WM Tickets - Deutschland Spiele

  • Trotz der Kommerz-WM und der quasi nicht vorhandenen Chance an Tickets zu kommen, würde ich mein Glück gerne versuchen und mir Tickets für die drei Deutschland Spiele in der Vorrunde bestellen - Preiskategorie 4 ! Leider haben die Vollidiioten die Preiskategorie 4 in ihren Oaketen völlig vergessen ! Das heisst ich muss jedes Spiel einzeln auswählen um Tickets zu ordern ...


    Meine Frage: Ist es sicher, dass Deutschland das Team A1 ist ..??!


    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • A1 ist defentiv Deutschland!


    Allerdings würde ich in deinen Fall ehr das TST Ticket bestellen. Damit bekommst du nur Karten für die deutschen Spiele wenn du als dein Fanland Deutschland angibts.
    Du hast dann nur keine Chance mehr auf andere Spiele ohne deutsche Beteiligung.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • nein ... das TST-Ticket stinkt .... ist viel zu teuer weil ich eben nicht die billigste Kategorie bestellen kann !


    Ach, diese WM stinkt zum Himmel ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • werde nicht die deutschen spiele wählen da hat man eh keine chance

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    werde nicht die deutschen spiele wählen da hat man eh keine chance


    Aber einfach blind zu "bestellen" ist auch scheisse ... weil man ja nicht weiß wer dann gegen wen spielt. Ich würde mir zb lieber England - Brasilien als China - Kamerun angucken :D

  • für die anderen Spiele (außer vielleicht England, Brasilien, Argentinien..) kriesgt Du sowieso vor Ort noch Karten ohne Ende ... es wurde bislang immer so'n Terror darum gemacht ... aber Probleme für solche Spiele an Karten zu kommen gab's nie

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich ab mir eins für A1 - A3 in Dortmund bestellt sowie ein Gruppe F Spiel in Dortmund und noch eins weiters.
    Das erste Spiel ist das 2. Vorrundenspiel der deutschen. Findet Mittwochs statt soweit ich weiß.

  • Heute war bekanntlich die erste große Kartenverlosung für die WM 2006.


    Dass es überhaupt soweit kommen darf, haben wir laut eintöniger Medienberichte wohl einzig und allein Herrn B. aus M zu verdanken.


    Wie die WM objektiv betrachtet nach Deutschland gekommen ist und welche Mittel man benötigt um eine Weltmeisterschaft ins eigene Land zu bekommen, kann man hier in aller Ruhe nachlesen - die braucht man auch bei 13 Seiten ;) .


    Viel Spaß beim Schmunzeln :D...

  • War der Hammer damals. Habe irgendwo noch die Originalausgabe der Titanic, in der das damals drin war. Höchst amüsant. Lese die seit Jahren mit Begeisterung. Hätte gerne mal diese CD "Bildleser beschimpfen Titanic-Radakteure". Zum totlachen, diese hirnamputierten Bildleser. Aber wie Max Goldt neulich bei einer Lesung in Paderborn aus seinem neuen Buch zitierte: "Dummheit hört sich gern auf große Trommeln schlagen!"
    Übrigens steht seit einiger Zeit ein schöner Satz von Rudi Völler über die Titanic im Impressum fest verankert:


    "Die Jungs haben die WM nach Deutschland geholt!" ;)


    Na also!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!