UEFA-Cup 2007/08

  • Da kann man wirklich nur froh sein, dass da noch ein Sieg bei rausgesprungen ist. Deutschland braucht international jeden Punkt.

    Für immer Arminia!

  • punkte für die 5 jahres wertung gibs erst ab der gruppenphase das heisst das es jetzt noch keine punkte gibt aber hauptsache die packen das auch alle dann in der gruppenphase einzuziehen

  • Pillenkusen - UD Leiria 3:1


    Man man haben die Pillendreher Chancen versiebt, gegen uns hätte Leiria mindestens 6 Stück gekriegt!


    Bayern - Belenses Lissabon 1:0


    Dickes Brett was der FC da zu bohren hat im Rückspiel!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Grade die Nürnberger gegen ihr "Schickalslos".
    Ich denke die werden auf jeden Fall weiterkommen!


    Wie geil sie die ganze Zeit Ihr Europapokal Lied singen :)

  • ja genau das mit bukarest passt ziehmlich gut...
    auch bemerkenswert is das es im dritten teil des liedes heisst:


    dann geht es nach lissabon, die haun die bayern raus
    unter riesen nürnberger applaus,
    dann nach manchester über den kanal
    und in london holen wir uns den pokal


    und bayern spielt ja anscheind wirklich gegen lissabon also echt gut geraten muss man schon sagen, nur ausscheiden sollen die bayern nich in lissabon die müssen die punkte für fussball deutschland einholen

  • Ich bezweifle dass Thomas Warks Nürnberg Trikot untenrum fleckenfrei geblieben ist, diese tollen Fans machen ihn anscheinend besonders heiß...

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • ...besonders der wiedererheilte Vittek :nein:


    Glaube, dass alle 4 Mannschaften weiterkommen.
    Wenn man allerdings den Gegner der Bayern mit denen der Leprakusener oder Hamburger vergleicht,
    ist es schon gut, dass nicht Leprakusen oder Hamburg auf Lissabon gestoßen sind. Die wären wohl beide ausgeschieden.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Fand Lissabon auch nicht schlecht. Man kann den Bayern ja nicht vorwerfen, zu wenig Einsatz gezeigt zu haben. Standen wirklich sehr diszipliniert hinten die Jungs. Hinterher kamen sie sogar ab und an mehr oder weniger gefährlich vor das Tor. Dennoch ist das 1:0 ein gutes Ergebnis, das zum Weiterkommen reichen sollte.


    Wer hat denn das Nürnberg Spiel gesehen? Hab nur gelesen, dass sie stark gespielt haben und leider ihre Chancen nicht nutzen konnten.


    Die Ergebnisse aus dem UEFA-Cup sind immerhin alle in Ordnung. So müsste man die nächste Runde erreichen.

  • Gute kämpferische Leistung der Nürnberger.
    Aber eine seiner 4 Großchancen hätte Charisteas einnetzen müssen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Die Nürnberger hätten ihre Chancen einfach reinmachen müssen. Aber denen traue ich auch im Rückspiel was zu. Ich tippe mal darauf, dass alle vier deutschen Mannschaften weiterkommen werden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Nürnberger hätten ihre Chancen einfach reinmachen müssen. Aber denen traue ich auch im Rückspiel was zu. Ich tippe mal darauf, dass alle vier deutschen Mannschaften weiterkommen werden.


    20 Minuten vor Schluss führen die Clubberer 2:1 in Bukarest.
    Das wäre soo wichtig, gerade im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung, sich direkt gegen ´ne rumänische Mannschaft durchzusetzen


    Edit:


    So das war´s Nürnberg spielt 2:2 bei Rapid Bukarest und steht in der Gruppenphase.
    Glückwunsch. Hoffen wir mal, das nun auch die anderen, bei denen es im Vorfeld besser ausgesehen hat, nachziehen

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Gut das es die Nürnberger schonmal geschafft haben. Die anderen drei Teams werden es wohl heute Abend auch schaffen.

    Für immer Arminia!

  • die hamburger gewinnen zu hause gegen litex lowetsch mit 3:1 und ziehen somit ebenfalls wie der fcn in die gruppenphase ein
    sieht gut aus jetzt müssen die andern beiden auch noch nachziehen

  • Zitat

    Original von Rauti1905
    die hamburger gewinnen zu hause gegen litex lowetsch mit 3:1 und ziehen somit ebenfalls wie der fcn in die gruppenphase ein
    sieht gut aus jetzt müssen die andern beiden auch noch nachziehen


    Den Bayern gönne ich ein schönes 0:2 :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • joa um die runde abzuschließen eben noch die letzten ergebnisse:
    die bayern gewinnen mit 2:0 belenenses lissabon und leverkusen verliert mit 3:2 gegen leiria bedeutet das auch diese beiden in die gruppenphase einziehen ab der gruppenphase gibs denn jetzt auch punkte für die 5 jahreswertung deshalb ganz wichitg für fussball deutschland das es alle 4 geschafft haben...

  • Zitat

    Original von Rauti1905
    joa um die runde abzuschließen eben noch die letzten ergebnisse:
    die bayern gewinnen mit 2:0 belenenses lissabon und leverkusen verliert mit 3:2 gegen leiria bedeutet das auch diese beiden in die gruppenphase einziehen ab der gruppenphase gibs denn jetzt auch punkte für die 5 jahreswertung deshalb ganz wichitg für fussball deutschland das es alle 4 geschafft haben...


    Die Punkte für die 5Jahres Wertung gibt es erst ab der Gruppenphase?

  • Das stimmt glaube ich. In diese ist jedoch nur 1 portugiesische und 1 holländische Mannschaft eingezogen und die Rumänen sind im UEFA Cup alle raus. Lediglich die Franzosen und die Russen haben von unseren "Konkurrenten" 3 Teams durchgekriegt. Wenn wir also in der Gruppenphase nicht vollkommen versagen, ist dieses Jahr gut geeignet, ein paar Punkte gut zu machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!