WM-Tickets bestellen Perso-Nummer

  • Ich habe ebenfalls eine Absage erhalten. Das war mir allerdings schon klar, als ich heute morgen im Radio hörte, dass die Spiele der deutschen Mannschaft 39-fach überzeichnet seien.


    Naja, dann gucke ich mir halt spontan Togo gegen Korea an. Wäre schon ärgerlich, überhaupt kein Spiel zu sehen, wenn die WM schon mal direkt vor der eigenen Haustür stattfindet.

    __________________________________________________
    Sein Markenzeichen war die "Butterbürste" (eine Art Frisur)

  • absage!!!!!!!!!!!! kacker!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Hat eigentlich jemand wie ich noch keine Nachricht erhalten. Bei n-tv.de stand gerade im Artikel, dass die Versendung der EMails abgeschlossen sein müsste.


    Auch noch nix bekommen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wer bisher noch keine Absage hat, kann sich berechtigte Hoffnungen machen, irgendwelche Tickets zu kriegen. Am besten bei Mastercard anrufen, die können Euch sagen wieviel CTS abgebucht hat!
    ICH HABE WELCHE!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Wer bisher noch keine Absage hat, kann sich berechtigte Hoffnungen machen, irgendwelche Tickets zu kriegen. Am besten bei Mastercard anrufen, die können Euch sagen wieviel CTS abgebucht hat!
    ICH HABE WELCHE!


    Was oder wer ist CTS?

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe 3 Karten für das 2.Gruppenspiel der Deutschen am 14.6. in Dortmund!!!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Allen die eine Karte bekommen konnten meinen Herzlichsten Glückwunsch. Ich habe leider nicht so viel Glück gehabt werde es aber weiter versuchen;(

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc-don
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe 3 Karten für das 2.Gruppenspiel der Deutschen am 14.6. in Dortmund!!!


    am besten erstma gleich in 2 Thread schreiben, wie? :pillepalle: ;)


    Scheiß WiWi :D

  • Konnt mich nicht entscheiden.. Am liebsten hät ichs ja noch ins bwl-forum gepostet aber da geht ja nix mehr :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Konnt mich nicht entscheiden.. Am liebsten hät ichs ja noch ins bwl-forum gepostet aber da geht ja nix mehr :D


    Erstmal meinen Glückwunsch, aber das BWL-Forum geht wieder. Datenbank ist verloren gegangen, musst dich neu anmelden ;)

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Zitat

    Original von dsc-don
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe 3 Karten für das 2.Gruppenspiel der Deutschen am 14.6. in Dortmund!!!



    don alter,wie geillllllll!


    ist ja richtiges wiwi treffen hier ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

    Einmal editiert, zuletzt von G_Star ()

  • Laut Ticketversand-Homepage ist ein Teil meines Antrages als Auftrag in Bearbeitung - habe aber immer noch keine Mail bekommen...


    kann das am Lastschriftverfahren liegen?? Gibt es noch jemanden der auf die Benachrichtigung wartet?

  • Hab zwar noch keine Mail bekommen, jedoch kann man ja auf der Tickseite online schauen was Sache ist. Und demnach findet die WM2006 NICHT OHNE mich statt. Hab 4 Karten für C1 : C3 in Gelsenkirchen bekommen. Bei allen anderen Spielen bin ich dann wohl leider leer ausgegangen! :(

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    hm bei mir funktioniert der Custom self-Service irgendwie nich...wird die ganze Zeit,wenn ich auf Login gehe eine Fehlerseite gezeigt.... ?(


    Bei mir auch nicht

  • Tja, hab 5 Bestellungen rausgehauen und keine einzige verfluchte Karte erhalten! Allerdings auch nur für Deutschland Spiele, was anderes wollte ich aber auch gar nicht sehen. Jetzt sitzt ich wohl aufm trockenen. Hab in Schalker Foren gelesen, dass manche für 4 Spiele nur bestellt haben und alle 4 Spiele bekommen haben. Ich mach mir hier noch die Mühe und bestell über 5 Haushalte mit den ganzen scheiß Perso Nummern aber krieg keine einzige Karte :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!