UI-Cup 2005

  • Ich habe aber noch was besseres, als das eigentliche ausscheiden des BvB. Dxxron Buxxxey wird bereits jetzt von teilen der Fans als Sündenbock abgestempelt...

  • Also ehrlich, ich meine nichts gegen die Schadenfreude was den Gesamtverein BvB angeht, aber Delron wünsche ich es eigentlich nicht, das er zum Spott wird, auch wenn er hier einen ziemlich blöden Abgang hatte.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Also ehrlich, ich meine nichts gegen die Schadenfreude was den Gesamtverein BvB angeht, aber Delron wünsche ich es eigentlich nicht, das er zum Spott wird, auch wenn er hier einen ziemlich blöden Abgang hatte.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Da haste schon meiner Meinung nach schon Recht, aber ich finde es schon gut, dass es Dortmund nicht geschaft hat :baeh:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Also ehrlich, ich meine nichts gegen die Schadenfreude was den Gesamtverein BvB angeht, aber Delron wünsche ich es eigentlich nicht, das er zum Spott wird, auch wenn er hier einen ziemlich blöden Abgang hatte.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Sein Abgang war nicht viel anders als der von Diabang. Nur hatte Delron eben mehr Tore geschossen.

  • tja wolfsburg raus (packung gekriegt 0:4 :nein: )und unsere hamburger freunde mit einem bein im finale.
    noch 20 min zu spielen und 2:0 für den hsv.:bigok:


    gibt nen richtig geiles finale

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Überschattet wurde der 3:0-Sieg von einem tragischen Vorfall. Ein 69-jähriger HSV-Anhänger erlitt während des Spiels einen Herzinfarkt und verstarb trotz umgehender Reanimationsversuchen der Ärzte kurze Zeit später. "Der Fußball tritt in den Hintergrund, wenn solch eine Tragödie passiert. Unser Beileid gilt den Angehörigen", machte Thomas Doll deutlich, was alle im Stadion fühlten.
    HSV.de



    Traurige Sache sowas, mein Beileid an Angehörige und Freunde!

  • Der HSV gewinnt das Hinspiel mit 1:0, muss aber im Rückspiel auf Barbarez verzichten, der nach Gelb-Roter Karte gesperrt ist.

    Für immer Arminia!

  • absolut lächerlicher platzverweis.
    hab wohl nur die letzten 20 min sehen könne, aber wie die spanier
    da teilweise in die zweikämpfe gegangen sind :nein: :wall:
    wahrscheinlich gibts beim rückspiel tote.
    naja, hoffen wir, dass das 1:0 ausm hinspiel reicht.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ow habt ihr gestern das 2:0 von Mainz gesehen? Man was haben die an Chancen vergeben! Das war ja echt noch schlimmer, als es bei uns zum Teil in der letzten Saison war. Na ja ich denke mal mit dem Ergebnis sind sie durch, aber es soll ja noch Wunder geben. :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Freu mich für den HSV. Sie haben es auf Grund des guten Hinspiels auch echt verdient. Insgesamt hoff ich jetzt noch, dass heute Werder und morgen Mainz ihren Einzug in Champions League bzw UEFA-CUP schaffen. Dann ist die Bundesliga endlich mal wieder stark vertreten international. Auch wenn ich béide Manschaften nicht sonderlich mag steht für mich der Erfolg des deutschen Fußballs da im Vordergrund!

  • Mainz darf gern weitekommen, aber bitte erst nach Verlängerung und Elfmeterschießen und mit mindestens fünf bis Sonntag Verletzten ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • da hat ja der Sportsfreund schlechthin gesprochen, das macht eben die Fairplay-Wertung aus! :D


    Ist es schon soweit, das wir hoffen müssen, das sich bis Sonntag fünf Mainzer verletzen?


    Vielmehr sollten wir hoffen das unser Kader schnellstens wieder fit wird! ;)




    Zitat

    Original von 12freunde
    Mainz darf gern weitekommen, aber bitte erst nach Verlängerung und Elfmeterschießen und mit mindestens fünf bis Sonntag Verletzten ;)

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Freu mich für den HSV. Sie haben es auf Grund des guten Hinspiels auch echt verdient. Insgesamt hoff ich jetzt noch, dass heute Werder und morgen Mainz ihren Einzug in Champions League bzw UEFA-CUP schaffen. Dann ist die Bundesliga endlich mal wieder stark vertreten international. Auch wenn ich béide Manschaften nicht sonderlich mag steht für mich der Erfolg des deutschen Fußballs da im Vordergrund!


    Was hat Arminia vom Erfolg des deutschen Fußballs? Die acht Vereine aus der Bundesliga, die jetzt international spielen nehmen jede Menge Kohle ein, wenn Sie weit kommen und kaufen nächstes Jahr Vereinen wie Arminia wieder die Spieler weg. Da verzichte ich lieber auf die internationalen Erfolge von Aachen und Mainz usw. und bleibe konkurrenzfähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!