UEFA-Cup 2007/08

  • Wobei man das sagen muss das Nürnberg ziemlich viel Glück gehabt hat. Eine Niederlage wäre da nicht unverdient gewesen. Das Bayernspsiel habe ich mir dann aber doch nicht angesehen.


    Der HSV hat aber nen richtig ordentliches Spiel gemacht. War zwar kein Feuerwerk was die da abgebrannt haben aber sehr ansehnlich war es allemal.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die Hamburger haben ja gestern schon die nächste Runde erreicht. Und auch die Nürnberger haben jetzt ganz gute Chancen nach ihrem Sieg über die Holländer. Nachher sollten die Leverkusener gegen Prag auch nichts anbrennen lassen.

    Für immer Arminia!

  • Da ich Glubbfan bin, schau ich gespannt auf die Partie in Larissa.


    Am Donnerstag ist man mit einem Sieg weiter, bei einem anderen Resultat muss man halt schauen, was Alkmaar daheim gegen Everton zustande bringt.


    Für alle, die es sehen wollen: ZDFinfokanal!


    Auf ZDF wird HSV gezeigt und nur wenn ein Tor fällt nach Larissa geschalten. Also ich weiss ja nicht, ob ihr einen Freundschaftskick sehen wollt oder ein Herzschlagsfinale, dürft ihr entscheiden. Ich werd den Infokanal ansehen!

  • Wie bitte? Wie bescheuert ist denn das? Ich werd die öffentlich rechtlichen eh nie verstehen mit ihren Live Übertragungen, aber das ist doch der Gipfel! Es gibt noch genau 2 Partien, bei denen es richtig um was geht! Nämlich Bayern und Nürnberg. Die anderen beiden sind durch, auch wenn es noch um den Gruppensieg geht!
    Nürnberg in dieser Konstellation auf einem Sender zu zeigen, den vermutlich der Großteil aller Deutschen nicht mal kennt oder nicht empfangen kann ist ja wohl der Witz des Jahres! :nein:


    Edit: Laut ZDF Homepage steht im Info Kanal das Spiel aber nicht im Programm! Woher stammt die Info?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Der Hammer ist ja, es sollte erst nur in der Konferenz mit den wichtigen Szene kommen, sprich Tore und Platzverweise, da wollten sie uns zeigen. Wir Nürnberger haben dann alle Sender mit Mails zugebombt und dann haben wir mitbekommen, dass nur ZDF die Rechte hat. Der bayrische Rundfunk wollte es dann nicht, die wollen sowieso nur die Bayern.


    Dann haben wir ZDF zugebombt, dass sie es wenigstens auf dem Infokanal ausblenden, dann haben sie scheinbar nachgegeben. Sonst hätte man wohl echt nur die wichtigsten Szenen gesehen.


    Die Info steht u.a. dort: http://www.presseportal.de/pm/7840/1103330/zdf

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das war doch mal erfreulich aus deutscher Sicht. Die Bayern 6:0 und Bayer 5:0. Das erlebt man ja auch nicht alle Tage.


    Beide Mannschaften, Zürich und Saloniki hatten vor dem Spiel sogar nur zwei Gegentore.

  • JAAA trotz einer nicht ganz so guten Leistung weiter! Überragend!


    Mögliche Gegner:
    Sporting Lissabon
    Benfica Lissabon
    Rosenborg Trondheim
    Olympique Marseille
    PSV Eindhoven
    Slavia Prag
    Glasgow Rangers


    Raju


    Habs doch geschrieben, ZDFinfokanal wurd FCN ganz gezeigt.

  • Souverän von den Nürnbergern gespielt. Und der HSV konnte sich auch noch zu einem Unentschieden durchringen. Mal sehen was die Auslosung morgen bringt.

    Für immer Arminia!

  • Teils leichte, teils schwere Aufgaben für die deutschen Teams:
    FC Aberdeen - Bayern München
    Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen
    FC Zürich - Hamburger SV
    Werder Bremen - Sporting Braga
    Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg

  • Wird sehr schwer für den FCN, aber wenn wir in Portugal uns ein unentschieden holen, dürfte es klappen!


    Achtelfinalgegner wäre Getafe oder AEK Athen!

  • Bis auf Nürnberg (aber das war als Gruppenzweiter zu erwarten! Platz 3 wäre cleverer gewesen!) alles lösbare Aufgaben! Leverkusen wird es bei den 2 Auswärtsspielen, die es werden dürften aber auch nicht leicht haben!


    Ärgerlich, dass Hamburg und Leverkusen, so sie sich denn qualifizieren, im Achtelfinale gegeneinander spielen müssen!


    Ziel muss es sein, im Viertelfinale mit 3 deutschen Clubs vertreten zu sein! Bremen, Bayern (die bepissen sich echt jedes Mal im Schlaf bei Auslosungen) und Hamburg(o. Leverkusen) sollten es von der Qualität schon packen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bis auf die Nürnberger sind die deutschen Mannschaften die Favoriten. Und deshalb sollten es mindestens 4 Mannschaften ins Achtelfinale schaffen.

    Für immer Arminia!

  • Heute gehts weiter mit folgenden Spielen:


    Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen 18:45 Uhr
    Werder Bremen - Sporting Braga 20:30 Uhr

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!