WM Maskotchen bei Wetten Dass

  • Bei "Wetten Dass" wurde das offizielle WM Maskotchen vorgestellt. Wer es nicht gesehn hat, muß es sich ungefähr so vorstellen :
    Eine Kostümmischung aus Löwe und Lama, das einen sprechenden Ball auf dem Arm trägt, der sich sinnigerweise "Pille" nennt.
    :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • weiß nicht Berni fand ich 88 besser

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    also der ball is überflüssig da hätten die sich nen anderen partner ausdenken können! aber den löwen find ich ganz ok.


    Verglichen mit dem lächerlichen WM-Logo ist der Löwe ok. Wenn er bloß die Fresse halten würde...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • und falls der löwe bis 2006 noch den löffel abgeben sollte,
    ist er immer noch durch samson ausa sesamstr. zu ersetzen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    und falls der löwe bis 2006 noch den löffel abgeben sollte,
    ist er immer noch durch samson ausa sesamstr. zu ersetzen.


    An Samson musste ich auch sofort denken. Finde den Löwen aber ein sympathisches Maskottchen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    also der ball is überflüssig da hätten die sich nen anderen partner ausdenken können! aber den löwen find ich ganz ok.


    Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt... Normalerweise waren die Maskottchen doch auch immer gezeichnet, oder? Wird es von diesem Viech auch noch ne Trickversion geben?


    Es ist ja löblich der Welt zu zeigen, daß Deutschland nicht nur Sauerkraut, Kuckucksuhren und Bayern ist, aber was hat ein Löwe mit unserem Land und Fußball zu tun??? Bei England damals war's ja noch okay, die haben wenigstens Löwen im Wappen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Entscheident ist aufem Platz und wen unsere Jungs Weltmeister werden sollten interesiert sich doch eh niemand mehr für das Maskotchen. Gleiches gilt natürlich auch wenn wir bereits in der Vorrunde die Segel streichen. Beides würde glaub ich wieder ziehmlich viele Stimmung hochkochen lassen. Ob Positiv oder Negativ hängt halt vom Ergebnis ab! :D

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt... Normalerweise waren die Maskottchen doch auch immer gezeichnet, oder? Wird es von diesem Viech auch noch ne Trickversion geben?


    Es ist ja löblich der Welt zu zeigen, daß Deutschland nicht nur Sauerkraut, Kuckucksuhren und Bayern ist, aber was hat ein Löwe mit unserem Land und Fußball zu tun??? Bei England damals war's ja noch okay, die haben wenigstens Löwen im Wappen...


    Es soll sogar eine ganze TV-Serie mit dem Löwen geben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Robin
    Hätten Sie den Bundesadler nehmen sollen???
    Hätte bestimmt ausgesehen wie ein gerupftes Huhn!


    Nicht, wenn der Adler so cool geworden wäre wie der aus der Muppet-Show. Die Schöpfer sollen ja sogar dieselben sein ;)


    Das mit der Fernsehserie hab ich auch gehört, aber da wird das Tier ja wohl auch in voller Größe laufen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • offenbar hat alf mit dem könig der löwen gevögelt...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    offenbar hat alf mit dem könig der löwen gevögelt...


    Unglaublich was da alles drinsteckt in dem Vieh: Lamas, Löwen, Alf´s ... :lol: :lol: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • der kopf ist nen bisschen komisch und die mähne könte grösser sein, aber sonst gehts. das ist doch nicht wirklich der offizielle Ball oder? Das kann ich nicht glauben. Man denke mal an den geilen letzte WM Ball oder den EM Ball und dann sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!