) und dort konnt ich dann verfolgen wie die Bayern innerhalb von 25 Min drei Dinger kassieren durften und in der Defensive wahrlich vorgeführt wurden. Hab die 2. Halbzeit nicht mehr verfolgt. Endstand 4:0.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Schön, daß es der HSV geschafft hat.
    Hoffentlich spielen sie oder Werder immer zeitgleich mit den Bayern, dann brauch ich nicht lange überlegen, welche Mannschaft ich mir auf Premiere anschaue.

  • Zunächstmal Glückwunsch an den HSV, aber mit so einer Leistung werden sie in der CL nicht weit kommen. Keine Ahnung, wo B. Reinhardt das tolle Spiel gesehen hat. Lauth so gefährlich vorm Tor wie Artur zur Zeit, Guerrero so eigensinnig wie Masmanidis, Demel in meinen Augen ein absoluter Unsicherheitsfaktor.


    Na gut, gefightet haben sie, aber sonst? Wenn da erstmal die richtigen Kracher kommen, wirds ganz schnell zappenduster. Bin mal sehr gespannt, wer die 2 oder 3 neuen Spieler sein werden.


    Moon
    Der Unterschied zur dieser Arminia-Version ist ja wohl ganz klar. In Pamplona haben die ungefähr das doppelte Tempo drauf gehabt. Dann klingt es auch nicht mehr trauernd. Ansonsten kann man aber mal sehen, wieviel Lärm 20.000 machen können, wenn nur jeder mitmacht.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • Ajax verliert 0:2 gegen unsere Freunde aus Kopenhagen.
    Kopenhagen ist somit qualifiziertr.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Und ich hab mich schon gefragt, was es denn für einen Grund gibt den Thread hoch zu holen...
    Mir würde da doch irgendwie was einfallen :hi: :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!