UEFA-Cup 2007/08

  • 1-3 für St Petersburg nach 62 Minuten... das dürfte es gewesen sein für Leverkusen. Macht nichts, kein Mitleid für die Pillendreher.


    ... und das 1-4. :lol:



    Bayern auch nur 1-1. Wieder einmal sieht man, wie "gut" der Bundesligafussball wirklich ist.

  • Leverkusen zur Zeit schlechte Phase und ein starker Gegner und Bayern war zu dämlich, aber die haben die Klasse, das trotzdem zu packen. Hängt es am Ende doch wieder alles bei den Bazis! Schade, kein deutsches Halbfinale!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja Toni und Co. sind offensichtlich nur Schönwetterfußballer. Soviele Fehlpässe, versprungene Bälle und versiebte Chancen frei vor der Bude habe ich von den Bazzis selten gesehen!
    Da verging selbst dem schmalzigen Pizzalieferanten das Dauergrinsen... :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich bin was das Rückspiel der Bayern angeht nicht sonderlich optimistisch.
    Ausser im Spiel gegen Leverkusen waren die Leistungen in den letzten Wochen mehr schlecht als recht. Zudem machte Getafe gestern nen wirklich guten Eindruck. Ich denke das wird schwieriger als die Bayern sich das vorstellen.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich bin was das Rückspiel der Bayern angeht nicht sonderlich optimistisch.
    Ausser im Spiel gegen Leverkusen waren die Leistungen in den letzten Wochen mehr schlecht als recht. Zudem machte Getafe gestern nen wirklich guten Eindruck. Ich denke das wird schwieriger als die Bayern sich das vorstellen.


    Man muss sich schon fragen, wieso die beste deutsche Mannschaft mit eindeutig besseren Einzelspielern mannschaftlich schlechter ist als der 11. der spanischen Liga. Ich hoffe wirklich, dass Klinsmann frischen Wind in die verkrustete deutsche Trainerlandschaft bringt, so wie er das auch bei der Nationalmannschaft gemacht hat. Ich bin mir ziemlich sicher, wir haben in Deutschland ein Problem mit den Trainern und den Trainingsmethoden, und nichts anderes. Da hapert es am meisten, denn vom Spielermaterial her sind die Clubs so schlecht nicht.

  • Das war zumindest von den Leverkusenern schon ziemlich blamabel. Die Bayern können es immerhin im Rückspiel noch schaffen.

    Für immer Arminia!

  • Freue mich schon auf das Spiel heute abend! Nun ist Bayern ja mal richtig gefordert, das ist erstmal für die Ausgangsituation nicht schlecht, denn daraus entwickelt sich ja vielleicht ein geiles Spiel und ein Super Europapokalabend, wie gesagt ich freue mich schon und drücke natürlich Bayern die Daumen. Wäre schon schön wenn endlich mal wieder ein deutscher Verein in einem Europäischen Halbfinale stehen würde.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wenn die Bayern mal wieder ein gute Leistung abliefern dann sollte es kein Problem werden ins Halbfinale einzuziehen.

    Für immer Arminia!

  • Wie so oft - sobald es international gegen einigermaßen gute Gegner aus Spanien oder Italien geht, ist es vorbei. Grauenhaft schwache Vorstellung der Bayern, die seit der roten KArte vor Arroganz nur so strotzen und dachten, sie machen das mal eben im Spazierschritt.


    Die müssen ihren Áuftritt aber gewaltig überdenken, sonst ist hier nämlich Feierabend. Da kann man mal wieder sehen wie schwach die Bundesliga eigentlich ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wie so oft - sobald es international gegen einigermaßen gute Gegner aus Spanien oder Italien geht, ist es vorbei. Grauenhaft schwache Vorstellung der Bayern, die seit der roten KArte vor Arroganz nur so strotzen und dachten, sie machen das mal eben im Spazierschritt.


    Die müssen ihren Áuftritt aber gewaltig überdenken, sonst ist hier nämlich Feierabend. Da kann man mal wieder sehen wie schwach die Bundesliga eigentlich ist.


    Ja, das ist schon erbärmlich gegen 10 Mann den Rückstand zu kassieren. Dabei muss man aber sagen, dass es heute sicher nicht die fehlende individuelle Klasse ist, denn hier ist Bayern mit Sicherheit um einiges besser besetzt als Getafe. Aber trotzdem ist man nicht in der Lage, den Gegner mal auszuspielen. Immer wieder Flanken aus dem Halbfeld, die nichts bringen und einfach zu verteidigen sind.


    Ich wiederhole es noch mal, habe es schon öfters gesagt: Es gibt in der Bundesliga ein riesiges Trainerproblem. Schon deshalb finde ich die Entscheidung, Klinsmann zu holen, absolut richtig. Es muss eine neue, modernere Trainergeneration her.

  • Randalierende Bayernfans....hab ich auchnochnie gesehen. Dachte immer, das wären alles solche Schickerias :nein:


    Ansonsten spielt Bayern für mich ehrlich gesagt erwartet schwach. Die Zuschauer da haben ihren Spaß. FInd ich klasse, wie da das ganze Stadion mitgeht.

  • Na ja, ich muß schon sagen das hier sich so viele freuen das Bayern zurück liegt verstehe ich nicht so ganz! Wenn man sich die 5 JAhreswertung ansieht und man nächste Saison nochmal ähnlich soviele Punkte sammelt wie dieses Jahr und Italien wieder weitaus weniger Punkte sammelt dann könnte die Bundesliga schon bald wieder ihren zweiten CL Quali Platz bekommen. Und auch wenn wir Arminia Fans mit solchen Höhen in der Tabelle nichts zu tun haben freue ich mich persönlich schon sehr wenn man die dummen Itakas deren CL Platz wegnehmen würde, denn die Itaka Liga ist bei weitem nicht mehr das was sie mal war! Zig leere Stadions, Mafiaverhältnisse usw. wie gesagt ich sehe das wohl etwas anders als viele hier, aber wie so oft jedem gerne seine Meinung! Ich drücke jedenfalls Bayern weiter die Daumen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja, ich muß schon sagen das hier sich so viele freuen das Bayern zurück liegt verstehe ich nicht so ganz! Wenn man sich die 5 JAhreswertung ansieht und man nächste Saison nochmal ähnlich soviele Punkte sammelt wie dieses Jahr und Italien wieder weitaus weniger Punkte sammelt dann könnte die Bundesliga schon bald wieder ihren zweiten CL Quali Platz bekommen. Und auch wenn wir Arminia Fans mit solchen Höhen in der Tabelle nichts zu tun haben freue ich mich persönlich schon sehr wenn man die dummen Itakas deren CL Platz wegnehmen würde, denn die Itaka Liga ist bei weitem nicht mehr das was sie mal war! Zig leere Stadions, Mafiaverhältnisse usw. wie gesagt ich sehe das wohl etwas anders als viele hier, aber wie so oft jedem gerne seine Meinung! Ich drücke jedenfalls Bayern weiter die Daumen!


    So, wie sich die deutschen Mannschaften international präsentieren, ist es mir vollkommen wurscht, ob wir einen zusätzlichen CL-Platz kriegen oder nicht. Sich das Gewürge anzugucken macht sowieso meistens keinen Spaß. Wir haben in der CL leider nichts zu suchen, nach der heutigen Leistung gehört da selbst Bayern kaum rein, und die dominieren die BL nach Belieben.

  • Das sehe ich auch so. Diese Kickerei ist schlichtweg international nicht konkurenzfähig.


    Bei den Bayern ist keinerlei System zu erkennen. Kämpfen können sie nicht, spielerisch sind sie eine Katastrophe und Flanken schlagen hatten sie wohl sein Monaten nicht im Trainingsplan. Das ist eine ganz schwache Vorstellung, einfach weil sie sich nicht in das spiel hinein arbeiten - und die sind das deutsche Flaggschiff :nein:?


    Spielerisch ist m,einer Ansicht nur werder Bremen internationalen Ansprüchen gewachsen, aber die sind nicht stabil genug. Ansonsten kriegt man von diesem leistungsmäßigen Einheitsbrei echt die Krise.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Selbst der Kommentator langweilt sich glaube ich zu tode :lol:


    Schrecklich sich das anzugucken...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Man sollte sich lieber mal auf die Qualität der eigenen Liga konzentrieren, wenn da Samstags nur 10 Tore in 6 Spielen fallen... Könnte für die guten BL-Torhüter sprechen, aber das ist es nicht.


    Sich sorgen um die 5-Jahres-Wertung machen... Probleme gibts... Wir werden trotzdem Europameister :D Auch wenn das gerade nichts damit zu tun hat.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wir werden trotzdem Europameister :D Auch wenn das gerade nichts damit zu tun hat.


    Ich glaube auch, dass wir gute Chancen haben, Europameister zu werden. Die Nati spielt nämlich einen um Welten besseren Fussball als jede unserer ach so tollen Bundesligamannschaften. Wann hat es sowas je gegeben?


    Ui, und da ist das 1-1. Ole Ole Super Bayern!!! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!