UEFA-Cup 2007/08

  • Absolut, die haben da nen richtiges Bollwerk aufgebaut. Ich bin gespannt ob die Bremer in noch 20 Minuten das 2:0 schaffen. Wünschen tue ich ihnen das.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Absolut, die haben da nen richtiges Bollwerk aufgebaut. Ich bin gespannt ob die Bremer in noch 20 Minuten das 2:0 schaffen. Wünschen tue ich ihnen das.


    Ich auch. Wäre ein Witz, wenn die Schotten mit diesem Fußball weiter kommen. Das ist ja schlimmer als Rehagels Griechen mit ihrem Libero.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich auch. Wäre ein Witz, wenn die Schotten mit diesem Fußball weiter kommen. Das ist ja schlimmer als Rehagels Griechen mit ihrem Libero.


    Sicher, aber Bremen fällt nicht viel ein gegen diese massierte Defensive. Immer nur Flanken, das ist zu wenig.

  • Jup, wirklich schnellen Fußball spielen sie nicht um Lücken in der Abwehr zu schaffen um da vielleicht mal einen durchstecken zu können. Und zu allem Übel wird die Zeit langsam eng. Nur noch 7 Minuten offizieller Spielzeit!



    EDIT: Oje, und jetzt trifft Sanogo aus 3 Metern nur die Latte :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Tja, dass wars dann wohl für Bremen. Meines Erachtens nach total unnötig :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Auch wenn ich Poschmann so gerne mag wie eine Virusgrippe, hat er es doch richtig gesagt: Es fehlten die Mittel. So wars. Bei einer dermaßenen Feldüberlegenheit muss man einfach auch ein paar klare Chancen rausspielen und nutzen. Von den vielen Chancen, von denen die jetzt faseln, habe ich nichts gesehen. Bis auf das Lattending von Artur.

  • Tja! Irgendwie hat Bremen nen Talent international durch katastrophale Einzelleistungen raus zu fliegen. 05/06 Wiese gegen Turin, 06/07 Klose während des Bayern Flirts gegen Espanyol(???) mit der Schwalbe und nun wieder Wiese gegen Glasgow! Ist ja nicht mal, dass sie schlecht spielen, aber durch solche individuellen Dinger vermasseln sie sichs immer wieder! So halten sie Diego nicht! Und dann semmelt Sanogo den 100%igen an die Latte!


    Ärgerlich! Eigentlich hatte man mit Bremen und Bayern 2 sichere Eisen fürs Halbfinale im Feuer! Nun nur noch München und Leverkusen. Aus 5 Teilnehmern mach in 2 Runden 2 Teilnehmer! Und Bayern gönne ich jetzt endlich mal nen schwereren Gegner wie Eindhoven oder Glasgow, die bepissen sich mit sämtlichen Auslosungen diese Saison ja wieder im Schlaf. Wahrscheinlich zuerst nach Getafe! Bloß kein deutsches Duell!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für eine so spielstarke Mannschaft wie Bremen war das gerstern schwach imo.


    Fast alle Flanken inklusive Ecken in den 5er zum Torwart gezogen.
    Der Druck war da (mich hätte mal ne Statistik interessiert Ballbesitz, Pssqoute etc.) aber mit Herrn Borowski hat man auch einen Mann weniger auf dem Feld gehabt. Sich permanent so zu verstecken, und das als Kaptain, unglaublich.
    Schaaf hat es hinterher auch richtig erkannt, bei einer solchen Überlegenheit muss man einfach mehr rausholen. Sanogos Ding hat übrigends der Torwart noch irgendwie an die Latte gelenkt, was die Chance natürlich nicht schlechter macht.


    Mir kam es so vor als glaubten die Fans schon im Spiel nichtmehr dran, teilweise war es richtig leise in der Kurve, da habe ich schon andere Abende aus der Reihe "das Wunder von der Weser" gesehen.
    Als "neutraler" sitzt man davor und denkt; das kann doch nicht wahr sein, eine solche Überlegenheit, dann kam die Chance von den Rangers, die Wiese fast noch über die Handschuhe gerutscht ist. Ein sicherer Rückhalt sieht anders aus.
    Kurz zu den Bayern, die werden garantiert den Adler oder Neuer auf ihrer Liste haben!


    Schade das man rausgeflogen ist, aber im 1/4 Finale wären garantiert wieder 2 gegeneiander gelost worden.


    mfg
    NetJay



  • Schön zusammengefasst.
    Allerdings weiss nicht was die Bazis mit Neuer sollen.
    Bei Adler sieht das anders aus, der ist gegenwärtig die Superlative des deutschen Torwartdaseins.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Auch hier :


    Do 03.04.08 Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg -:- (-:-)
    Do 10.04.08 Zenit St. Petersburg - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
    Do 03.04.08 Glasgow Rangers - Sporting Lissabon -:- (-:-)
    Do 10.04.08 Sporting Lissabon - Glasgow Rangers -:- (-:-)
    Do 03.04.08 Bayern München - FC Getafe -:- (-:-)
    Do 10.04.08 FC Getafe - Bayern München -:- (-:-)
    Do 03.04.08 AC Florenz - PSV Eindhoven -:- (-:-)
    Do 10.04.08 PSV Eindhoven - AC Florenz -:- (-:-)


    Die Pillen sollten das schaffen, Bayern wohl das leichteste Los.


    mfg
    NetJay

  • Bayern gegen Getafe, das war so klar! Meine Fresse, was bepissen die sich im Schlaf! Warum weiß man sowas immer vorher? Grausam! Klar drücke ich den Bayern international auch die Daumen, aber diese geschenkten Lose müssen irgendwie auch nicht sein! Und deutsches Finale ausgeschlossen! Scheiß Auslosung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • so wie ich das sehe würde es doch keine deutsches halbfinale
    bayern müsste gegen den sieger von florenz und eindhoven
    und lev halt gegen sporting oder die rangers... oder seh ich das flasch???

  • Ja, siehst du falsch! Halbfinale wäre Bayern gegen Leverkusen, sofern sie beide weiterkommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auf jeden Fall kann die Bundesliga die Luige 1 überholen, sind nur noch 4 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!