DFB Pokal - Halbfinale

  • Ach wärs mal schön wenn wir mal da stehen könnten ;(


    Aber naja, nächstes Jahr halt ;) , sagen wir ja immer wieder:lol:


    Jedenfalls wurden die beiden Partien ausgelost:


    Kaiserslautern - Werder Bremen


    Bayern München - Leverkusen


    Haben die Bayern schon wieder ein Heimspiel :pillepalle: , da wirds Stadion ja wieder gähnend leer.

  • Wahrscheinlich ist das Bayern-Los immer besonders gekennzeichnet. Das geht ja nicht mehr mit rechten Dingen zu.
    Die haben immer ein Heimspiel, irgendwas stimmt da nicht :thefinger: :mad: .


    Hinterher erzählen Sie dann, was für eine grossartige Mannschaft sie haben und wie ernst sie diesen Wettbewerb genommen haben.


    Wenn wir auch nur Heimspiele kriegen würden, könnten wir da auch hinkommen.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Wahrscheinlich ist das Bayern-Los immer besonders gekennzeichnet. Das geht ja nicht mehr mit rechten Dingen zu.
    Die haben immer ein Heimspiel, irgendwas stimmt da nicht :thefinger: :mad: .


    Hinterher erzählen Sie dann, was für eine grossartige Mannschaft sie haben und wie ernst sie diesen Wettbewerb genommen haben.


    Wenn wir auch nur Heimspiele kriegen würden, könnten wir da auch hinkommen.


    Aber bringen tut es den Bayern eigentlich nix. Denn von der Stimmung her ist es doch eh ein Auswärtsspiel! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Daran sieht man mal, was die Bayern für tolle Fans haben. Wenn ein toppverein kommt, ist das Stadion rapellvoll (der Stimmung bringt das wenig) und wenn mal ein Zweitligist kommt sinds nur 13.000 Zuschauer.


    Ich wette, wenn wir im Viertekfinale zu Hause gegen Köln gespielt hätten, wären min. 15.000 - 20.000 gekommen. Mancheiner wird sagen: " Jah, die spielen so oft im Viertelfinale, da ist kein Reiz mehr.
    Aber man denke mal an die Champions-League, z-B. gegen La Coruna, da waren auch nicht viel mehr Zuschauer da.

  • Also bei den Halbfinalepaarungen kann man sich ja eigentlich schon sicher sein, dass wir Bayern und Bremen in Berlin sehen werden. Leverkusen wird in München ähnlich untergehen wir zuvor Köln und Lautern wird denk ich mal in der derzeitigen Verfassung auch wenig Chancen haben gegen Bremen zu gewinnen!

  • Man sollte Kaiserslautern nicht unterschätzen. Die haben nach dem Punkt auf Schalke und dem Sieg in Bochum wieder Mogenluft gewittert. Ich hab schon in der Winterpause gesagt, dass man Lautern und Cottbus noch nicht abschreiben darf. Und so sieht´s ja auch aus. Weil sich Peter Neururer mit seiner "Weltstartruppe" so dumm angestellt hat, ist Cottbus wieder dran.


    Bayern gegen Bremen im Finale ? Fänd ich langweilig. Wäre doch dann das dritte mal in den letzten fünf Jahren, dass die sich gegenüberstehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Außerdem wird Kaiserslautern topp-motiviert sein, für die gehts da auch um wichtige Gelder.
    Denen droht ja nun auch der Zwangsabstieg durch Lizenzentzug, wenn die nicht sportlich absteigen.


    Da wäre ein erreichen des DFB-Pokal-Finales eine willkommende Einnahmequelle und ein Sieg könnte die finanziellen Sorgen noch um einiges mehr lindern.
    Ich tippe trotzdem auf ein Finale Bayern-Bremen!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Welches dann Bremen für sich entscheiden wird!! :cool:


    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D Das glaub ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!